Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Luftveränderung ist, wenn man nach Bremen geht...
    Verbesserung, wenn man nach München wechselt...
    Was anderes, wenn man ins Ausland geht...


    Verrat ist es, wenn man nach über 30 Jahren zum anderen Ufer wechselt. Gerade dann muss man wissen, dass man seinen größten Fans einfach nur weh tut! Und ich wüsste nicht, dass jemals öffentlich Kritik an Tschollis Arbeit geäußert wurde. Intern vielleicht, aber so etwas muss ein Mensch abkönnen.


    Ich bin sehr vom Menschen Tscholli enttäuscht. Verdienste hin oder her! Wie viele andere schon geschrieben haben, Daum nur mit halbjahres Verträgen, Management und/oder Vorstand seit Jahren eine Pflaume nach der anderen.


    Tscholli, was willst du da?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Für die geleistete Arbeit gebührt ihm Dank und dem Menschen Tscholli sei für die Zukunft alles Gute gewünscht.



    Gleichwohl gilt festzuhalten :


    Was zum Geier läuft in unserem Verein ab , dass jemand nach 32 Jahren ausgerechnet zum Erzfeind wechselt ?


    Das hat ja schon Dimensionen , als würde Uli Hoeness seinen Bauern-Job schmeißen und sich als unentgeldlicher Berater von Werder bewerben -
    inklusive 4 Wochen Fummel-Urlaub mit Willi Lemke auf Bora Bora.


    Absolutes "no-go".


    Tscholli hat in seinem zarten Alter sicherlich keine Existenz mehr zu verlieren - aber was bitteschön treibt einen bei klarem Verstand zu den Böcken ?


    C.D. hat zweifelsfrei nicht mehr alle Latten am Zaun.Sein Job da drüben scheint einzig der Selbstinszenierung zu dienen.


    Seine deliriumschwangeren "Visionen" werden ja nicht mal von Pleiten-Meier halbwegs angedacht.


    Spätestens zum Ende der Saison werden alle da drüben verkatert am Tisch sitzen ; C.D. gescheitert und wahrscheinlich auf m Abflug , die Böcke wieder in der 2.Liga.


    Warum man sich diesen Zappes freiwillig gibt , weiß nur der Tscholli.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    [....]


    daum hat mittlerweile das charisma und vor allem das verhalten eines stark narzißmus-persönlichkeitsgestörten c-prominenten, dessen beste zeiten längst vorbei sind. er hat den fc mit größtenteils minderwertigem fußball, einer hochnotpeinlichen transferpolitik bei einem haushohen etat wieder in die erste liga gebracht, und denkt jetzt, er hätte den absoluten coup gebracht, weil er das herzstück aus dem bayer-organismus entnommen hätte..


    [...]
    sollte man den ball mal flach halten, ihm freundlich für 32 jahre gute arbeit danken, und darüber schmunzeln, wie dieser "transfer" auf anderen rheinseite als riesen-placebo gegen eine knapp 15jährige ego-erektionsstörung eingesetzt wird.


    Gute Analyse..geht wie das Messer durch die Butter :LEV19


    (event. in den Köln -Thread reinkopieren)


    (er)freud-scher Gruss

  • Naja ich sehe es wie der Schwatte. Wenn er gehen will dann soll er gehen, dieses nach treten finde ich auch eher übertrieben. Über die Gründe können wir nur spekulieren, aber ich denke es werden gute Gründe sein.


    Zitat

    Original von chris1312
    hatter er nich erst noch verlängert? als ob interne probleme auf einmal ausm nix kommen... ich denke es liegt wirklich am daum...


    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wann hat er den seinen Vertrag verlängert, vor oder nach der Entlassung von Skibbe bzw. Einstellung von Labbadia. Wir wissen doch überhaupt nicht was intern bei uns alles passiert. Labbadia hat seine Vorstellungen / Philosophie und er hat auch in einem Interview gesagt das er das durchzieht. Vielleicht gab es für Tschollie keine Perspektive mehr. Als wir mit Skibbe abgestürzt sind, habe alle nach Veränderungen geschrieen, es reicht manchmal aber nicht nur den Trainer auszutauschen (das hat Bayer lange genug versucht). Jetzt wird halt ein radikaler Schnitt gemacht, neuer Trainer, neuer Co-Trainer und jetzt wird auch die medizinische Abteilung umgekrempelt. Was in meinen Augen auch Sinn macht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich finde diese Diskussion eh überflüssig.......die Spieler werden bei Verletzungen eh zum Tscholli gehen......nur bei den Spielen wird es einen neuen (besseren??) Physio geben......Trotz allem vielen Dank und dann Tschüss!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • "Tscholli" muss unsere Aversionen gegenüber den Böcken nicht teilen; er ist/war Angestellter des Vereins und war in den 32 hier absolvierten Jahren immer mit dem Herzen dabei.


    Soweit ich weiß, geht er auch nicht mit einem breiten Grinsen im Gesicht zum FC, es soll vielmehr das in den letzten Jahren erfolgte Abservieren (vor allem die Art und Weise, wie´s gehandhabt wurde) mancher altgedienter Bayer-Vets (beginnend mit Calmund, endend mit Herrmann, letztlich auch Skibbe) gewesen sein, das ihn zu einem Wechsel bewogen hat. Daum hat diese Zeit genutzt und angefragt. Warum sollte Tscholli sonst "kurz" vor seiner Verrentung noch mal wechseln? Wenn ich das Gefühl hätte, vielleicht der nächste zu sein, der aussortiert wird, dann würde ich auch ein anderes Angebot nutzen, zumal dies geographisch in der Nähe liegt und zudem noch bekanntes Gesicht (Daum) beinhaltet.
    Für mich klingt die Holzhäuser-Aussage "Ich kann mir Bayer 04 ohne Tscholli nicht vorstellen" nach gaaaaaanz viel Luft.
    Tja, Bayer wird eben neu ausgerichtet...

  • Nach reiflicher Überlegung kann ich mir das nur so erklären, dass Daum wieder kräftig auf Droge ist und sein guter Freund Tscholli jetzt ganz nahe bei ihm sein will, um ihn mit seinen Wundermitteln clean zu bekommen.


    Dafür nimmt er dann auch diesen Wechsel nach 32 Jahren in Kauf. Alles andere ist absolut unverständlich.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Nach reiflicher Überlegung kann ich mir das nur so erklären, dass Daum wieder kräftig auf Droge ist und sein guter Freund Tscholli jetzt ganz nahe bei ihm sein will, um ihn mit seinen Wundermitteln clean zu bekommen.


    Dafür nimmt er dann auch diesen Wechsel nach 32 Jahren in Kauf. Alles andere ist absolut unverständlich.


    Daum ist ein Arschloch das er den Tscholli geholt hat, hätte er nicht angefragt wäre Tscholli auch bis zur rente hier geblieben und daher ist es ne sauerei von Daum einen denkmal von über 30 Jahren zusammen arbeit von Bayer weg zu holen. daum wollte doch nur zeigen das er von Bayer auch was weg holen kann wie wir mit Helmes u.s.w.

  • Ich kann mir Bayer ohne Tscholli gar nicht vorstellen. Er gehört hier zum Inventar und ist eine absolute Identifikationsfigur.


    Bleibt zu hoffen, dass er den Kölnern ein paar Knoten in die Beine knetet.


    Das Nachtreten von einigen hier hat Tscholli nicht verdient. Er ist weder das Eigentum von Bayer noch von den Fans. Wenn er sich zu dem Wechsel entschlossen hat (Gründe kennt ja keiner), dann sollte man das wegen seiner jahrzehntelangen Verdienste hier auch fair respektieren!

  • Die feiern den da drüben ja wie einen Topeinkauf !!! :LEV11 (siehe auch im Nachrichtenthread !!)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von scinnner


    ist er das nicht ? .. wozu dann hier son geschrei ..


    Wozu das Geschrei ?? Kann ich Dir erklären : 32 Jahre Bayer 04 mit Herz und Seele und dann ausgerechnet nach K*** gehen. Das ist der Grund für das Geschrei....


    Er ist mit Sicherheit ein top Mediziner, nicht mehr aber auch nicht weniger, und die deppen da drüben (inkl Express) feiern ihn als Garant für die Ligaspitze.... Ein Tscholli allein macht noch lang keinen Spitzenclub aus `ner Fahrstuhlmannschaft !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Wozu das Geschrei ?? Kann ich Dir erklären : 32 Jahre Bayer 04 mit Herz und Seele und dann ausgerechnet nach K*** gehen. Das ist der Grund für das Geschrei....


    Er ist mit Sicherheit ein top Mediziner, nicht mehr aber auch nicht weniger, und die deppen da drüben (inkl Express) feiern ihn als Garant für die Ligaspitze.... Ein Tscholli allein macht noch lang keinen Spitzenclub aus `ner Fahrstuhlmannschaft !


    wenn ich dem express mal glauben darf sagt daum auch nur:


    „Mit ihm, Internist Dr. Jürgen Böhle und Orthopäde Peter Schäferhoff sind wir medizinisch im Spitzenbereich der Ersten Liga.“


    damit hat er vielleicht sogar recht ... er spricht schließlich nur vom medizinischen bereich ..

  • Zitat

    Original von scinnner


    wenn ich dem express mal glauben darf sagt daum auch nur:


    „Mit ihm, Internist Dr. Jürgen Böhle und Orthopäde Peter Schäferhoff sind wir medizinisch im Spitzenbereich der Ersten Liga.“
    damit hat er vielleicht sogar recht ... er spricht schließlich nur vom medizinischen bereich ..




    Muhahahahaha...... :LEV14


    Komisch : Warum nur erinnert mich das an den Satz von unserem Dickerchen :


    " Mim Jürschen Kohler , mim Ilja Kaenzig , mim.......ham mer ein Tip-Top-Kompetenz-Team......"



    Die bräuchten nicht einen Druiden da drüben , sondern 300 Rumpelstilzchen im Keller ,die aus Driss zumindest Blech spinnen könnten......


    Ich strull mir inne Buxe........man stelle sich nur vor , der Scherz legt sich beim Tscholli auffe Bank........


    " Sorry Matthes....leg Dich innen Dom und zünd ne Kerze an....ich kann nix für Dich tun....." :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • deine freude in ehren .. nur fürchte ich dass trzolek in der tat kein schlechter ist ... und deren zuversicht damit an kompetenz gewonnen zu haben durchaus berechtigt ist ..

  • Zitat

    Original von scinnner



    deine freude in ehren .. nur fürchte ich dass trzolek in der tat kein schlechter ist ... und deren zuversicht damit an kompetenz gewonnen zu haben durchaus berechtigt ist ..



    Nix gegen Tscholli.....aber der kann diese Kreisklassen-Dackelbeine kneten bis zum Morgengrauen........was die bräuchten , wäre so ne Art Frankenstein.... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Wer nach dieser langen Zeit zum Todfeind geht, den kann ich nicht als Identifikationsfigur sehen. Geschmacklos und lächerlich solch einen Wechsel zu wagen.


    :bayerapplaus

  • Er ist bestimmt im medizinischen zu ersetzen, aber es tut einfach immer noch weh. Ich kann mich nicht wirklich mit dem Abgang anfreunden. Er gehört einfach zu Bayer. Trzolek war neben Kirsten und Vollborn der erste vom Bayer die ich als Kind beim Namen kannte. Er war im Gegensatz zu den Spielern eine Person die den Eindruck machte, dass sie nie mehr gehen würde... Ich bin traurig, wünsche aber dennoch alles gute...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)