ICQ-Probleme

  • tach leute ich mal ne frage als ich gerade on gekommen bin bei icq waren aufeinmal viele kontakte mit ner weisen blume gekenzeichnet statt rot oder grün das war heute mittag noch nicht so wie kann ich das wieder ändern???

  • Zitat

    Original von lb-kev
    tach leute ich mal ne frage als ich gerade on gekommen bin bei icq waren aufeinmal viele kontakte mit ner weisen blume gekenzeichnet statt rot oder grün das war heute mittag noch nicht so wie kann ich das wieder ändern???


    vieleicht ist niemand on bei dir :LEV8 oder du bist farbenblind geworden :LEV14

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    vieleicht ist niemand on bei dir LEV8 oder du bist farbenblind geworden LEV14


    so eine scheisse kann auch nur aus dem eigenen fanclub kommen:D

  • Zitat

    Original von butti04
    qip funzt bei mir auch nicht
    kein plan... -.-
    ich zieh ma meinen router ^^


    Die Qip Nutzer hätten im Loginfenster den Haken bei Sicheres Login setzen müssen. Einige Server wurden wohl auf SSL only geändert heute.

  • ich benutz icq 5.1 oderso
    auf jedne fall nicht das neuste!
    klappt soweit klasse
    ab und an wirft er mir leute aus der kontaktliste rasu aber trotzdem b esser als das neue^^

  • ich nutze seit 6 Jahren ICQ 2002a und hatte nur einmal Probleme, weswegen ich auch den Thread aufgemacht habe....keine gezwungenen Downloads, keine dämliche Werbung, kein Lite und keine Games....einfach pures Messaging! HERRLICH! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ich nutze seit 6 Jahren ICQ 2002a und hatte nur einmal Probleme, weswegen ich auch den Thread aufgemacht habe....keine gezwungenen Downloads, keine dämliche Werbung, kein Lite und keine Games....einfach pures Messaging! HERRLICH! :D


    Gleiches gilt für QIP. Ein unglaublich pures Messaging Erlebnis. :LEV18

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Gleiches gilt für QIP. Ein unglaublich pures Messaging Erlebnis. :LEV18


    Das geht bei mir auber auch nicht mehr -.-
    Dort bekomm ich auch die Meldung meine Version sei zu alt

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Das geht bei mir auber auch nicht mehr -.-
    Dort bekomm ich auch die Meldung meine Version sei zu alt


    Hmm... Bei mir sind bisher alle gelaufen. Momentan 8070 ohne Probleme.

  • Bei mir gehts nichts -.- die Seite von jeak geht auch nicht ich könnte kotzen :LEV11

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Hmm... Bei mir sind bisher alle gelaufen. Momentan 8070 ohne Probleme.


    bei mir gehts auch nicht, und die version 8070 steht auf der seite noch garnicht zum download soweit ich gesehen hab.. -.-
    bekomm auch die gleiche meldung, dass ich irgendetwas updaten müsste. :LEV16

  • So für alle die mit QIP Probleme haben:
    Die .exe aus folgeneden Link Downloaden und diese dann mit der im Ordner /Programme/QIP/ ersetzen also überschrieben dann gehts wieder!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)