User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Glaube eigentlich auch nicht, dass das ein April-Scherz ist (weil einfach zu unspektakulär für die Bild), aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn wir Anderson einfach so ziehen lassen. Mal schauen, was/ ob da noch was kommt...

  • Würde aber zu unseren Verantwortlichen passen, die ja eh eher auf irgendnen Deutschen Innenverteidiger abfahren :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Meldung ist aber vom 31.03. -> kein April Scherz.... :LEV11


    Ausserdem ist der Junge zu unbekannt - da macht keiner Aprilscherze drüber.


    Für nen Aprilscherz spricht, dass die 1,5 Mio. genau dem Wert auf TM.de entsprechen.

  • Also ich hoffe doch stark, dass ihr euch irrt. So dumm wird doch keiner sein, den zur Zeit besten Innenverteidiger der 2.Liga einfach so gehen zu lassen.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt. Jupp hat doch vor kurzem noch bestätigt, dass er ihn schon zur kommenden Saison zurückholen möchte. Wo wäre der Sinn dieser Aussage, wenn man ihn jetzt nach Lachbach gehen lässt....
    Außerdem steht nicht mal auf der Homepage von Gladbach oder Düsseldorf was über den Wechsel......


    Alleine der erste Satz der Meldung klingt schon übertrieben..."Es ist eine Sensation"....Als wenn Riu Ferdinand nach Gladbach wechseln würde....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Glaube eigentlich auch nicht, dass das ein April-Scherz ist (weil einfach zu unspektakulär für die Bild), aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn wir Anderson einfach so ziehen lassen. Mal schauen, was/ ob da noch was kommt...


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den einfach so ziehen lässt...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den einfach so ziehen lässt...


    Schon gar nicht bis 2014. Klare Ente!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Falls es überhaupt stimmt, kann das nur heißen, dass Bayer schon nen Top-IV an der Angel hat :LEV6


    aber da Jupp ja so beeindruckt von ihm ist und desöfteren gesagt hat er will ihn zurück, kann ich mir das absolut nich vorstellen. erstmal abwarten(bis vllt was seriöses kommt)

  • Wenn Anderson geht,werden unsere Kaderplaner sich was dabei gedacht haben und nicht ihre halbwegs makellose bilanz gefährden :LEV14
    entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben :LEV18

  • Zitat

    Original von Flo..
    Wenn Anderson geht,werden unsere Kaderplaner sich was dabei gedacht haben und nicht ihre halbwegs makellose bilanz gefährden :LEV14
    entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben :LEV18


    Vielleicht bekommen wir bessere Konditionen bei Reus? :levz1

  • Zitat

    Original von Goal04
    Petit und Podolski nach LEV.


    Was ein billig gemachter Aprilscherz. :D


    Wenn ich das jetzt lese, dann klingt der Bild-Artikel mit Bamba Anderson extrem glaubhaft, wie ich finde. :LEV16


    Hoffentlich kommt es nicht so, das wir womöglich stattdessen noch den abgehalfterten Berliner IV Arne Friedrich verpflichten?!


    Irgendwie passt der ja wie Faust aufs Auge zu der Aussage, das man einen Verteidiger wolle, der deutsch spricht, hochgewachsen ist und vom Charakter ins Team passt. Das einzige, was bei dem nicht passen würde, wäre die Formulierung "TOP"Verteidiger.


    Dann doch lieber die CL erreichen, die Geldschatulle auf und Per Mertesacker locken!


    Oh, ich drifte ab .... gehört eigentlich in die Wunschbox. :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von Eric7
    Wurd übrigens gerade auf borussia.de bestätigt ... falls die da Aprilscherze machen sollten,... ^^


    Glaube ich nicht!! :LEV11


    Denke, es ist offiziell!


    Muß ich nicht nachvollziehen!


    Aber unsere Herren werden sich dabei schon was denken, hoffe ich?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Der Wechsel wird nur so von Statten gegangen sein, wenn man bereits einen besseren und erfahreneren Mann sicher hat.


    Ansonsten wäre das so vollkommen unverständlich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !