ICQ-Probleme

  • Hab mir mal ICQ zugelegt aber schon Probleme bzw wieder aktiviert!
    Ich kann mich nicht einloggen! Ich weiß mein altes Passwort noch bzw es ist gespeichert aber trotzdem fragt er mich nach dem Passwort und meint dann immer es sei invalid! Hat auch jemand heute solche Probleme? Wenn ich bei "forgot your password" meine ICQ-Nummer eingebe passiert auch nix. Eigentlich sollte dann da ein Feld kommen wo ich meine Email-Adresse eingeben muss, aber das passiert nicht! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    das hilft dir zwar nicht...
    aber ich hab das selbe Problem :LEV6


    Doch das hilft mir schonmal sehr! Somit muss es ja eigentlich an ICQ liegen und nicht an meinem PC

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Jetzt funktioniert ICQ übrigens wieder, also lag es wohl nicht an uns! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hab seit gestern ein Problem beim icq anmelden. Es dauert erstmal tierisch lange bis überhaupt was passiert und dann kommt die Fehlermeldung "0401 Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen und versuchen Sie es später noch einmal."


    Mein Bruder hat die Einstellung beim Setup schon kontrolliert und meinte, dass da alles in Ordnung ist.
    Bei icq2go kann ich mich auch nicht anmelden.


    Liegt das an meinerm Rechner oder ist das ein allgemeines icq Problem??


    Danke schon mal für die Hilfe!!

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Hab das beim googeln des Fehlers gefunden:


    Zitat

    also leute,hier mal ein tipp für alle geplagten mit der scheiß 0401: -wenn ihr icq5 starten wollt, dann klickt auf den setup button. -dort ändert ihr die anschluss nummer (in der deutschen version heißt er "anschluss",in der englischen version "port"...damit das auch alle verstehen,ne?!^^),also auf jeden fall ändert ihr die nummer von 5190 oder 443 oder was auch immer ihr da für ne nummer stehn habt, in 88 -dann auf ok klicken un das passwort eingeben und verbinden

  • Hab ich schon gemacht Basti, das stand auch auf der Hilfe_Seite von ICQ


    Trotzdem danke!




    Bin grad am neu installieren.


    Ob's dann klappt siehst du ja :LEV19

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?


  • Hatte das Problem auch. Bei mir geht es jetzt aber wieder. Hat 2 Stunden gestern bei mir gedauert.
    Weiterhin viel Glück.

  • Also jetzt hat's ohne Probleme funktioniert...dann hoff ich mal, dass das so bleibt :LEV18

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Zitat

    Original von Big O
    Hab mir mal ICQ zugelegt aber schon Probleme bzw wieder aktiviert!
    Ich kann mich nicht einloggen! Ich weiß mein altes Passwort noch bzw es ist gespeichert aber trotzdem fragt er mich nach dem Passwort und meint dann immer es sei invalid! Hat auch jemand heute solche Probleme? Wenn ich bei "forgot your password" meine ICQ-Nummer eingebe passiert auch nix. Eigentlich sollte dann da ein Feld kommen wo ich meine Email-Adresse eingeben muss, aber das passiert nicht! :LEV9


    ich wollte mich gard einloggen und hatte das gleiche problem?

  • einfach linux als betriebssystem
    Licq oder Kopete hat zwar nicht soviele funktionen aber zum chatten reichts alle mal
    und zu den vorteilen von linux muss ich ja wohl nix mehr sagen :LEV18 :LEV19

  • Bei mir wird keine Kontaktliste mehr angezeigt :LEV9


    Start ging ohne Probleme.


    Hat das noch einer oder hab ich allein nur mal wieder die Arschkarte gezogen :LEV16


    Ich hoffe, ich muss nicht alle Kontakte wieder neu einfügen....




    Geht wieder :bayerapplaus

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

    Einmal editiert, zuletzt von $teffi ()

  • bei mir läd der nurnoch die kontaktliste und cpu is angeblich bei nem 3,5GhZ ausgelastet zu 99% und dann kaggt icq ab

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...