User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von BigB
    "Kroos will nicht zurück nach München" heißt die Überschrift, aber im Text ist nichts derartiges zu lesen oder auch nur zu erahnen. Bescheuerte Überschrift.


    Das hab ich mir auch gedacht..Er sagt lediglich, dass er sich entscheiden will...Ganz blöde "Leser-Köder-Überschrift"

  • Man hat sowas schon im Deutschunterricht gelernt, dass sowas ganz normal ist. So eine Übertreibung nennt man Reißer.


    Aber sowas lässt dann den Funken Hoffnung noch nicht erlischen. Und wenn er zurückgehen muss, dann wäre es ohne Ende geil wenn er seinem Zukünftigen Verein im Rückspiel die Bude vollhaut. :bayerapplaus

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    BILD: Obwohl Leverkusen 8 Mio Ablöse zahlen will?


    Rummenigge schmunzelt: „Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribéry für 4 Millionen kaufen will...“


    :LEV14 Genial der Rummenigge, macht sich auch noch lustig über unsere Angebote :LEV5

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    :LEV14 Genial der Rummenigge, macht sich auch noch lustig über unsere Angebote :LEV5


    Der Bayern Vorstand hat doch eh nen psychischen Schaden.. Aber wenn wir gerade bei Verhandlungen sind.. Ich hätte gern den Hoeneß als Kaiser bei Bayer gesehen :LEV14

  • Zitat

    Wenn sich Rummenigge über das Angebot für Kroos lustig macht, dann hätte sich Calmund erst recht über die Angebote für Ballack, Lucio und Ze Roberto lustig machen können. Die sind damals deutlich unter Wert gewechselt.


    Du denkst also wirklich, dass 8 Mio. fuer einen 25-jaehrigen Mittelfeldregisseur, 8 Mio. fuer einen 28-jaehrigen Fluegelflitzer, und 12 Mio. fuer ein 25-jaehriges Abwehrbollwerk, die allesamt zum Wechselzeitpunkt Weltklasse verkoerpert haben unter Wert waren? Hmmmmm. Ist was dran ;)
    :LEV15

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    :LEV14 Genial der Rummenigge, macht sich auch noch lustig über unsere Angebote :LEV5


    Was erwartet er? 15 Mio. für einen Spieler, der gerade einmal eine gute Saison gespielt hat? Das ich nicht lache! Anscheinend ist die Luft in München dünner geworden...

  • Könnte mir vorstellen, dass die kolportierten 8 Millionen für Kroos aus der Luft gegriffen sind. Sich auf finanzieller Basis mit den Bayern auseinanderzusetzen, wäre eh sinnlos. Die nehmen uns sowieso nicht für voll (zumindest nicht die "alte" Schule von H&R). Neue gute Spieler im überschaubaren finanz. Rahmen scouten, den Nachwuchs fördern und weiterhin gutes Management betreiben..das sind unsere Stärken.

  • Zitat

    Original von portello
    Könnte mir vorstellen, dass die kolportierten 8 Millionen für Kroos aus der Luft gegriffen sind. ...


    Rudi Völler hat auch in einen Interview vermeldet, dass die Summe erfunden ist. Wahrscheinlich hat Bild die Marktwertanalyse von transfermarkt.de zu Rate gezogen. Siehe da: Toni Kroos MW: 8 Mio. Ziemlich dumm von KHR sich da noch drüber lustig zu machen.

  • Booahhh,ist die Blöd wieder einfallsreich heute...Dreckspack! :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • "Trifft-nix-Kießling". Wie kommt man zu so einem Titel? Ab und zu gelingen der BLÖD ja mal witzige Wortspiele. Aber das kann sprachlich mal weniger als Null. Dass der Inhalt des Artikels für die Tonne ist, ist ja klar bei der Zeitung.

  • Zitat

    Original von johny04
    Booahhh,ist die Blöd wieder einfallsreich heute...Dreckspack! :LEV17


    und genau deswegen werden "Flatter-Adler" und "Trifft-nix-mehr-Kießling" morgen hinten komplett dicht machen und vorne die Meisterschaft in der Torschützenliste für sich entscheiden


    interessant ist aber die Meldung mit dem Badelj. Von dem hab ich schon viel gehört.Soll wohl echt nen krasser sein. Nach der Babic,Vranjes und Zivkovic Epoche hatten wir lange keine Kroaten mehr glaub ich. Tadic zählt nicht :LEV18

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    und genau deswegen werden "Flatter-Adler" und "Trifft-nix-mehr-Kießling" morgen hinten komplett dicht machen und vorne die Meisterschaft in der Torschützenliste für sich entscheiden


    interessant ist aber die Meldung mit dem Badelj. Von dem hab ich schon viel gehört.Soll wohl echt nen krasser sein. Nach der Babic,Vranjes und Zivkovic Epoche hatten wir lange keine Kroaten mehr glaub ich. Tadic zählt nicht :LEV18


    Das wäre durchaus göttlich,Rene fischt 3 unhaltbare raus,und Kieß macht ein Hattrick :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben