Dimitar Berbatov

  • Wir haben Kieß und Eren, das sind 2 richtig super Stürmer, schaut Euch doch lieber mal die Abwehr an, die Jungs sind noch sehr jung aber die brauchen 2 Spieler, die Erfahrung haben und die Jungs ein bischen leiten können. Dann sieht Reinhartz und Schwab auch nicht mehr so alt aus.


    In der Offensive sind wir gut genug, wir kriegen ja auch noch Schürle!!! Oder wollt ihr mit dem System 5 -6 -0 spielen?

    Genau und ohne Torwart. :LEV2


  • Der eine wird nicht mehr nominiert und der andere hat es nicht geschafft an Frei/Streller/NKufo vorbeizukommen.
    Sind zwar beide gute Stürmer aber, die kommen noch lange nicht an Berbatov ran.


    Vidal wird doch sowieso zu den Bauern gehen.


    Aber in Sachen Abwehr stimme ich dir zu 100% zu.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der eine wird nicht mehr nominiert und der andere hat es nicht geschafft an Frei/Streller/NKufo vorbeizukommen.
    Sind zwar beide gute Stürmer aber, die kommen noch lange nicht an Berbatov ran.


    Vidal wird doch sowieso zu den Bauern gehen.


    Aber in Sachen Abwehr stimme ich dir zu 100% zu.

    Ok, Kieß wird nicht gestellt? Warum weil der komische Klose und "Du hast die Haare schön Gurken Gomez" Löw`s Lieblinge sind. Cacau taugt genau so wenig Kieß wäre bei der WM in Südafrika genau so gut gewesen wie die anderen drei !!! Pro Kieß und eins beeindruckt mich an Kieß, er ist kein Söldner er hängt sich rein und rackert immer !!!! Er macht auch mal den Mund auf !! Sagte jae gerade erst "Jetzt muss was von uns kommen" Der ist zu 100 % bei Bayer genau wie Adler !!!


    Warum über 20 Mio für einen Stürmer ausgeben, wenn unsere Abwehr Löcher wie ein Schweizer Käse hat?
    Lieber zwei Abwehrspieler für 20 Mio kaufen. Vorne machen wir genug Tore.

  • Ich behaupte mal die Bayern haben aufgrund einer schlechten Abwehr die Champions L vergeigt!!!! Obwohl die Abwehr der Bauern besser ist als unsere. Aber so ein Lucio ist schon ne Bank. Das war auch der größte Fehler des Herrn van Gaal.
    Das Kaliber Lucio muss unser Anspruch auch sein bei der Verpflichtung in der Abwehr für die Champions L. Schürle ist auch Torgefährlich.

  • HeikSem:


    Da es dir die nachfolgenden Fakten zur Person Berbatov offenbar nicht bekannt, die zu anderen vermutlich entgangen sind:


    Aktuell 21 Tore (und führend) in England.
    Nach Kirsten und Waas noch immer bester Torschütze vom Bayer.
    Rekordtorschütze für Bulgarien.
    Sechs- oder siebenfacher Spieler des Jahres Bulgariens.
    Tore, Tore, Tore - egal wo er gespielt hat.


    Vidal ist einer von wenigsten fünf aktuellen Spielern, die eine entsprechende Position spielen können, ein Hegeler könnte zurückgeholt werden.


    Eren und Kieß sind recht erfolglose Ersatz-Nationalspieler.


    Barnetta spielt momentan nirgendwo irgendeine herausragende Rolle und stagniert seit geraumer Zeit.


    Womit ich jetzt nichts dazu sagen möchte, ob wir uns Berbo leisten könnten und holen sollten. Eine Bereicherung wäre er sicherlich.

  • ICH SAGE NICHT DASS ER EIN SCHLECHTER STUERMER IST ABER ICH SEHE UNSERE PROBLEME IN DER ABWEHR UND NICHT IM STURM ZUMAL AUCH SCHUERLE NOCH KOMMT. DER KOSTET ORDENTLICH WAS UND WILL AUCH ENTSPRECHEND GEHALT. WENN MAN WIE SCHALKE EINEN RAUL SO KRIEGT IST DOCH NE FEINE SACHE ABER HIER SEHE ICH KOSTEN UND NUTZEN NICHT IM EINKLANG

  • Dass hier ernsthaft über berbatov diskutiert wird, obwohl wir offensiv bestens aufgestellt sind, unsere Abwehr hingegen dringend verbessert werden muss, ist lächerlich. Was bringen Tore von berbo, wenn wir hinten doppelt so viel rein kriegen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Doch sagtest du und das zeigt das du keine Ahnung hast. Und von wegen wir brauchen Vidal: So einen Söldner brauchen wir nicht

    Sind das nicht fast alles Söldner?


    Kieß und Adler sind für mich keine Söldner!!!! Die Jungen kann ich nicht so einschätzen(Reinhartz, Bender, Schwab....). Der Rest würde für Geld alles tun!!!!!


    Schaut doch mal bei den Bayern van Gaal weg und schon können die rennen, bei uns Labadia weg und schon rannten die wie junge Götter Warum ? Meine Antwort Charakterlosigkeit!!!
    Die Presse schreibt und schlachtet es noch aus "Die Zwangsjacke ist weg " bei den Bayern, das ist doch lächerlich.
    Wenn die lieben Herrn Spieler nicht wollen, tun sie halt nichts. Dann kannst du das Training im Handstand leiten und es kommt nichts dabei raus.

  • Vidal weg und dann her mit Berbatov... die 5 Millionen, die wir der BITTE KEINE BELEIDUGNGEN ODER ÄHNLICH bieten würden dem Berbatov bestimmt auch reichen!!!


    Und wenn der Vidal weg ist, dann kann der Berbatov wieder mit seiner BITTE KEINE BELEIDUGNGEN ODER ÄHNLICHFreundin in meine Nachbarschaft bzw in seine alte Wohnung ziehen!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Leute Vidal war immer der gefeierte "kleine Krieger" plötlich wird er "zum großen Arschlosch" das kann doch nicht sein!!!! Bleibt bitte hier sachlich und bezeichnet Vidal nicht als Ratte!!!
    Er hat viele gute Spiele gemacht für Bayer!!!


    @QT Praktikant:
    Du willst nur große Titten gucken, kriegst ja gar nichts mehr vom Spiel mit ....... :D :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Vidal weg und dann her mit Berbatov... die 5 Millionen, die wir der Ratte bieten würden dem Berbatov bestimmt auch reichen!!!


    Und wenn der Vidal weg ist, dann kann der Berbatov wieder mit seiner vollbusigen Freundin in meine Nachbarschaft bzw in seine alte Wohnung ziehen!!!


    Abgesehen von den unnötigen Beleidigungen erschließt sich diese Logik nicht. Wenn ein Spieler aus dem DM geht, braucht man dafür gleichwertigen Ersatz und nicht im Sturm.


    Vidal halten und Berbo verpflichten.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Abgesehen von den unnötigen Beleidigungen erschließt sicch diese Logik nicht. Wenn ein Spieler aus dem DM geht, braucht man dafür gleichwertigen Ersatz und nicht im Sturm.


    Vidal halten und Bebo verpflichten.


    Weil wir genug Leute für das defensive Mittelfeld haben, aber nur zwei Stürmer... Daher brauchen wir keinen Ersatz...


    War nur eine Beleidigung und eigentlich wollte ich Drecksau schreiben, denn wie der seinen Müll regelmäßig vor dem Haus stapelt... Respekt! :LEV17

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • Weil wir genug Leute für das defensive Mittelfeld haben, aber nur zwei Stürmer... Daher brauchen wir keinen Ersatz...


    War nur eine Beleidigung und eigentlich wollte ich Drecksau schreiben, denn wie der seinen Müll regelmäßig vor dem Haus stapelt... Respekt! :LEV17



    Es reicht nun mit den Beleidigungen!


    Es kommt nicht auf die Zahl der Spieler an, die im DM spielen können, sondern auf deren Qualität. Einen Vidal zu verlieren, würde einen unglaublichen Qualitätsverlust bedeuten. Soweit wirst auch Du folgen können.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • @QT Praktikant:
    Du willst nur große Titten gucken, kriegst ja gar nichts mehr vom Spiel mit ....... :D :D :D :D :LEV14

    habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt... nicht während des spiels... es geht darum, dass die dame gerne mal oben ohne auf dem balkon liegt... :levz1 :LEV19

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Es reicht nun mit den Beleidigungen!


    Es kommt nicht auf die Zahl der Spieler an, die im DM spielen können, sondern auf deren Qualität. Einen Vidal zu verlieren, würde einen unglaublichen Qualitätsverlust bedeuten. Soweit wirst auch Du folgen können.


    Sind Tatsachen und keine Beleidigungen... Aber egal...


    Finde aber, wie er die letzten Wochen spielt nicht gerade, dass er einen Verlust darstellt... und menschlich schon mal gar nicht... Und für eventuelle 20 Mio aus der CL und die 15-17 für den Vidal lässt sich neben Berbatov bestimmt noch was gutes finden... Wobei mir Castro/Balitsch/Reinartz/Rolfes/Ballack und Bender reichen... Ich würde dann eher in die Innenverteidigung investieren!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------