Auswärtskarten 2007-2008

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Woher weisste das? Das hieße ja, dass durchaus noch welche zu bekommen sind am Samstag. Was mich auch nicht wirklich wundern würde, wurde nur genötigt nochmal nachzufragen. :D


    Die Zahl rechnet sich wie folgt:


    Saison 06 / 07 ----- 489 Levs in Bremen


    Saison 07 / 08 -----11 Hammer in Bremen


    Macht summa sumarum lieber Markus ?


  • jaja ... so sind se .... die Buchhalter @ Viererkette :LEV6 :D :LEV6


  • Es kommen auch noch 5 Münsterländer mehr dazu als letztes Jahr. :LEV8 Aber wir haben erst 6 Karten für 11 Leute. :LEV19

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Gibt es noch Karten an den Tageskassen? Bestimmt oder?


    Danke schon mal
    Gruß Sonja


    laut einer netten frau aus dem servicecenter ja.
    haben die karten nämlich bereits heute morgen um 08.00 uhr zurückgeschickt und nicht erst um 12.00 uhr

  • Zitat

    Original von edelrather


    laut einer netten frau aus dem servicecenter ja.
    haben die karten nämlich bereits heute morgen um 08.00 uhr zurückgeschickt und nicht erst um 12.00 uhr


    das kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen, da mein vater heute morgen um 07.45 noch im Bademantel in der Küche saß und als ich nach Hause kam lagen 2 Bremen Karten hier...

  • Es entspricht auch nicht den Tatsachen. Da meine Mutter die Karten heute gegen 10:00 Uhr noch geholt hat! Da hat dir die Alte ausm Servicecenter Bullshit erzählt

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von WBL-Puso
    Es entspricht auch nicht den Tatsachen. Da meine Mutter die Karten heute gegen 10:00 Uhr noch geholt hat! Da hat dir die Alte ausm Servicecenter Bullshit erzählt


    na super.
    da es bei mir nur kurzfristig ging und so gegen 9.00 uhr das ok kam, war erstmal die ganze zeit die telefonanlage im servicecenter scheinbar überlastet (einmal freizeichen, dann besetzt) und als ich endlich um 11.30 durchkam, habe ich diese antwort erhalten

  • Laut dem netten Herren des Servicecenters von Werder Bremen, entscheidet sich erst morgen, ob am Spieltag noch Karten für den Gästebereich an Tageskassen verkauft werden.


    Bei der Anzahl der Tickets, die in Lev verkauft werden, gehe ich einfach mal davon aus.


    Allerdings sollte man auch mal auf der Werder-Homepage nachschauen, denn gegen Rostock hat Werder die zurückgesandten Gästekarten nur über eine Telefon-Hotline mit Kreditkartenangabe bis einen Tag vor dem Spiel verkauft, so dass auch am Spieltag die Kassen geschlossen blieben.

  • Zitat

    Original von edelrather
    na super.
    da es bei mir nur kurzfristig ging und so gegen 9.00 uhr das ok kam, war erstmal die ganze zeit die telefonanlage im servicecenter scheinbar überlastet (einmal freizeichen, dann besetzt) und als ich endlich um 11.30 durchkam, habe ich diese antwort erhalten


    Kleiner Tipp:
    Probiers beim nächsten mal einfach unter der Nummer: 02148660162 :LEV19
    Die is bei Tele-Flat kostenlos, bzw. mit drin im Preis und kostet nicht so viel wie diese 01804 Nummer :LEV19