User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Dagegen ist auch nichts zu sagen, was allerdings ziemlich dämlich war, ist das unser Pressesprecher da aufm Platz rum läuft und (was nun alle Glauben) dem Kies sagt, was er sagen soll...


    Das war wirklich das absolut dämlichste!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Lieber Jan-Felix. Lass es doch einfach gut sein. Die Tatsache, dass nach deinem Kießling Beitrag am Freitag dein Facebook Profil verschwunden ist, zeigt doch, dass dir dein Geschreibsel auch irgendwie peinlich ist und du damit nicht in Verbindung gebracht werden willst. Also tu uns allen hier den Gefallen und melde dich auch hier ab das hilft dir auch vielleicht für die persönliche Entwicklung weiter.

  • Merkels Erbe


    Du gehörst sicherlich auch zu der Spezies die sich hinter ihrem Laptop verstecken und per Internet nur mit Dreck um sich schmeissen weil es ihnen beschissen geht und alle mitleiden sollen. Oder stehst Du in K**n in der Süd und erzählst Deinen Kumpels von der Horde wie geil es doch ist die blöden Pillen in ihrem Forum zu ärgern ? Jedenfalls habe ich von Dir hier noch nichts gelesen was auch nur annährend die Nähe zum SVB wiederspiegelt.


    Verschwinde einfach !

  • Zum "Fairplay"-Kommentar in der RP: Hier (wie auch gestern in sport inside/WDR) wurde die Möglichkeit eines freiwilligen Wiederholungs-Angebots (so ne Art High Noon in Sinsheim City, gegen Ende der Winterpause vielleicht?) angesprochen. Wissen die i.d.R. regularisch Gut-Informierten, ob die DFB-Statuten sowas überhaupt zulassen? Wär ja mal ne interessante, auch therapeutisch-ideelle Möglichkeit in der BL etc.: "Hömma, wir haben gestern Schei..e gebaut, wir möchten das aber wieder heile machen" o.ä.

  • Wär ja mal ne interessante, auch therapeutisch-ideelle Möglichkeit in der BL etc.: "Hömma, wir haben gestern Schei..e gebaut, wir möchten das aber wieder heile machen" o.ä.

    Nur hat das Leverkusen ja nicht, im Gegenteil, der Schiri wurde vom Torschützen ja noch drauf hingewiesen (auch wenn das gewisse schwachmatischen Kölner wie der Jan-Felix anders sehen).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Na, das wundert einen doch nicht, wenn man liest, was Marc Schlömer so kann:


    "Er überrascht immer wieder aufs Neue mit seiner (...) Fähigkeit, auch komplizierte Zusammenhänge verblüffend einfach zu beschreiben."



    Porträt

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die Vereine können nicht einfach irgendwelche eigenen Regeln schaffen und sich damit über die Regeln der DFL hinwegsetzen. Demnach können auch Leverkusen und Hoffenheim nicht nach dem aktuellen Regelwerk selbstständig darüber befinden, ob es ein Freundschaftsspiel geben wird.

  • Dieser Peinlich-Politiker wünscht Kießling doppelten Beinbruchhttp://www.bild.de/sport/fussball/bayer-…13620.bild.html


    unfassbar :LEV17 ...CDUler halt.


    Werden hier jetzt Nachrichten-Posts schon mit persönlichen Kommentaren versehen? :LEV11
    Davon abgesehen sagt eine Parteizugehörigkeit wohl erstmal nichts über adäquate Kommunikations- bzw. Interaktionsmöglichfertigkeiten aus! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Was ich viel schlimmer finde ist, dass du dich erst mal darüber aufregst, dass Jeck seiner persönlichen Abscheu gegenüber CDU-Politikern Ausdruck verleiht, anstatt dich darüber zu echauffieren, dass der CDU-Penner Kies nen doppelten Beinbruch wünscht und ihm schon früher, nach dem Cut an der Ferse, gewünscht hat, dass ihm der Fuß abfällt!!!
    Das finde ich deutlich übler, als dieser kleine Verstoß gegen die Forenregeln, aber das scheint dich ja weniger zu interessieren als die Regeln im Forum!?!?


    PS: Da hab ich doch glatt noch was vergessen....
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Es ist unerheblich welcher Partei dieser Mensch angehört. Er hat sich in aller Form bei Kies zu entschuldigen ! Ich bin felsenfest überzeigt dass dieses Ar.....ch solch einen Spruch niemals gegen Schalker, Dortmunder oder Bayern rausgehauen hätte. Die öffentliche Abneigung gegen Bayer 04 hat mittlerweile eine Dimension erreicht die wir nicht mehr hinnehmen können und dürfen. Wir sind nicht der letzte Dreck der Nation. Vor Wochen noch haben sich die Gutmenschen hier im Forum über die" Entgleisungen " von Leuten aus unserer Mitte beschwert. Man sollte sich einmal fragen woher die latente Gewaltbereitschaft stammt.


    Bekämpft nicht die Leute sondern die Ursachen !

  • Ich habe den CDU Möchtegern sofort eine nachricht bei Facebook geschrieben ohne beleidigend zu wirken...Den Kießling gerne beide beine brechen zu sehen ist eine sauerei von einem CDU politiker der noch nichts geleistet hat und so viel geld verdient. Er ist wohl ein Borussia Fanatiker u.a.

  • Er ist wohl ein Borussia Fanatiker u.a.


    Das hat ja damit nichts zu tun. Er ist einfach ein fürchterlicher Hetzer. Unter normalen Umständen müsste der Immunitätsausschuß des rheinland-pfälzischen Landtags demnächst zu tun bekommen; und ein Parteiausschluss sollte selbstverständlich sein.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Was ich viel schlimmer finde ist, dass du dich erst mal darüber aufregst, dass Jeck seiner persönlichen Abscheu gegenüber CDU-Politikern Ausdruck verleiht, anstatt dich darüber zu echauffieren, dass der CDU-Penner Kies nen doppelten Beinbruch wünscht und ihm schon früher, nach dem Cut an der Ferse, gewünscht hat, dass ihm der Fuß abfällt!!!
    Das finde ich deutlich übler, als dieser kleine Verstoß gegen die Forenregeln, aber das scheint dich ja weniger zu interessieren als die Regeln im Forum!?!?


    PS: Da hab ich doch glatt noch was vergessen....
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Er (Oranjefirm) hat doch Recht. Dort gehört der Artikel hin, nicht die persönliche Menung. Die kannst du, er, ich und alle anderen hier rein posten.


    Ach, aber ich weiß nicht wie oft ich solch ein (oder ähnliche) Kommentare hier von Bayer-Fans gelesen haben, die so was (oder ähnliches) gegnerische Spielern oder Funktionäre wünschen (unter dem Deckmantel "Emotionen"). Aber gut zu wissen, das dann wohl 80% der User hier im Forum alles CDU-Wähler (oder Mitglied) sind. Und wieder etwas gelernt :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)