User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich sag mal: "Scheiß erstmal auf die 6 Mio, wenn dafür dieser Heuchlersponsor endlich weg ist."


    Als Champions League Teilnehmer, wird sich doch mit Sicherheit ein Geldgeber finden. Nur für den Trikotverkauf ist das Ganze was doof.
    Aber ich würde mich echt freuen, wenn die endlich pleite gehen.

  • Wenn ich schon lese "Bayer hat keinen Plan B" ...


    Wie kann man nur so doof sein? Man wusste schon lange über das was bei TelDaFax vor sich geht, und hat sich nix dabei gedacht?!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn ich schon lese "Bayer hat keinen Plan B" ...


    Wie kann man nur so doof sein? Man wusste schon lange über das was bei TelDaFax vor sich geht, und hat sich nix dabei gedacht?!


    Glaubst Du im Ernst, unser Management ist so beknackt?

  • Da wird sich schon jemand finden... Wir spielen schließlich CL



    Notfalls das Bayer-Kreuz *Träum*



    Was soll das Bayer-Kreuz bringen, Träumer?


    Es gebt um die Mücken, die zusätzlich reinkommen ...


    Mit dem "Träum" kann man Vidal nicht halten!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • zur Kicker-Printausgabe:
    Dass Löw in den höchsten Tönen von Rolfes schwärmt, verstehe ich nicht ganz:" Auf ihn könnte er sich immer verlassen, er spielt diszipliniert usw."
    Ich habe nichts gegen Rolfes, im Gegenteil, aber bietet Ballack das nicht alles auch ???
    Rolfes hat zwar mehr Spiele als Ballack absolviert in der vergangenen Saison und hat natürlich den Vorteil des jüngeren Alters, aber in den letzten Spielen hatte er auch viele Fehlpässe und Ballverluste.
    Kießling hatte wohl eher das Pech, dass er zu wenig Tore gemacht hat, sonst wäre er vllt auch dabei . Aber der wahre Grund scheint das auch nciht zu sein, da ja Klose gesetzt ist und Gomez auf der Bank rumhängt als Torschützenkönig.

  • zur Kicker-Printausgabe:
    Dass Löw in den höchsten Tönen von Rolfes schwärmt, verstehe ich nicht ganz:" Auf ihn könnte er sich immer verlassen, er spielt diszipliniert usw."
    Ich habe nichts gegen Rolfes, im Gegenteil, aber bietet Ballack das nicht alles auch ???
    Rolfes hat zwar mehr Spiele als Ballack absolviert in der vergangenen Saison und hat natürlich den Vorteil des jüngeren Alters, aber in den letzten Spielen hatte er auch viele Fehlpässe und Ballverluste.
    Kießling hatte wohl eher das Pech, dass er zu wenig Tore gemacht hat, sonst wäre er vllt auch dabei . Aber der wahre Grund scheint das auch nciht zu sein, da ja Klose gesetzt ist und Gomez auf der Bank rumhängt als Torschützenkönig.

    Selbiges hat mich auch schwer irritiert, vorallem wenn man bedenkt, das Löw nur von Turnier zu Turnier plant, wäre m.M.n Ballack genau der richtige, so einer hat zb im Spiel gegen Spanien gefehlt, als der Ball einfach nur durch deren Reihen lief, und niemand dazwischen gehauen hat.


    Interessant ist es auch, wie der Bundesjogi, sollte er Ballack nun schassen, sich alle Brücken abbricht....


    Was macht er, wenn wir die aktuelle Verletzungsmisere auch so in einem Jahr zu beklagen haben?
    (siehe Frings..)

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    ....nachdem er mit den Werkself-Fans ein tosendes Humba-Humba auf den Klassenerhalt angestimmt hatte


    aha...da waren wohl wieder die Schreib-Experten am Werk :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Interessant ist es auch, wie der Bundesjogi, sollte er Ballack nun schassen, sich alle Brücken abbricht....


    Was macht er, wenn wir die aktuelle Verletzungsmisere auch so in einem Jahr zu beklagen haben?
    (siehe Frings..)


    Den Versuch, eine junge Mannschaft auzubauen, kann ich im Prinzip schon nachvollziehen. Total unverständlich ist meiner Meinung nach aber, warum er das nach der WM nicht einfach gesagt hat: Ballack bleibt eine Alternative, die er nicht mehr besonders testen muss. Diese Option zieht er aber nur, falls die Jugend es auf der DM Position nicht nachhaltig bringt, oder Ballack zurück zur Weltklasseform findet, die er mal hatte. Mit so einer Formulierung könnte wohl jeder irgendwo leben.