User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • ja jut..klar ist es sinnvoll wenn da was gepostet wird was direkt was mit der werkself zu tun hat. deshalb sind wir ja hier.
    aber nur weil jetzt eine sache geschrieben wurde die nicht passt muss man ja nicht gleich alles verurteilen.


    und wenn du weißt was unser zeugwart frühstückt, dann werde ich es auch lesen ;)

  • Hat halt nichts mit Nachrichten zu tun. Sollen die Jungs doch gerne einen Thread dafür im Bereich Fanszene öffnen, damit jeder Interessierte dort darauf zurückgreifen kann. Die NK Meldungen werden ebenfalls im entsprechenden Thread verlinkt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Du kennst also den Inhalt schon, bevor du die Nachricht öffnest? (Rhetorische Frage, keine Antwort notwendig!)


    Dieses Forum wird in vielerlei Hinsicht sehr "intensiv" moderiert. Dann sollte man auch so konsequent sein und keinen Müll im Nachrichten-Bereich zulassen.

    Anhand von 'Überschriften' + 'User' kannst du meist erkennen 'was' gepostet wird/wurde. Der User 'Aktiengott2000' postet/verlinkt in jedem Threat immer von diesem Blog.

    Hat halt nichts mit Nachrichten zu tun. Sollen die Jungs doch gerne einen Thread dafür im Bereich Fanszene öffnen, damit jeder Interessierte dort darauf zurückgreifen kann. Die NK Meldungen werden ebenfalls im entsprechenden Thread verlinkt.

    Jap das sind keine Nachrichten zum Verein und haben daher nichts (aber auch rein gar nichts) im 'Nachrichtenbereich' zu suchen. Denke auch das es sinnvoller wäre, wenn 'aktiengott200' seinen eigenen Threat eröffnet und dort die 'Blog-Nachrichten' verbreitet. Schonmal vor ein paar Wochen schon mal ein Artikel über die Sky-Tussi im TV-Threat schon gepostet wurde, weiß nicht ob es der selbe war/ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Anhand von 'Überschriften' + 'User' kannst du meist erkennen 'was' gepostet wird/wurde. Der User 'Aktiengott2000' postet/verlinkt in jedem Threat immer von diesem Blog.

    Jap das sind keine Nachrichten zum Verein und haben daher nichts (aber auch rein gar nichts) im 'Nachrichtenbereich' zu suchen. Denke auch das es sinnvoller wäre, wenn 'aktiengott200' seinen eigenen Threat eröffnet und dort die 'Blog-Nachrichten' verbreitet. Schonmal vor ein paar Wochen schon mal ein Artikel über die Sky-Tussi im TV-Threat schon gepostet wurde, weiß nicht ob es der selbe war/ist.


    Schon richtig, ich mag diese Seite. Würde aber nicht sagen, dass es sich dabei um einen Blog in Reinform handelt. Ich habe auch noch nie einen Blogartikel oder einen Kommentar in den Nachrichten-Bereich gepostet. Im Gegenteil, nur dann, wenn ich auf dieser oder einer anderen Seite ein Interview gelesen habe, in dem Dinge zu Bayer 04 zur Sprache kamen, habe ich das dort gepostet. Wie interessant man die Inhalte findet muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich sehe das genauso wie Vidalinho und die anderen Vorredner. Erstens finde ich es absolut lobenswert, dass es in der oft gescholtenen Bayer-Fanszene ein paar Leute gibt, die sich die Mühe machen etwas Kreatives in Zusammenhang mit Bayer zu machen. Zweitens finde ich es einfach nur ätzend, zum X-ten mal in Ksta, RP, Bild, Express und co. zu lesen, dass Stefan Kießling doch eigentlich in die Nationalelf gehört und Castro eine super Saison spielt. Das ist kalter Kaffee, dann lieber mal was Außergewöhnliches. Wenn hier zum Teil von Leuten, die Carsten Ramelow im Profilbild haben, kritisiert wird, dass ich u.a. ein Ramelow Interview im Nachrichten Bereich gepostet habe und dies als Blog-Müll abgestempelt wird, dann bin ich verwirrt. Sind hier ein paar Trittbrettfahrer am Werk, die einfach nur eine festgefahrene Meinung über diesen "Blog" haben, oder handelt es sich hier wirklich um sachliche und inhaltliche Kritik?! Will mir jemand erzählen, dass in so einem Interview weniger Neuigkeiten zu finden sind, als in den üblichen Bild- und Express Artikeln? Im Ramelow-interview gab es zum Beispiel am Ende eine relativ deutliche Fundamentalkritik am Umgang von Bayer 04 mit Ex-Spielern. Das ist für mich wesentlich erhellender, als irgendwelche Mutmaßungen eines Bild-Redakteurs (natürlich meine ich damit keine Transfer-News o.Ä. in Bild!). In den anderen Interviews, die ich dort gepostet habe, ging es um unsere Ex-Trainer wie Daum oder Topmöller etc. Sowas lese ich zumindest immer gern. Und letztlich kann jeder nur das lesen, was er mag. Laut der Klickzahlen in den Werkself.de Nachrichten Threads lesen übrigens überdurchschnittlich viele diesen "Müll".


    Bzgl. der "Sky-Tussi" habe ich extra Im Post geschrieben, dass der erste Teil womöglich aus Bayer-Sicht weniger interessant ist. Wer trotzdem klickt ist selber schuld.

  • aktiengott2000


    mmh, wie schon schrieb, sind das keine 'aktuellen Nachrichten' zum Verein bzw zur 1. Fußballmannschaft, daher haben die 'meiner Meinung nach' nichts zu suchen im 'Nachrichten-Block' (völlig wertfrei). Es steht dir doch frei einen eigenen Threat im Support-Bereich zu eröffnen, wo du die Links verlinken kannst, machen die 'Ultras' un 'NK12' doch auch. Was meiner Meinung auch eher Sinn macht, sie da gebündelt zu veröffentlichen anstatt über das Forum verteilt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich sehe das ebenfalls überhaupt nicht als Müll an, im Gegenteil. Ist doch eine schöne Sache, die auch gewürdigt werden soll. Mir ging es lediglich um eine Verschiebung der Artikel. Die Argumente dafür habe ich aufgeführt.


    Die Springer und Express Artikel meide ich ohnehin, auch da wirst du von mir keinen Einspruch lesen ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Deal! Dann ab jetzt nur noch in der Nachrichten Sektion, wenn es sich um Interviews handelt, in denen es entweder Tagesaktuelles oder wirklich neue "Nachrichten" für Bayer Fans gibt (wie beispielsweise das mit dem Ramelow). Ansonsten Thread im Support. :LEV2

  • Deal! Dann ab jetzt nur noch in der Nachrichten Sektion, wenn es sich um Interviews handelt, in denen es entweder Tagesaktuelles oder wirklich neue "Nachrichten" für Bayer Fans gibt (wie beispielsweise das mit dem Ramelow). Ansonsten Thread im Support. :LEV2


    Im Support-Bereich hat es aber eigentlich am wenigsten verloren, oder was haben die Nachrichten mit der Fanszene zu tun? ;)

  • Im Support-Bereich hat es aber eigentlich am wenigsten verloren, oder was haben die Nachrichten mit der Fanszene zu tun? ;)

    weil sie von einem Fan sind :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Diese feindliche Übernahme des Spiels geht schon so weit, dass sich ein selbst ernannter Vertreter einer Splittergruppe der Untergruppe sogenannter „aktiver Fans“ im „Sportstudio“ in Minister-Pose werfen darf. Und mit dem DFL-Chef in einem Ton diskutiert, als ging es um den Frieden im Nahen Osten.


    Ist das sein Ernst?

  • Kommt doch mal wieder runter. Es geht doch einzig darum, unsere Mannschaft zu unterstützen und schönen, wenn möglich erfolgreichen Fußball zu sehen. Wenn sich alle an die paar Regeln halten, gibt es keine Problem und auch keine Diskussionen. Da einige aber meinen, sie könnten die Regeln in den Stadien bestimmen, in denen sie Gast sind - und das sind wir Fans auch bei Heimspielen, führt das leider zu immer mehr Restriktionen und Kontrollen, die uns allen ggf. irgendwann ganz die Lust am Stadionbesuch nehmen, die die Mehrzahl der Fans sicherlich immer noch hat.


  • Tja Fans die auch mal den Mund aufmachen sind halt nicht gerne gesehen...


    Als ich diese Passage heute morgen beim Frühstück gelesen habe, ist mir auch dast der nicht getrunkene Kaffee wieder hochgekommen. Der Fan war so böse, sich in einem verständlichen Deutsch zu artikulierung und hat noch nicht einmal irgendjemanden geschlagen. Was soll der gute Mensch vom KStA jetzt mit sein Vorurteilen machen.

  • Als ich diese Passage heute morgen beim Frühstück gelesen habe, ist mir auch dast der nicht getrunkene Kaffee wieder hochgekommen. Der Fan war so böse, sich in einem verständlichen Deutsch zu artikulierung und hat noch nicht einmal irgendjemanden geschlagen. Was soll der gute Mensch vom KStA jetzt mit sein Vorurteilen machen.


    Schön auf den Punkt gebracht!