Abschlussprüfungen 2007

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Ich denke auch nicht, dass Mathe allzu schwer wird, immerhin dürfen wir eine Formelsammlung benutzen :LEV19


    Das hat mir in meinem Mathe-LK damals auch nie geholfen :LEV18


    edit: Aber ich will hier niemanden entmutigen. Ihr packt dat schon :bayerapplaus

  • Naja ich kann halt kein Mathe. Hab mich zwar immer mit ner 4 durchgemogelt, aber mehr als das nötigste konnte ich nicht. Seit der 8 schon.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Weil die Aufgaben dann total lächerlich sind mit ner Formelsammlung. Und mal im Ernst: Die paar einfach Formeln kann man sich auch merken oder zur Not herleiten!
    Wenn man ne Formelsammlung benutzen darf, dann sollten auch die Aufgaben dementsprechend schwerer werden!

  • Naja so klein ist die Formelsammlung nicht. Sind immerhin 4 Seiten, ist aber etwas groß gedruckt. Kriegt man auch auf learnline.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Professor


    Ok das macht das ganze natürlich hochgradig lächerlich!


    Erleichtert die Sache macht sie aber nicht lächerlich. Pisa ist ja nicht umsonst ein großes Thema. Für manch einen ist die eigentlich sehr gute Formelsammlung dennoch wie chinesisch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Professor
    Weil die Aufgaben dann total lächerlich sind mit ner Formelsammlung. Und mal im Ernst: Die paar einfach Formeln kann man sich auch merken oder zur Not herleiten!
    Wenn man ne Formelsammlung benutzen darf, dann sollten auch die Aufgaben dementsprechend schwerer werden!


    Glückwunsch! Du könntest mein Lehrer in Ossendorf sein! Der labert dieselbe Shice!


    Horschti

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Naja so klein ist die Formelsammlung nicht. Sind immerhin 4 Seiten, ist aber etwas groß gedruckt. Kriegt man auch auf learnline.


    was für eine hast du denn?:D
    unsere hat allein für mathe schon 40 seiten oder so

  • Zitat

    Original von Horschti


    Glückwunsch! Du könntest mein Lehrer in Ossendorf sein! Der labert dieselbe Shice!


    Horschti


    Wat machst Du im Knast? :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Das bezog sich auf den 21.05.
    Dann bekommen wir die Vornote, Abschlusspfüfungsnote und die Zeugnisnote gesagt. Schon klar, dass Vornote und Abschlussprüfungsnote die Zeugnisnote ergibt. :LEV19

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Unsere Lehrerin meinte heute, dass wir die Prüfungen erst in 10Jahren sehen dürfen, es sei denn wir klagen die ein.
    Ansonsten bekommen wir nur die Noten.


    Ich habe meine Klausuren einer Woche nach meiner bestandenen Abiturprüfung bereits bekommen auf Nachfrage :D

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich habe meine Klausuren einer Woche nach meiner bestandenen Abiturprüfung bereits bekommen auf Nachfrage :D


    ....sag auch dazu,dass der Staatsanwalt nachgefragt hat........


    Ich glaube, jeder hat doch wohl geklammerte DIN-A4-Blätter im Strumpf.


    Quasi ein Grundrecht.


    Laß Dich nicht einschüchtern von dem Vogel !


    War das 'ne Amtshilfe aus Mainz ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Muhaha...... :LEV14



    äh........höh......? :LEV18



    Oh......da kommen die Hühner rein......


    Wir setzen das mal an anderer Stelle fort..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.