User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • völlig peinlich

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Diese Facebook-Seite und vor allem die dort geposteten Bilder und Beiträge sind so unglaublich schlecht. Dass das dem Express überhaupt eine Meldung wert ist.


    spielt mir mein Hirn grade ein streich oder hab cih das das letzte mal bei der Anti-Rafati-Seite?!


    Auf jedenfall peinlich und vergleichbar mit der Aktion der Kölner bei diesem unsinnigen Poldi-marsch...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Direkt mal alle aus meiner "Freundes"liste gekickt, die das geliked haben. Jedem seine Meinung, aber allein die Wortwahl ist so verfehlt...


    EISKALT! :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nee sorry, finde solche Facebook-Geschichten auch überflüssig, vor allem wenn sie so dilettantisch aufgemacht sind, aber wenn das die erste und simpelste Möglichkeit ist seinen unmut in der Saisonpause zum Ausdruck zu bringen hat sie ihren Zweck erfüllt.


    Zum Zeitpunkt der "Balitsch-Veröffentlichung" bis hin zum Abend ist die Anzahl der "Likenden" von ca. 250 auf über 600 hochgeschnellt. Für mich ist das schon eine Art Zeichen, dass viele zwar vielleicht nicht hochzufrieden mit Dutts Leistung hier in Leverkusen waren aber gerade durch das gute Abscheiden in der CL und immerhin einem Platz 6 mit mehr oder weniger Kontakt zur Spitze ihm zumindest noch eine Chance geben wollten.


    Aber diese Meldung war die absolute Krönung gestern. Vor allem weil es komplett ohne Vorwarnung und Erklärung geschehen ist.


    Einfach absolut unverständlich die ganze Geschichte... :LEV9

  • Nach dem Kommentar Holzhäusers scheint es besiegelt, dass Dutt hier erstmal weiter macht.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Toll der NK12 Brief wird mehr nur am Rande erwähnt und die presse steht bestimmt mit einigen Leuten morgen um 20 Uhr am Stadion und geiern da rum. Ich hoffe das diese FB Aktion der totale Flop wird!


    naja .. unter Leblos, desinteressiert, unwillig ist der NK 12 Brief schon erwähnt :LEV18


    und zur Aktion am Donnerstag ... da wird wohl nur die Presse vor Ort sein :LEV19

  • Merkt ihr es nicht? Ob Facebook-Seite, Demonstration oder Brief an die Mannschaft, dem Verein sowie dem Großteil der Spieler ist dies scheiß egal! Die verdienen ihre Million, die haben noch nicht einmal die Eier dazu in die Kurve zu kommen. Der moderne Fußball ist doch nur noch sowas wie Schauspielerei...

  • Toll der NK12 Brief wird mehr nur am Rande erwähnt und die presse steht bestimmt mit einigen Leuten morgen um 20 Uhr am Stadion und geiern da rum. Ich hoffe das diese FB Aktion der totale Flop wird!


    Wieso?? der N12 Brief wurde doch erwähnz inklusive Zitate + das Spring sich bei N12 wohl schon gemeldet hatte ... fand auch dem Kommentar bei der RP gut ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Daß der Kicker mMn immer mehr Richtung BLÖD abdriftet ist bekannt, der heutige Artikel zur Lage bei Bayer04 ist (sofern denn gut recherchiert wurde) ist :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • RP: 300 Fans demonstrieren gegen Dutt


    "Auch die Spieler sollten bestraft werden. Aber der Hauptverantwortliche ist der Trainer – das sieht der absolute Großteil der Fans so", sagt Katharina Lorenz.


    Ahhhh, Katharina Lorenz sagt das so! Hmmmm, also ich würde behaupten gut 99% der Bayerfans sind gegen Dutt! Wenn sich schon ganze 1200 in einer Gruppe bei Facebook versammeln und dann auch noch geschätzte 300 (ich bin mal gespannt... :D ) heute am Stadion! Da kann man ohne Probleme behaupten, dass der Großteil der Fans das so sieht! :LEV14


    Lächerlicher Schrott, wenn sich eine Minderheit mit so tollen plakativen Sprüchen wie "Dutt verpiss dich!" im Internet breit macht und dann auch noch behauptet man seih die Mehrheit! Jaja, wer am lautesten Schreit hat Recht! Klappt bei der Presse heutzutage 1A! :LEV7


  • Ja, trotz allem, was in unserem Verein gerade schief läuft: Frank Lußem geht mir seit einiger Zeit ziemlich auf den Sack.


    Der "Kicker" wird hier nur dann als Fachmagazin anerkannt und hier dann auch gerne zitiert, wenn er euch Dutt Freaks recht gibt. Bei anderer Meinung hat er also blitzschnell "Blöd" Niveau. Einfach nur Geil. :LEV14


    Ich finde der Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.

  • Der Kommentar ist in der Tat gut. Aber der Kicker war wirklich schonmal besser seitdem ich ihn mal wieder im Abo habe und regelmäßig lese geht mir so einiges auf die Nerven.. Ist doch immer alles recht eindimensional ich glaub die letzten Monate waren z.B. 5 Storys warum Wolfsburg jetzt die Euroleague angreift und was für nen tollen Plan Magath hat und 5 Storys, dass sie so absteigen und Magath ein hirnloser Tyrann ohne Ahnung von gar nix ist..