Karim Haggui

  • haggui.com[Blockierte Grafik: http://www.haggui.com/Photos/bayer.jpg]


    23/07/2006


    Premier match officiel de Karim HAGGUI

    Karim Haggui a disputé aujourd'hui son premier match avec le Bayer Leverkusen. Un match d'entraînement, contre une équipe régionale. Le Bayer a gagné 8-0. Karim a disputé la première période. Pour son retour à la compétition il était satisfait de sa prestation, et il a hâte de jouer contre des équipes de meilleurs niveaux.



    :LEV19


  • Bald kommt die deutschsprachige Version der Webseite von Karim Haggui.

  • Zitat

    Pour son retour à la compétition il était satisfait de sa prestation, et il a hâte de jouer contre des équipes de meilleurs niveaux.


    Für seine Wettbewerbsrückkehr war er zufrieden mit seinem Auftritt und er hat's eilig, gegen Mannschaften auf besserem Niveau zu spielen.


    :LEV19 Keine Sorge Karim, bald isses soweit!

  • Ich bin auch mal gespannt, aber ich denke am Samstag wird er eine Halbzeit spielen und dann ausgewechselt. Man sollte ihn auf keinen Fall nach so einem Spiel einschätzen, ich habe selten einen Spieler gesehen, der direkt in seinem ersten Spiel richtig überzeugend war. Nicht mal Emerson, Lucio oder Ballack

  • Zitat

    Original von Schenki
    Ich bin auch mal gespannt, aber ich denke am Samstag wird er eine Halbzeit spielen und dann ausgewechselt. Man sollte ihn auf keinen Fall nach so einem Spiel einschätzen, ich habe selten einen Spieler gesehen, der direkt in seinem ersten Spiel richtig überzeugend war. Nicht mal Emerson, Lucio oder Ballack


    Lucio hat, wie gesagt, 2 Tore gemacht. Ich kann mich aber auch an Traumspiele von Neulingen spontan erinnern, die da heißen Andreas Thom (Supersolo) oder Jorginho.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Kicker Interview


  • Also ich fand seine Leistung heute gut. Für mich mit Abstand der beste Defensiv Spieler am heutigen Tag. Und auch von der gesamten Manschaft einer der Besten(neben Athirson in der ersten Halbzeit).


    Weiter so!