Kartenbörse 2006/2007

  • Zitat

    Original von Babic19
    wir würden sie nehmen, bitte meld dich mal per pn ... gruß



    Ob die vom Moe echt ist??


    Spaß bei Seite, ich hoffe du hast Glück, wenns hilft kann ich dir noch seine Handynummer geben.


    Moe wehe klappt das nicht!!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Kulator
    3. Wird hier eben nicht seit 2 oder 3 Seiten nach Cottbus-Karten gefragt


    Warum solllte man hier nach Cottbus karten fragen, wenn das Spiel noch nichtma ausverkauft ist :)?!

  • verkaufe zwei karten für das Spiel LEVERKUSEN gegen BAYERN MÜNCHEN am 11.11.2006.Die karten sind für den Block B1.Da ich und mein Freund an dem Tag nicht können(Tag der offenen Tür an nserer Schule)verkaufe ich sie!
    wer interressiert ist schreibt mir eine E-Mail an die Adresse
    farfan90@yahoo.de

    Bitte keine Bilder/Smilies in der Signatur! DANKE DER ADMIN

  • Zitat

    Original von pippo
    verkaufe zwei karten für das Spiel LEVERKUSEN gegen BAYERN MÜNCHEN am 11.11.2006.Die karten sind für den Block B1.Da ich und mein Freund an dem Tag nicht können(Tag der offenen Tür an nserer Schule)verkaufe ich sie!
    wer interressiert ist schreibt mir eine E-Mail an die Adresse
    farfan90@yahoo.de


    Ich bitte bitte bitte! :LEV3

  • Ich suche für meine Schwester Karten für die nächsten Heimspiele, am liebsten im C,D,E-Block, damit wir zusammen stehen können.
    Natürlich würde sie gerne das Spiel gegen die Bayern sehen, aber genauso gerne guckt sie sich das Spiel gegen Cottbus oder sonst wen an, ihr gehts einfach nur darum unsere Mannschaft so oft wie möglich spielen zu sehen und sie anzufeuern.
    Falls jemand ne Karte für eins der nächsten Heimspiele abzugeben hat, bitte bei mir oder direkt bei meiner Schwester melden, sie ist auch hier angemeldet (eva2012). Sie würde sich auf jeden Fall riesig freuen und dann kann sie auch mal ihren Doppelhalter mitbringen, den sie diese Woche fleißig gemalt hat.

  • Zitat

    Original von warden
    Suche noch 3-4 Karten für das Spiel am Samstag ..


    Brauche unbedingt die Lottozahlen für die Ziehung am Samstag.



    Meinst du nicht, dass Du ein wenig früh mit deiner Anfrage kommst ? :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Brauche unbedingt die Lottozahlen für die Ziehung am Samstag.
    :LEV9


    Tut mir leid, aber die Zahlen kann ich dir leider erst Samstag gegen 20 Uhr geben. Ich habe vorher noch so viele Termine, dass ich vorher nicht dazu kommen werde. Sorry, echt! Aber dann könnte ich sie dir kurz angeben! Willst du sie dann direkt tippen?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto


    Tut mir leid, aber die Zahlen kann ich dir leider erst Samstag gegen 20 Uhr geben. Ich habe vorher noch so viele Termine, dass ich vorher nicht dazu kommen werde. Sorry, echt! Aber dann könnte ich sie dir kurz angeben! Willst du sie dann direkt tippen?


    Irgendwas stimmt hier nicht *grübel*