User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • zu "Raul nach Leverkusen"


    Jetzt übertrifft sich das Schmierenblatt aber selbst. Was wird denn da für ein Mist konstruiert? Welch ein Schwachsinn.... :LEV11


    Die Überschrift stammt aber nicht von der Bild, sondern vom User der es hier hochgeladen hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Die Überschrift stammt aber nicht von der Bild, sondern vom User der es hier hochgeladen hat.

    Stimmt, macht den inhaltlichen Käse des Artikels aber auch nicht besser....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Die Überschrift stammt aber nicht von der Bild, sondern vom User der es hier hochgeladen hat.


    jap von daher wäre es auch nett wenn die User die 'ORIGINAL ÜBERSCHRIFT' nutzen würde und nicht ihre eigene Interpretation

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann mal einer den Teenie-Kreisch-Modus abstellen!?
    Der Holzmichel heult rum, dass wir kein Geld haben. Dnan holt man sich natürlich den ollen Sack für 5 Mios im Jahr :LEV5 :LEV6

  • Das ist schon lustig, dass von einem User eine Blöd-Überschrift erstellt wird.


    Ich glaube kaum, dass Leverkusen nochmal einen 34jährigen Spieler verpflichtet für 2 Jahre. Auch wenn Raul z. Zt top spielt, war er vor ein paar Wochen auch umstritten, auch in seinem Verhalten seinen Kollegen gegenüber.


    verspätetet Aprilscherz.. würde ich sagen....

  • Wenn ich mir so die Kommentare durchlese (zum Thema Dutt) hab ich den Eindruck das wir nur 'EINEN' Profi im Verein haben und das ist Hypiä, der Rest verhält sich wie kleine Kinder.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • jap das es Risse gab, war ja jetzt nicht mehr zu übersehen. Aber auch wenn ich ne Haßkappe habe / hätte, dann macht man Faust in der Tasche und antwortet diplomatisch oder gar nicht. Mich wundert eigentlich das sich Völler noch nicht geäußert hat (is der krank oder im Urlaub?)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im KSta steht wir bekommen die Geldstrafe wegen Köln und Gladbach...


    Wegen Köln ist klar aber was war gegen Gladbach? Doch nicht wegen dem Feuerzeugwurf oder?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Langsam aber sicher solle Holzhäuser mal darüber nachdenken, sich selbst diesen Maulkorb zu verpassen. Der scheint es sich so kurz vor Ende doch noch mit allem und jedem verscherzen zu wollen! :LEV17


    Was lernen wir daraus? Demnächst keine Häme und Spottgesänge mehr. Demnächst vermummt beim Training aufmarschieren und den Spielern und Trainern mit Gewalt drohen! :bayerapplaus

  • Einfach unverständlich da will man einen "Neustart" mit einem neuen Trainerteam und haut dann vor dem 3. Spiel so eine Aussage raus. Die Europaleague erreicht man nur zusammen und zu dem Zeitpunkt so eine Aussage zu tätigen, entfacht nur unnötige Unruhe, aber das ist ja diese Saison nichts neues. Und dem Fansprecher einen Maulkorb zu verpassen ist die Spitze des Eisbergs :LEV11