Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Weiß daher nich recht was ich von einem Kauf halten soll, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun und kaufen im Falle einer Verflichtung nicht die Katze im Sack!
    ---> (Leihgeschäft mir Kaufoption??!!?)


    Er ist Ablösefrei! Sein Vertrag bei Dynamo wurde aufgelöst!
    Bulykin ist ein Topstürmer hat aber einen schwierigen Charakter und gilt als undiszipliniert... :LEV16

  • Wenn Bayer ihn interessant findet, bliebe allerdings zu hoffen, dass man ihn anders betreut, als damals Simak, sonst gibt das evtl. ein ähnliches Desaster, was weder dem Spieler noch dem Verein zu wünschen wäre.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Dann geh zum Training :LEV8 :LEV19


    Da wird er ihn wohl eher nicht sehen, es sei denn, die Amas trainieren dann auch! :LEV8

  • Zitat

    Original von Buli


    Da wird er ihn wohl eher nicht sehen, es sei denn, die Amas trainieren dann auch! :LEV8


    Ja meinte ich ja :D



    Wäre es eigentlich nicht langsam mal Zeit für nen neuen Transfergerüchtethread, hier dürfte ja jetzt nix mehr kommen, Weitere Spielerverpflichtungen 07/08 (ausser evtl. die von dem Russen) halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Zudem ist dieser Thread mit mehr als 320 Seiten schon ziemlich überfüllt.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wäre es eigentlich nicht langsam mal Zeit für nen neuen Transfergerüchtethread, hier dürfte ja jetzt nix mehr kommen, Spielerverpflichtungen (auser die von dem Russen) halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Zudem ist dieser Thread mit mehr als 320 Seiten schon ziemlich überfüllt.


    zustimmung :LEV6


    zudem ist er für die saison 06/07 gewesen :LEV7

  • Zitat

    Möglicherweise wird sich Bayer 04 im Angriff noch verstärken. Gastspieler Dimitri Bulykin, der gegen Luxemburg zu den Torschützen gehörte, wird eine weitere Woche in Leverkusen getestet.


    "Er macht einen guten Eindruck. Ihm fehlt es noch an Beweglichkeit und Spritzigkeit, er ist nicht so austrainiert wie die anderen", sagte Skibbe.


    bayer04.de


    eine Verpflichtung scheint ja durchaus im realistischen Bereich zu liegen


    als vor 3 Wochen eine Leihe von Papa im Raum stand, hieß es: wenn er geht, kommt kein Ersatz (viele haben sich hier gewundert und das für Harakiri gehalten)
    jetzt ist Papa zum Glück dageblieben und nun verpflichten wir womöglich doch noch nen zusätzlichen Stürmer - nicht so ganz einleuchtend, die Personalplanung in diesem Mannschaftsteil



    wie hat er sich denn so im Testspiel gemacht und jetzt im Training ?

  • achso,wäre er gegengen,hätten wir einene ersatz gebraucht und hätten aber keinen geholt,und jetzt wo er geblieben ist,heit es,wir holen evtl. noch einen weiteren stürmer. :LEV9 :LEV14 sehr unlogisch

  • Papa is doch nur Dolmetscher für Gekas :LEV14


    Naja es ist unlogisch keinen Ersatz zu holen in dem Falle, das er gegangen wär, aber warum jetzt nicht? Wenn der Russe sich macht, vllt. kommt dann endlich mal ein bißchen Konkurenzdenken auf :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • cih kann mir nichrt vorstellen das das sinnvoll wäre. er ist 27, unerfahren und wohl physisch auch noch nicht so weit. Papa soll ja ganz gut gespielt haben, zumindest hab ich i-wo gelesen das er ein tor gemacht hat und das 1:0 vorbereitet hat. Verstehe nicht wieso man ihm keine chance geben sollte. Außerdem haben wir mit ihm, Kurdov schmidy und in zwei jahren vllt köse einige junge talentierte spieler, man sollte ihnen den weg nicht verbauen!



  • Ich würde seine Verpflichtung begrüßen! Er würde eine Alternative mehr darstellen! Ich fände es gut!

  • Wenn man sich den englischen Wikipediaartikel zu Bulykin durchliest, muss man schon ein wenig verwundert die Augen aufreissen. Sein Ruf in Russland ist der eines Idioten, der kaum geradeauslaufen und keinen Ball in der Nähe des gegnerischen Strafraums annehmen kann. Angeblich ist er eine Witzfigur, vielleicht vergleichbar in Deutschland mit den Scherzen die man über Brdraric macht. :LEV19


    Nun gut, nehmen wir mal an, dass da ein etwas angegrätzter Dynamo Moskau-Fan diesen sehr verwunderlichen Artikel geschrieben hat..... :LEV18


    Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Bulykin

  • naja, wie heute mal wieder bestätigt wurde, sollte man nicht alles glauben, was in wiki geschrieben wird :LEV14


    davon mal abgesehen sollten wir vielleicht erstmal n paar spiele abwarten, bis sich alle unter wettkampfbedingungen eingespielt haben und man ne richtung erkennen kann.
    wir haben ein spiel zu null gespielt und einen punkt geholt.
    da kann man im grund nix sagen.


    nach 5 spielen sähe das schon etwas anders aus.
    sagt zwar auch net sooo wirklich viel aus, aber besser wie nix.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Er hatte den Ruf eines Partyboys und nicht eines schlechten Stürmers! Jeder in Russland weiss, dass er ein sehr talentierter Spieler ist... der Spieler, der sein Talent einfach versaut hat... Ich hoffe nur, dass diese Party-Model-Weiber-Cocktail Zeit vorbei ist!! Er macht auch auf mich einen guten Eindruck! In guter Form würde er uns auf jeden Fall weiterhelfen, da bin ich mir ganz sicher! Bulykin ist für mich ein idealer Jocker!

  • Zumindenst sollte bei Bulykin das Risiko nicht allzu groß sein, da der Verein ihm schon stark seine Bedingungen aufdrücken kann. Jetzt wo Helmes nicht kommen wird, kann man das ja angehen. Papa wird ja sowieso keine reelle Chance unter Skibbe bekommen, deswegen kann man Papa ja auch gleich verleihen.... Frag mich aber, ob Skibbe mit nem schwierigen Typ Spieler überhaupt klar kommt?!?

  • naja, ich denke eher weniger. bisher hat er aber auch fast keine schwierigen typen im team.
    einzigster unruhestifter wäre barbarez und der is alt und weiß, das seine zeit langsam vorbei ist.
    also hat er nen haufen ruhiger typen, die auf den coach hören...


    aber son 1,93 mann im zentrum wäre sicher nicht verkehrt, vor allem, wenn wir öfter über die außen kommen und flanken.
    gekas und kieß sind ja nu keine kopfballmonster... von daher vllt. keine schlechte investition.
    wenn er nix bringt, kann man ihn ja wieder gehen lassen oder weiterverkaufen... wer weiß :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)