Dieter"Tscholli" Trzolek Thread

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    levboy, hast du 2 Persönlichkeiten


    zum Einen nennst du ihn Verräter,auf der anderen Seite beklatscht du Posts die die gegenteilige Meinung wiedergeben....


    schon schön,wenn man sich so schnell umorientieren kann :LEV19


    Dann lies Dir doch mal alle meine Beiträge durch! :LEV17

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Wusste nicht, dass der Calli vom FC kam aber ok...


    Uhhhh ... da kannste recht haben. Ich hatte immer in Erinnerung, dass Calli "ganz früher" irgendwelche unteren Dienste beim FC verrichtet hat. Bin mir aber echt nicht sicher.


    Aber mit Schumacher - seines zeichens ebenfalls "Wahrzeichen" der Ziegen - und Litti haben wir noch zwei andere große Namen von drüben geholt.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Wusste nicht, dass der Calli vom FC kam aber ok...


    Daum haben wir auch prima gewildert. Vom FC selbst vom Hof gejagt. Können wir echt wildern nennen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Uhhhh ... da kannste recht haben. Ich hatte immer in Erinnerung, dass Calli "ganz früher" irgendwelche unteren Dienste beim FC verrichtet hat. Bin mir aber echt nicht sicher.


    Aber mit Schumacher - seines zeichens ebenfalls "Wahrzeichen" der Ziegen - und Litti haben wir noch zwei andere große Namen von drüben geholt.


    Calli war nie beim FC!!!!

  • bayerwerk, hör auf zu dichten, littbarski kam aus japan , schumacher vom freien markt, ha-pe aus autwerpen usw...


    nur weil jemand für die kölner vor zig jahren spielte, bleibt er nicht bis lebensende deren leibeigener, den man abjagen muss.

  • Die meisten von Euch raffen es wohl immer noch nicht.


    Es ist nicht nur irgend ein Masseur, es ist der Tscholli! Eine Ikone bei(m) Bayer und in der Bundesliga. Nach Tscholli haben sich schon mehr als einmal mehrere Vereine erkundigt und ne Menge würden sich alle zehn Finger lecken.


    Seht Euch mal die Verletztenliste bei uns an und wie lange Spieler bei uns Verletzungen auskurieren und wie lange bei der Konkurrenz. Tscholli ist eine Koryphäe. :bayerapplaus


    Fakt ist: Niemand geht FREIWILLIG einfach so nach 32 Jahren. Egal wohin.


    Da muss schon etwas Entsprechendes vorgefallen sein.


    Ich nehme mal stark an, dass das neue Physiozentrum eine entscheidene Rolle gespielt hat und Tscholli in letzter Zeit keine Rückendeckung mehr aus dem Verein und vor allem von Holzhäuser hatte.


    Die Pressemitteilung spricht Bände. Wer sich auskennt, der weiss wie so Formulierungen aussehen, wenn man sich im Streit getrennt hat. Genau so!


    Wenn nach 32 Jahren die eigene Arbeit nicht mehr gewürdigt wird, dann frisst man das so lange in sich rein, bis man nicht mehr kann. Und Tschollis Entscheidung nach Köln zu gehen kann ich gut nachvollziehen.


    Warum denn eigentlich nicht? Wenn man hier (von Vereinsseite) mit Füssen getreten wird (und nach der Entscheidung sogar von einigen Idioten hier bei W11), dann kann ich mir den Wechsel auf die andere Seite durchaus als Interessant vorstellen. Wenigstens weiss Christoph Daum die Arbeit von Tscholli zu schätzen.


    Bei uns geht's nicht mehr um's Menschliche, es geht nur um Profit. Siehe CD Bad, Basketballer, Volleyballer, Leichtathletik, Bayerkreuz, etc. pp...


    Es hat ein Bruch statt gefunden und zwar einer, der weh tut. Die Stadt, die einst geschlossen hinter dem Konzern stand (selbst bei Leuten die nicht dort arbeiteten) fehlt immer mehr die Identifikation. Früher sagte man "unser Werk", "wir beim Bayer", "unser Bayer", etc.


    Wer spricht denn da in Zeiten von CropScience, Lanxess, etc. heute noch von?


    Mit dem heutigen Abgang von Tscholli ist ein weiteres einmaliges Kapitel Tradition verloren gegangen. Für immer...



    Tscholli, danke für alles! Ich werde Dich vermissen und Deine Sprints auf's Feld mit der Wasserwaage auf dem Medizinkoffer. :D :LEV15

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Uhhhh ... da kannste recht haben. Ich hatte immer in Erinnerung, dass Calli "ganz früher" irgendwelche unteren Dienste beim FC verrichtet hat. Bin mir aber echt nicht sicher.


    Aber mit Schumacher - seines zeichens ebenfalls "Wahrzeichen" der Ziegen - und Litti haben wir noch zwei andere große Namen von drüben geholt.


    Da wurde von wildern geschrieben. Toni wurde nach dem Anpfiff von Köln ausgesondert. Wir haben dem armen Kerl später nur mal einen Job gegeben, sonst hätte die FC-Ikone nachher noch hungern müssen. Lehnhoff haben wir von Antwerpen verpflichtet. Littbarski ist auch nicht vom FC zu uns gewechselt. Deine Beispiele sind schon komisch. Danach hast du noch den Schuster vergessen.


    Was m.E. bleibt sind letztlich die Spielerverpflichtungen. Und da frisst nun mal der Große den Kleinen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Vielleicht war er u.a. sauer wg. der Degradierung seines Freundes Hermann? Hat man ihm zu viele der alten Zöpfe abgeschnitten?


    Kann jemand objektiv abschätzen wie hoch sein tatsächlicher Anteil an den Erfolgen seiner Ära war? Ich vermag es nicht.


    Wie auch immer ... Tscholli, Danke und mach's gut.

  • Zitat

    Original von Knallar
    Seht Euch mal die Verletztenliste bei uns an und wie lange Spieler bei uns Verletzungen auskurieren und wie lange bei der Konkurrenz.


    Mit Verlaub aber in der medizinisch-technischen Einschätzung einiger Verletzter, vor allem im letzten Jahr hat niemand wirklich sich mit Ruhm bekleckert.


    Zitat

    Wenn man hier (von Vereinsseite) mit Füssen getreten wird


    :LEV9


    Zitat

    Mit dem heutigen Abgang von Tscholli ist ein weiteres einmaliges Kapitel Tradition verloren gegangen.


    Damit hast du nicht Unrecht.


    Zitat

    Für immer...


    Schau' 'mer mal.


  • :LEV5
    Seh ich absolut genauso! Der Tscholli hat hier bei uns sein halbes Leben verbracht. Und 4 Jahre bevor er in Rente geht, verlässt er den Verein und geht zum direkten Rivalen? Das macht man bestimmt nicht, wenn man sich hier wohl fühlt und Wertschätzung für seine Arbeit erfährt. Einfach nur traurig... :LEV15

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Knallar
    Bei uns geht's nicht mehr um's Menschliche, es geht nur um Profit. Siehe CD Bad, Basketballer, Volleyballer, Leichtathletik, Bayerkreuz, etc. pp.


    Alles richtig. Aber glaubt irgendjemand, das wäre in Köln und andern Vereinen anders?


  • Knallar


    Du scheinst ja alles wirklich genau zu wissen! Hättest Warsager werden sollen! Mensch was glaubst Du denn wie lange der das hier noch so weiter gemacht hätte? Sprints auf's Feld mit der Wasserwaage auf dem Medizinkoffer?? Hallo???


    Es beginnt jetzt eine neue Ära! Tradition hin oder her! Vielleicht sollten wir den Skibbe noch zurückholen! Der war vielleicht auch Tradition!

  • Also ich muss mal sagen, dass ich echt maßlos traurig bin darüber, dass er geht, bin aber auch überzeugt, dass er nicht ohne Grund geht und ganz bestimmt nicht wegen des Geldes oder sonstigem...


    Schade, ohne Tscholli verliert Bayer für mich (und ja ich stecke die Prügel dafür ein) mehr und mehr an Gesicht!!!!!
    Fehlt ja nurnoch, dass Kirsten jetzt bald zu einem anderen Klub wechselt und wer ist dann noch da??? (Nehmen wir mal ein zwei Spieler raus)


    Ich finde es echt schade, wünsche allerding unserem Mirakulix alles Gute und ich werde ihn in bester Erinnerung halten, egal bei welchen Verein er spielt, denn was er für uns über die Zeit geleistet hat, wird einmalig bleiben!!!! Auch wenn es mir in der Seele weh tut... :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von levboy69
    Knallar


    Du scheinst ja alles wirklich genau zu wissen! Hättest Warsager werden sollen! Mensch was glaubst Du denn wie lange der das hier noch so weiter gemacht hätte? Sprints auf's Feld mit der Wasserwaage auf dem Medizinkoffer?? Hallo???


    Es beginnt jetzt eine neue Ära! Tradition hin oder her! Vielleicht sollten wir den Skibbe noch zurückholen! Der war vielleicht auch Tradition!


    Da brauch man kein Wahrsager sein. Man muss nur mal sein Hirn einschalten.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallar ()