Beiträge von lex-sVb

    bei mir sind jetzt seit heut Mittag ca. 50% meiner Kontakte weg... hatte auch das Problem mit dem Login und seit das wieder geht sind die Kontakte futsch...


    glaube wir sind da so ziemlich einer Meinung...
    Allerdings hinkt der Vergleich mit dem Sargmarsch 2004 ein wenig. Vergess nicht welche sorte LEVs da in der ersten Reihe marschiert ist, bezüglich des 25 jährigen Jubiläums der Schwarzen Wölfe.
    Aber ansonsten seh ich das alles ziemlich ähnlich wie du. Denke das Problem liegt momentan eher darin, dass JEDER der älter als 16(?) ist kurz ein Formular ausfüllen muss und schon gibts das Mitgliedskärtchen. So ist es klar, dass man oft Leute dabei hat auf die man wohl eher verzichten sollte.
    Für mich daher im übrigen der Hauptgrund auf eine UL-Mitgliedschaft meinerseits zu verzichten.
    Aber denke dieses Thema sollte eher intern geklärt und hier nicht weiter breit getreten werden...

    heute ABI Mathe mündlich gehabt und schlimmer hätte es nicht laufen können... bei der ersten Aufgabe lagen meine Hochpunkte tiefer als die Tiefpunkte und dann auch noch skizzieren was auch nicht hinhaute weil ich für eine Funktion 2 Schnittpunkte auf der y-Achse hatte :LEV16 die 10 Punkte in Mathe kann ich also erstmal vergessen :LEV17
    hab auf ganzer Linie versagt, aber immerhin war es das jetzt erstmal mit Schule sofern keine Abweichprüfungen auf mich zukommen :D

    Zitat

    Original von Boldinho


    22.02 ist ein Termin in NRW für Vorklausuren. Drittes Fach.


    Ich hoffe mal, dass Berufsschulen davon ausgeschlossen sind, zumal wir auch noch kein Zentralabi haben...


    abwarten und Bier trinken...