Karim Haggui



  • nix auf beitragjagt aber ich hab heute noch nirgendwo die aufstellung gesehn

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    nix auf beitragjagt aber ich hab heute noch nirgendwo die aufstellung gesehn


    dann hat er wohl nicht gespielt, wenn er nirgendswo zu finden war...

  • Tja, schade, daß Karim immer als Sündenbock herhalten muß, wenn es nicht läuft. Mal wieder wurde er vor dem Spiel als Einziger vom Trainer niedergemacht. Finde das nicht okay, aber gut ... jetzt haben alle Proskibbes eh wieder Oberwasser, da die Ziele erreicht wurden.
    Und auf einem Haggui darf man halt eher rumhacken als auf einem Trainer. Schade...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Tja, schade, daß Karim immer als Sündenbock herhalten muß, wenn es nicht läuft. Mal wieder wurde er vor dem Spiel als Einziger vom Trainer niedergemacht. Finde das nicht okay, aber gut ... jetzt haben alle Proskibbes eh wieder Oberwasser, da die Ziele erreicht wurden.
    Und auf einem Haggui darf man halt eher rumhacken als auf einem Trainer. Schade...



    DA KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN,ABER GEWISSE USER SIND EBEN EINFACH SO.

  • Mal einfach nur so in den Raum gestellt, die von unserem Trainer allseits beliebte Statistik


    Juan Einsätze 27 - Gelbe Karten 5
    Karim Haggui Einsätze 24 - Gelbe Karten 11


    Könnte das Indiz dafür sein, dass die Liga etwas zu schnell für Karim ist?

  • Zitat

    Original von roginho
    Mal einfach nur so in den Raum gestellt, die von unserem Trainer allseits beliebte Statistik


    Juan Einsätze 27 - Gelbe Karten 5
    Karim Haggui Einsätze 24 - Gelbe Karten 11


    Könnte das Indiz dafür sein, dass die Liga etwas zu schnell für Karim ist?


    Mein Gott, selten einen größeren Schwachsinn gehört.... :LEV12

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Mein Gott, selten einen größeren Schwachsinn gehört.... :LEV12


    :LEV14 Deine Argumentation ist fantastisch! Die Logik erschließt sich einem sofort ... allein die Anrufung eines Gottes am Beginn und die Verwendung eines Maschinengewehres am Ende ... :bayerapplaus
    Du verstehst es wirklich sachlich und fachlich fundiert auf eine Frage zu antworten. :LEV14



    Zitat

    Original von Colt81
    vielleicht sagt das auch nur aus, dass haggui noch jung ist und an seinem stellungsspiel arbeiten muss...


    Das ist natürlich eine Möglichkeit. Aber immerhin ist er auch schon 23 Jahre alt. Zum Vergleich


    Jan-Ingwer Callsen-Bracker 14 Einsätze 2 Gelbe Karten 22 Jahre alt


    Vergleiche mit anderen Verteidigern mag ich nicht aufführen, da IVs ja meist etwas mehr beschäftigt sind. Haggui hat mit Abstand die meisten Karten - alle für Foulspiele. Zieht man die Mecker-Karten von Barbarez (insgesamt 8 GK), Voronin (insgesamt 7 GK) und Schneider (insgesamt 6 GK) noch ab, führt er da mit sattem Abstand Team intern.


    Nur mal so, ich will ihm da gar nicht am Zeug flicken, aber allgemein habe ich das Gefühl, dass das Spiel für ihn wirklich etwas zu schnell ist. Mangelndes Stellungsspiel? Ich weiß nicht, er steht meines Erachtens meist gar nicht schlecht, aber sein Timing ist nicht so toll.

  • klar ist er ein jahr älter als JICB, aber er kommt auch nicht aus deutschland...und es ist immer schwer, in einem fremden land fuß zu fassen...ich sehe das nich so tragisch...dieses jahr brauchte er um sich einzugewöhnen...wie nächstes jahr aussieht werden wir sehen...auf jeden fall werden wir eine sehr junge abwehr haben...aber mit potenzial

  • Zitat

    Original von Colt81
    klar ist er ein jahr älter als JICB, aber er kommt auch nicht aus deutschland...und es ist immer schwer, in einem fremden land fuß zu fassen...ich sehe das nich so tragisch...dieses jahr brauchte er um sich einzugewöhnen...wie nächstes jahr aussieht werden wir sehen...auf jeden fall werden wir eine sehr junge abwehr haben...aber mit potenzial


    Zu hoffen wäre das! Junger Torhüter, junge Abwehr ... wieviel Zeit wird man ihnen geben, wenn's nicht so läuft?

  • Na ja, Karim hat zuvor 2 Jahre im Elsass gespielt. Da dürfte sich die Mentalität/Lebensweise nicht allzu dramatisch von der hiesigen unterscheiden :LEV19 Im Vergleich zur französischen Liga hat er beim Bayer was die Anzahl der gelben Karten anbelangt, in der Tat deutlich zugelegt. Warten wir die Entwicklung mal ab.

  • Haggui scheint mir immer ein bisschen übermotiviert zu sein!
    Das sehe ich aber nicht so kritisch. Aus ihm wird bestimmt mal ein ganz grosser!! Ich find er spielt meistens ziemlich gut und hat für sein Alter meistens ein sehr sehr gutes Stellungsspiel und eine sehr gut Übersicht zu seinen Mitspielern!
    Seht euch im Gegenzug mal unseren EX-Dortmunder an,welche Motivation der an den Tag legt!!!!!
    Das ist unter aller Sau!! Kein Vergleich zu Haggui auch wenn er noch so viele Eigentore schiesst!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von trabelsi
    also haggui war definitiv nicht der schlechteste diese saison!


    NEUE SAISON NEUES GLÜCK UND HOFFENTLICH MAL WIEDER BAYER IM MEISTERKAMPF UND CL


    :LEV3


    Ich sehe schon wieder User schreiben:


    Richtig, Skibbe war der schlechteste :LEV11


    Meine Meinung ist: Leistung unkonstant und glücklos, zeigte Ansätze, ich halte nach wie vor viel von ihm, trotzdem wohl der unglücklichste Spieler der Saison, wobei ich von Kieß über weite Strecken noch viel mehr enttäuscht bin. Erst jetzt legt er so langsam zu...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Warten wir es mal ab,wer noch als Innenverteidiger geholt wird,ich sehe eher keine große Zukunft von Haggui bei uns.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bitte gebt dem armen Jung noch etwas Zeit !! An dem werden wir noch viel Freude haben !!!!!!!!


    :LEV19

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen