Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir diskutieren uns hier seit Monaten die Köpfe wund über den Support in unserer Kurve.


    Ich erlebe jetzt schon 45 Minuten ca. 400 Bayerfans die in Blackburn rocken bis der Arzt kommt. Von den Engländern höre und sehe ich kaum etwas. Also was wollen wir denn noch ?


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Herbert, ich kann Dir nur zustimmen, große Klasse was der Block da heute geliefert hat.
    Das ganze Stadion sitzt...ich hab mich weggebrüllt :LEV6 :D

  • ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHM HALLO!!!!! CHRIS AN DEN REST!!! Das war doch gar nicht so gemeint. :LEV5
    Das war doch gar nich wegen stimmung oder ähnliches...
    ich fand es nur lustig wenn sich eine gruppe trifft um ole ole ole etc. zu singen zu "Üben"
    das hat rein gar nichts mit dem support aktuell zu tun..
    da habt ihr was falsch verstanden...
    nur es ist doch schon amüsant wenn sich ein paar leute um NUR singen zu üben bitte hilfe versteht mich doch richtig...^^ :D

  • Zitat

    Original von chris1312
    ich fand es nur lustig wenn sich eine gruppe trifft um ole ole ole etc. zu singen zu "Üben"
    nur es ist doch schon amüsant wenn sich ein paar leute um NUR singen zu üben bitte hilfe versteht mich doch richtig...^^ :D



    Wir üben eigentlich nur an einem Boxsack, auf dem dein Foto klebt.

  • ich hab gehört die ultras treffen sich regelmässig zu tupperparties und tauschen hierbei gleich die neuesten kochrezepte aus!? :LEV9




    netter support heute und ein beweis das die scheiss engländer nich automatisch für gute stimmung stehen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Respekt an die Blackburnfahrer! Saubere Leistung!! Wäre so gerne dabei...! Wann ist nochmal das Hinspiel (in Lens wahrscheinlich), damit ich mir früh genug Urlaub nehmen kann.


    8.3. ;)

  • Zitat

    Original von chris1312


    Ihr versteht ja echt gar keinen Spass *uhrgs*
    Also sry für die frage... forget it <-- verstehst du hoffentlich, is ne andere sprache...


    Bist du ein Fakeaccount?


    Wie kommst du auf nen Erdkundelehrer.


    Sich bei der Emailadresse H*rensohn zu nennen zeugt auch von einem starken Selbstbewusstsein :LEV9

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • jo, einen spammail account sagt sehr viel über meinem wesen aus...
    Nein es ist kein fakeaccount, nur ich muss mich wegen einer übertragung aus unterricht einer leverkusener schule zu dem thema, was halt auf hörensagen beruht, nicht so dermaßen anmachen lassen, wegen nichts oder? ich habe mich, als es negativ aufgegriffen worden ist auch entschuldigt und muss mir dann so eine beleidigende art erst recht nicht gefallen lassen, oder sehe ich das Falsch?
    Alles weitere via pn oder in nem extra thread, das gehört hier nicht rein.
    Und nach der Aktion mit dem Boxsack, kann ich davon ausgehen das der Reihnländer oder ähnlich wohl eher ein minderwertigkeitsproblem zu haben scheint, und nicht jemand der sich bei nem freemail account halt anders nennt.


    edit: oder er hat kein anderes leben ausser bayer und den fussball, und reagiert deswegen so überzogen... kann auch sein, dann tut er mir einfach leid und ich hoffe er lernt noch andere Sachen im Leben kennen, anders kann ich eine so Aggresive Haltung bezügl. eines Spasses, bzw. einer Übertragung die ich persönlich amüsant fand nicht verstehen!