DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Masta82, hast du das Interview mit Völler gesehen?


    Der Skibbe hat Narrenfreiheit. Selbst wenn der bis zur Rückrunde keinen Punkt holt, bleibt der.


    Ich kann diese Witzfiguren nicht mehr ernst nehmen. Die sind die Ruhe selbst. :LEV11

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Hi !


    Frage ist, was ist schlimmer, das Oettinger Bier oder diese Cola ? :) Wobei das Malzbier von dennen ist okay...


    Cu.


    Ich rede von einem Mixgetränk, Öttingerbier mit Cola, die Flasche 37 cent plus pfand...besser als öttinger normal, das kannnste leider nicht trinken

  • Bei ähnlich schwachem Auftreten in Gladbach, ist glaube ich mal eine Fanaktion fällig, oder?


    Wenn man sieht wie ruhig Völler und & Co. sich geben, ist der Skibbe selbst in der 2. Liga noch unser Trainer.

  • Kmme gerarde aus Duisburg.......So ein Schrott,was Haggui zusammen gespielt hat ,der kan nix die moral hat gestimmt,madouni hätte ich schon am anfang eingeweckselt,und gegen M´gladbach gehen wir auch leer aus. :LEV11

  • Die Zusammenfassung im Fernsehen war klasse, am Ende gewinnt Duisburg wirklich verdient. Der Bayer hat versucht mit Mann und Maus zu stürmen, hat aber am Ende den Ball nicht mehr auf das Tor bekommen!


    Duisburg war eigentlich aus dem Spiel, aber trotzdem machen die noch ne Bude! Unsinn über Spieler, Verantwortliche oder Trainer zu debattieren.


    Bei Big Boss hätte jetzt ALLE Frei!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Hi !


    Frage ist, was ist schlimmer, das Oettinger Bier oder diese Cola ? :) Wobei das Malzbier von dennen ist okay...


    Cu.


    Hai
    Trink ich auch gerade, LobkowicZ ,böhmisches Schwarzbier für 0,35 die Flasche mit nem Schuss Oettinger Malz, die Kiste für 5.- ...
    Bei Norma hab ich mir in Anbetracht der nächsten Wochen schon mal schönen Vorrat gesichert, denn die sind "nüchtern" woh nicht mehr zu ertragen;-)


    Nee Quatsch beiseite, man kann beim MSV nun mal in der Verlängerung verlieren, hab auch nur Aufzeichnung gesehen. Gut scheint zu sein, das Barbarez nicht mehr unantastbar ist...
    Ist das ein Hoffnungsschimmer?

  • Nein das ist auch nich wirklich ein Hoffnungsschimmer.


    Und die würden genauso ruhig bleiben wenn auch niemand mehr ins Stadion kommt, ich glaube da wird sich nix dran ändern Skibbe bleibt und damit müssen wir Fans eben leben und können nix gegen machen :LEV16


    Edit: Ach ja wir sind ja Punktelieferant für die schwachen Vereine also wird gegen Gladbach auch verloren denn die haben ja auch ne schlechte Serie und denen muss auch geholfen werden also Skippy du machst das schon

  • Naja, Mr.CrAzYChRiS, Rudi Völler war NOCH NIE richtiger Leverkusener, der ist hier einfach nur wegen der Reputation.
    Aber die anderen Jungs, der Reschke, Peter Hermann...der Ulf und sein Co. Dreher,die sind sehr nah am Verein, genau wie meine interne Quelle NZ.


    Die werden doch wohl jetzt ALLE wach sein.


    Es wird in der Winterpause gespräche geben, auch über neue Spieler oder andere Figuren.


    Bis dahin wird sich in der Tat nix ändern, sodass man jetzt wieder auf Skibbes und Völlers Glück setzen muss.


    Aber es ist eben so, ohne Glück ist im Fussball nichts zu machen.
    Es sollte jetzt Ziel sein, möglichst 20 Punkte zu holen, und durchaus als dritter sich für die nächste Uefa-Runde zu qualifizieren.


    Dann sehen wir im Januar weiter.


    Aber nochmal : Barbarez `Kredit scheint aufgebraucht....!!

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Aber nochmal : Barbarez `Kredit scheint aufgebraucht....!!


    Ich glaub das noch nich ganz das Skibbe ihn nich mehr spielen lässt is doch sein Liebling, gegen Gladbach wird er wieder durchspielen ausser er kriegt wieder einen Wutanfall und steht vor der Roten Karte.

  • Ich verstehe nicht, wie man als Profi solche Chancen nicht nutzen kann...
    Ok, Duisburg hatte auch viele gute Chancen aber als 1. Liga Manschaft muss man doch so Dinger rein machen -> 90. min Kieß...


    Aber trotzdem haben die Jungs sicht gut zurückgekämpft !

  • "Duisburg war der erwartet zu starke Gegner!" :LEV14 :LEV11


    Das erinnert mich alles sehr stark an die Saison, in der am letzten Spieltag mit Ach und Krach der Klassenerhalt geschafft wurde, weil man gegen Kaiserslautern zum Glück den Papst in der Tasche hatte.


    Da wurde auch bis zum Schluss immer davon schwadroniert, dass die Mannschaft stark besetzt ist und das Zeug hat einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen. Anstatt sich mit der Realität zu befassen, wird nach oben geschaut, wo angeblich immer noch die Ambitionen hingehen.


    Tja, es ist schon so mancher "Guck in die Luft" ganz übel gestrauchelt und unsanft gelandet, weil er die Fallstricke am Boden nicht sehen wollte.


    Bin mal gespannt, wie lange unsere Traumtänzer sich noch in ihrer Parallelwelt einrichten, anstatt zu handlen. Die berühmte "ruhige Hand" hat ja schon ganz andere Leute in den Orkus gespült... :LEV19