Dimitar Berbatov

  • Damit hat sichs wohl aus geträumt... :LEV15


    Schei.ß Holzhäuser

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Alles nur Taktik!


    Hoffe ich doch mal! :LEV17 :LEV16


    Ich wette, das das überhaupt keine Taktik ist!
    This is "Woodyhouse"-Style!!! :D :LEV19


    Wir scheinen finanziell ziemlich klamm zu sein?


    Schade!!!
    Aber wir haben ja auch noch die Rakete Jörgensen.....der ja auch in Lautern voll überzeugen konnte. :LEV11 :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ein Gutes hat es ja:


    das "bulgarische Rasenschlampen"-Gebashe hat jetzt ein Ende?!


    Ich prognostiziere nächste Saison einen zweistelligen Tabellenplatz am 34.ten Spieltag.
    Die goldenen Zeiten sind jetzt definitiv vorbei!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ein Gutes hat es ja:


    das "bulgarische Rasenschlampen"-Gebashe hat jetzt ein Ende?!


    Ich prognostiziere nächste Saison einen zweistelligen Tabellenplatz am 34.ten Spieltag.
    Die goldenen Zeiten sind jetzt definitiv vorbei!


    Wie wärs wenn du München-Fan wirst ....da hast du immer tolle stars auf die du dich freuen kannst und ein Platz unter den Top-3 ist so gut wie sicher :LEV19

  • Wie wärs wenn du München-Fan wirst ....da hast du immer tolle stars auf die du dich freuen kannst und ein Platz unter den Top-3 ist so gut wie sicher :LEV19


    Ich war die letzten 20 Jahre Bayer 04 Fan und bleibe auch die weiteren 20 Jahre Bayer 04 Fan.
    Ich bin wahrlich aber kein Fan vom Wolfgang!


    Ich hab sehr viel in der Zeit erlebt, was man im Fussball erleben kann! Da werd ich doch mal Kritik üben dürfen! Und erzähl Du mir nicht, was ich Deiner Meinung nach tun sollte! Kennst Dich ja scheinbar bestens aus - hast Dich wohl selbst schon damit beschäftigt?! :LEV8 :LEV19
    Mir gehts lediglich darum, das die schon vor der Saison nicht immer schon was ausloben sollen, was sie am Ende nicht halten können. Ich für meinen Teil könnte auch gut damit leben, wenn mal öffentlich gesagt würde das der Verein im Umbruch ist und fortan kleinere Brötchen gebacken werden.


    Aber das können sie ja nicht, weil dann die ganzen Event-Ottos wegrennen. Komisch ist das ich trotzdem bleibe!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Oh Mann ich bin mal gespannt was die ganzen "Insider" jetzt noch posten werden, da waren die angeblichen Quellen wohl dich nicht so vertrauenswürdig^^ :LEV9
    Ein Funken Hoffnung bleibt ja noch vlt versucht er nur zu blöffen,aber eher nicht :levz1 schade

  • Megafail für die ganzen "Insider"



    Jetzt soll bloß keiner kommen und sagen, der Vertrag wäre nur gültig gewesen bei Ablösefreiheit oder CL-Teilnahme :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Bin jetzt mal gespannt wer am "besagten" Datum vorgestellt wird :D Vlt zieht der Holzi direkt vor unseren Augen eine Granate aus dem Hut :LEV14 :LEV14

  • Ich finde das ganze nicht so lustig. Ich war zwar diesen ganzen "Insidern" gegenüber sehr skeptisch, trotzdem habe ich mir schon ein wenig mehr Hoffnung gemacht. Hätte mich sehr über eine Berbatovrückkehr gefreut, aber nun wird es nicht dazu kommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich habe bisher nicht an eine Rückkehr geglaubt und tue es auch weiterhin nicht. Allerdings hat die Aussage von Holzhäuser doch keinerlei wert. Wer sagt denn, das ManU überhaupt eine Ablöse haben will? Man hat zwar die Option gezogen, aber nur die Verantwortlichen in England wissen warum. Es gibt genügend Vereine, die Spieler trotz Vertrag haben ziehen lassen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."