User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • 2013


    http://www.kicker.de/news/fuss…736/#team_bayerleverkusen


    Wenn es stimmt, daß der Vertrag im April 2009 vorfristig verlängert wurde, ist das natürlich schon bitter. Mit dem Wissen von einigen Monaten später hätte man das sicher nicht gemacht. :LEV16


    Mal schauen, wie das weitergeht. Prickelnd sieht das nicht unbedingt aus... Ich hoffe, wir schauen uns schonmal nach Ersatz um. Und nach ner Möglichkeit, aus dem Vertrag rauszukommen.


    Ich will doch nicht als Werbeträger für eine kriminelle Firma rumlaufen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich kann mich sehr gut an das Fanclubmeeting erinnern, als der neue Sponsor vorgestellt wurde. Da gab es jemanden in unserer Geschäftsleitung der sah aus, als habe er in eine saure Zitrone gebissen, als es um die Laufzeit ging. Das war damals nicht für jeden eine "Ideallösung"....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Frage: Wir haben doch eine Sportrechte-Firma (Sportfive?) beauftragt, einen Sponsor zu finden, oder? Kann es nicht sein, dass die für Ausfälle bezahlen? Also dass wir quasi "abgesichert" sind, wenn uns die einen eher so mittel-liquiden Sponsor vorsetzen?! Weiß das einer sicher?

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Bei Bayer macht jeder was er will! Was für ein Zirkus!


    Genau wie hier... Darf leider auch jeder schreiben, was er will... :levz1

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Michael Ballack macht Urlaub während der REHA ? Was ist das denn bitte ?


    Der kann doch im Augenblick eh nichts machen, außer das eingegipste Bein hochlegen. Dafür muss er hat über Weihnachten ran, wenn die anderen frei haben.


    Finde ich jetzt nicht so dramatisch...noch macht er ja keine REHA in dem Sinne.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Der kann doch im Augenblick eh nichts machen, außer das eingegipste Bein hochlegen. Dafür muss er hat über Weihnachten ran, wenn die anderen frei haben.


    Finde ich jetzt nicht so dramatisch...noch macht er ja keine REHA in dem Sinne.


    So pflegt man aber keine Nähe zum Team......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Was soll er sonst machen, der hat dieses Jahr soviele Rückschläge erlebt, evtl braucht der mal bisschen Abstand von allem..
    Wenn er zur Rückrunde voll da ist solls mir recht sein.
    Renato ist doch auch bei der Familie.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von schmidty


    So pflegt man aber keine Nähe zum Team......


    ich denke es bringt dem team sicher mehr wenn er schneller fit ist und spielen kann, statt wenn er jeden tag auf krücken in die kabine kommt und da rum sitzt...

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Mal schauen, wie das weitergeht. Prickelnd sieht das nicht unbedingt aus... Ich hoffe, wir schauen uns schonmal nach Ersatz um. Und nach ner Möglichkeit, aus dem Vertrag rauszukommen.


    Vielleicht geht es uns ja wie Werder Bremen.


    Die sind bis in die Rückrunde der Saison 2009/10 hinein auch noch mit der Werbung für den Triktosponsor Citibank Deutschland Privatkunden AG (kurz: Citibank) aufgelaufen, die zu dem Zeitpunkt bereits seit fast zwei Jahren pleite, und zwischenzeitlich längst von der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel aufgekauft worden war.
    Die wiederum wollte nicht mit ihrem eigenen Namen auf dem deutschen Markt tätig werden, und kreierte deshalb eine neuen Namen für ihre Citibank-Tochter:
    Targobank.
    Im Februar 2010 wurden die ehemaligen Citibank-Filialen auf diesen Namen umgetauft, und seitdem steht dies auch so auf den Trikots von Werder Bremen.


    Sollte es TelDaFAx also genauso ergehen wie der Citibank, dann wäre es durchaus denkbar, dass der neue Besitzer in den TelDaFax-Vertrag einsteigen muss.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das ist echt hart!


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch logisch nachgedacht keine Besserung in Sicht.


    Zumindest wenn es stimmt, dass sie den Strom teurer einkaufen müssen als wie sie ihn weiter verkaufen.


    Dann kommt hinzu das Bayer ja wohl einige Zahlungen nicht erhalten hat.


    Hmm ... *am Kopf kratz* ...


    Simple Frage:


    Warum haben wir noch die Werbung auf dem Trikot?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."