Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Die Stimmung bei den beiden letzten Heimspielen war zwar gut für unsere Verhältnisse, aber nur Bundesligadurchschnitt. Und das es erst nach der Führung so richtig laut wurde ist auch nicht so toll.


    Wie verstehe nicht warum hier von Gänsehautstimmung gesprochen wird. Eine solche gibt es nicht in Deutschland. Nur in verschiedenen Ländern in Südamerika oder Süd-Osteuropa.


    Wir können natürlich auch das Haar in der Suppe suchen !


    :LEV16

  • Seh ich auch so. Die Stimmung war zwar für unsere Verhältnisse ganz gut, aber es ist traurig, dass die Stimmung so sehr vom Spiel abhängig ist bei uns... So wie es bei den letzten beiden Spielen teilweise war, müsste es immer sein. Und wenn man sagt "Das ist halt ne andere Lebensweise - das solltet ihr akzeptieren" sage ich NEIN. Sowas muss ich nicht im Fanblock akzeptieren. Da erwarte ich dass man versucht die Mannschaft zu pushen mit genauso viel Einsatz wie man von den Spielern auf dem Platz verlangt!

  • natürlich hängt die stimmung vom spiel ab. wo in deutschland ist das sehr viel anders? ob du nun in die gruppenphase einziehst, gg einen meisterschaftsanwärter gewinnst oder ob du grade wob mit 3:1 schlägst, ist nen riesenunterschied.

  • Beim letzten Heimspiel hat doch alles gestimmt.
    Mies begonnen und hinten gelegen.
    Und Stimmung hätte schlechter sein können.
    2. Konter drin zum 1:1
    Und danach war Party Pur und das auch von den "Rentnern" (Pffffff!!!) aus den B-Blöcken bis zum Ende
    S04 wir hören nix!
    Und endlich mal keine Sprüche wie: "Für ein Heimspiel seit Ihr ganz schön Laut!"
    Gewonnen und heute noch das Spiel Revue passieren lassen.
    Was wollen wir mehr?
    So was war ein Spielerischer und ein Stimmungshochpunkt den wir nicht alle Heimspiele haben.

  • Zitat

    Original von JamesLast
    und das auch von den "Rentnern" (Pffffff!!!) aus den B-Blöcken


    Das tut mir jetzt aber auch weh.... :LEV15
    So alt bin ich nun auch wieder nicht.... :LEV18

  • ich hab heute seit mehr als einem jahr mal wieder ein heimspiel im tv verfolgen müssen.


    ich bin mal lieber nicht so ehrlich :D


    ich weiß dass wir nicht die lautesten sind, ich schließe mich da mit ein, zumal ich oft runter in den d block komme.


    aber sowas wie heute, wie das im tv rüberkam..da hab ich wirklich null emotion rausgehört, und wenn dann nur ganz ganz leise anfeuerungen von uns rausgehört. stimmt mich schon sehr nachdenklich :LEV16


    ich weiß aber ebenso auch, tausendmal durchdiskutiert etc..


    wie sieht es denn mal mit der freien platzwahl aus, sollen wir das nicht einfach mal probieren :LEV9

  • Heute haben aus meiner sicht die fans das spiel ebenso verloren wie die mannschaft. Alle fordern immer absoluten einsatz vom team usw. und selbst machen sie einen scheissdreck. Man sieht, dass die spieler total verunsichert sind, aber statt diese irgendwie zu unterstützen wird nur gepfiffen und ja nicht angefeuert.


    DIese ewigen nörgeler sollten sich echt mal die HSV fans als vorbild nehmen. Das team von denen hat heute nur unwesentlich besser gespielt und selbst als die 0:1 hinten lagen kamen keine pfiffe. In der entscheidenen phase des spiels, in der sich häuifg der "Heimvorteil" bemerkbar macht, hat unser fanblock durch die bank weg versagt. Und jetzt kommt bitte nicht mit der leier: "Die die hier bei werkself sind betrifft das sowieso nicht". Auch aus dem angeblichen harten Kern in D2 kamen nur vereinzelt rufe. Das waren nich mal mehr 100 leute, die da was versucht haben. Laut wurde es erst wieder als wir schon 1:2 hinten lagen. Ganz großer sport.


    Mein fazit: Auch die fans müssen sich heute eine Teilschuld an der niederlage ankreiden lassen. Nicht nur die üblichen verdächtigen Skibbe, Holzhäuser und das Team...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Heute haben aus meiner sicht die fans das spiel ebenso verloren wie die mannschaft. Alle fordern immer absoluten einsatz vom team usw. und selbst machen sie einen scheissdreck. Man sieht, dass die spieler total verunsichert sind, aber statt diese irgendwie zu unterstützen wird nur gepfiffen und ja nicht angefeuert.


    DIese ewigen nörgeler sollten sich echt mal die HSV fans als vorbild nehmen. Das team von denen hat heute nur unwesentlich besser gespielt und selbst als die 0:1 hinten lagen kamen keine pfiffe. In der entscheidenen phase des spiels, in der sich häuifg der "Heimvorteil" bemerkbar macht, hat unser fanblock durch die bank weg versagt. Und jetzt kommt bitte nicht mit der leier: "Die die hier bei werkself sind betrifft das sowieso nicht". Auch aus dem angeblichen harten Kern in D2 kamen nur vereinzelt rufe. Das waren nich mal mehr 100 leute, die da was versucht haben. Laut wurde es erst wieder als wir schon 1:2 hinten lagen. Ganz großer sport.


    Mein fazit: Auch die fans müssen sich heute eine Teilschuld an der niederlage ankreiden lassen. Nicht nur die üblichen verdächtigen Skibbe, Holzhäuser und das Team...


    Naja, aber in Brügge war's ja nicht anders. Da wurde gefeiert und supportet, was die Kehle so hergab.
    Hatte heute aber auch den Wunsch meine JK zuückzugeben und nur noch auswärts zu fahren.


    PSM

  • Zitat

    Original von lex-sVb
    mit Abstand beste Support seit Jahren :D


    ich find da absolut nichts lustig dran. das war heute einfach nur noch lächerlich! ich kann verstehen dass man sonntags nicht so motiviert ist wie an einem samstag, aber was da heute ablief war einfach nur noch peinlich.

  • Der Support war sehr schlecht!
    Vorallem nach der 1:0 Führung!


    Das hat sich angehört, als ob wie die ganze Zeit 6:0 zurückliegen!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Und wieso das? Weil morgen Montag is?! :LEV9


    Und man dann wieder arbeiten muss...


    Die armen Fans! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!