User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von schmidty
    Kann es sein, das dieser "You´ll never walk alone" Artikel ein klein wenig übetreibt? Ist ja schön mal was positives über uns zu lesen, aber das ist doch etwas zuviel des guten.... :D


    uuuuund ... ist doch guuuut so :levz1

  • Naja, da sind mir doch ein wenig zu viele Heile-Welt-Aussagen dabei. Wir haben keine Hooligans und überhaupt und so :LEV14 Der ganze Artikel klingt eigentlich so, als obs ne Auftragsarbeit von Bayer04 gewesen ist. Alles super und besonders und multikulturell :LEV18. Naja kann sich eigentlich jeder sein eigenes Bild machen :levz1

  • Zitat

    Original von superoekland
    Der ganze Artikel klingt eigentlich so, als obs ne Auftragsarbeit von Bayer04 gewesen ist.


    Genau das habe ich auch irgendwie gedacht...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Das hätte man rausschneiden können :LEV14



    hey nix gegen Ole Einer Björndalen......Ein riesen Sportler....Aber den schweizer PoP-Zwerg hätte man wirklich nicht erwähnen müssen, da geb ich dir recht :levz1

  • Er kapiert einfach nicht, dass die Nachrichten vom postenden User objektiv und ohne jegliche Stellungnahme reingestellt werden sollen.


    Er kann seine lächerliche Zensur in seinen eigenen Postings durchführen, aber in den Nachrichten? Das ist einfach nur dumm.

  • Boah BBC fahr doch einfach mal in den Puff! Deine Profilneurose ist ja unerträglich. Jetzt zensiert du schon championship und title im Englischen. Macht dich das geil, wenn andere User sich drüber aufregen?

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Boah BBC fahr doch einfach mal in den Puff! Deine Profilneurose ist ja unerträglich. Jetzt zensiert du schon championship und title im Englischen. Macht dich das geil, wenn andere User sich drüber aufregen?



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wenn im Fernsehen MEISTER Propper Werbung läuft, springt er bestimmt vor Angst untern Wohnzimmertisch

  • Besser als Heynckes und Kalle Rummenigge


    Hoffentlich lesen die Jungs den Artikel nicht. Da geht einem ja schon als Fan fast einer ab bei der Lobhudelei. :LEV7


    Phase 2 der Psychospielchen an der Isar: Kriegt man den Gegner durch kleinreden und ne eigene Siegesserie nicht nervös kommt die ultimative Lobhudelei damit der Gegner die Bodenhaftung verliert...


    Haus- und Hofblatt Süddeutsche Zeitung eröffnet den "warmen" Krieg. :LEV18


    Trotzdem gerne gelesen. Jupp wird das den Jungs schon einordnen können...


  • Schon vor ein paar Tage wurde das gestartet, in einem kurzen Zeitraum (2-3 Tage) gabs die Aussagen:


    Wie du sagts einmal die Kleinrederei (Nerlinger) >>> http://de.eurosport.yahoo.com/…it-bayern-schmunzeln.html


    und die Lobhudelei vom Kaiser >>> http://werkself.de/thread.php?threadid=24751


  • ... da das von Philipp Selldorf stammt, der angeblich dicke mit diversen Spielern und dem ein oder anderen Bayer-Mitarbeiter ist, geh mal schwer davon aus, dass die das alle lesen.
    (Vielleicht mit Ausnahme von Manu :levz1)


    Aber Du hast recht, und der Artikel gibt es ja auch indirekt zu, Jupp ist auf diesem Nebenschauplatz ein alter Hase, der hat das Psychospiel längst durchschaut.

  • Zitat

    Nachfrage bei Bayers Klubchef Wolfgang Holzhäuser. Meisterfete ohne Balkon - geht das überhaupt, Herr Holzhäuser? „Hören Sie auf mit dem Balkon. Damit können Sie machen, was Sie wollen.“


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 ...richtig so.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ein balkon hätte schon drinn sein können :D...... immerhin würde die stadt leverkusen in deutschland geschweige den in europa ohne den fußball keine sau kennen.... da könnte man mal ein balkon für den fall der fälle dranbauen...

  • Warum nachmachen was alle anderen auch schon getan haben? Wir sind ein einzigartiger Verein mit einer einzigartigen Geschichte. Warum nicht die Schale irgendwo auf dem Werksgelände in die Höhe recken? Ich kenne mich nicht aus in LEV, aber ich habe da einige alte, und für mein Verständnis hübsche, Fabriksgemäuer gesehen die wesentlich ehrlicher und emotionaler rüberkommen als so ein gesichtsloser Glas- und Stahlbau der auch noch ein Einkaufscenter ist.