Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • naja, die hohe option hat ja den zweck, das wir gentner nicht kaufen, ihn aber ausleihen :LEV19


    und ich finde es is schon ein wenig unwahrscheinlich, das jemand von heute auf morgen seinen martkwert so hochschraubt, wenn nichtmal klar is, ob der überhaupt in die startelf kommt :LEV19
    das mittelfeld is gut besetzt, barnetta, schnix, rolfes, das sind allein schon mal nationalspieler, wenn rolfes auch bisher eher nur der nominierte war *gg*


    dazu ramelow, freier, barbarez, ggf. athirson (wenn er denn bleiben sollte)... ich denke nicht, das er bei uns viel öfter zum zug käme, als bisher in stuttgart.


    für ne ausleihe ok, aber nu ja...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Dabei geht es doch gar nicht um Realität. Das ist das selbe, wie wenn hier welche sagen Juan hätte 15 Mio kosten müssen... Wir haben das doch nicht zu entscheiden! Im Raum stehen bis her 2-3 Mio, das ist die Zahl an der wir uns orientieren und über die wir diskutieren können.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Dabei geht es doch gar nicht um Realität. Das ist das selbe, wie wenn hier welche sagen Juan hätte 15 Mio kosten müssen... Wir haben das doch nicht zu entscheiden! Im Raum stehen bis her 2-3 Mio, das ist die Zahl an der wir uns orientieren und über die wir diskutieren können.


    die realität sieht immer anders aus, da wechseln auch mal spieler die 15 mio wert wären ablösefrei den verein :LEV19
    und wie bei juan is so ne ausstiegsklausel auch nicht grad der hit, jedenfalls für uns fans und den verein, der ihn abgeben muss.


    aber mal ehrlich, 6 mio für juan is ein bisschen wenig, aber besser als nix.



    beim fall gentner sehe ich 2-3 mio als gute basis an, aber alles darüber is net so realistisch.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • In der Kicker Printausgabe steht, dass der Wechsel von Gentner soweit fix ist. Stuttgart hat uns angeboten ihn 1 Jahr auszuleihen mit anschließender Kaufoption für 2,5 Millionen. Leverkusen hat bis heute um 15.00 um Bedenkzeit gebeten.


    Ich denke da sollte man zuschlagen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Masta82
    Und was ist mit dem angekündigten Italiener von AS Rom?


    Hat da jemand noch mal was gehört?


    Kann man dann vergessen. Das wäre nur die Alternative zu Gentner... Also ich bin rundum zufrieden ! Kein PLan ob der Bayer nochmal im Sturm tätig wird , also da könnte sich theoretisch noch etwas tun.

  • Zitat

    Original von theo_123


    Kann man dann vergessen. Das wäre nur die Alternative zu Gentner... Also ich bin rundum zufrieden ! Kein PLan ob der Bayer nochmal im Sturm tätig wird , also da könnte sich theoretisch noch etwas tun.



    Also wir haben uns sicherlich bis jetzt ganz gut verstärkt, aber hat Holzhäuser nicht davon gesprochen, dass der Kader in der Breiter verbessert werden soll?


    Also ich sehe das nämlich nicht so!


    Sollte nun auch noch Athrison, Meyer und Papadopulos gehen, dann hätten wir wohl den kleinsten Kader mit gerade mal 20 (plus evtl. 2 Spieler von den Amas):



    Zugänge:
    Sascha Dum
    Hans Sarpei
    Theofanis Gekas
    Lukas Sinkiewicz
    Manuel Friedrich
    Arturo Vidal
    "Christian Gentner"




    Abgänge:
    Hans Jörg Butt
    Juan
    Ahmed Madouni
    Fredrik Stenman
    Andrej Voronin
    Marko Babic
    Piere de Wit
    Alex Meyer

  • Zitat

    Original von theo_123


    Kann man dann vergessen. Das wäre nur die Alternative zu Gentner... Also ich bin rundum zufrieden ! Kein PLan ob der Bayer nochmal im Sturm tätig wird , also da könnte sich theoretisch noch etwas tun.



    Kann durchaus sein, dass da noch was aus Italien trotz des Gentner Deals kommt. Gentner bekommt hier ein Bewährungsprobe und die Möglichkeit sich durchzusetzen.


    Der Deal mit den Römern war ja - soweit die Pressemitteilungen stimmen - nur auf eine Ausleihe beschränkt.


    Wenn Helmes tatsächlich nicht kommen sollte, dann wäre eine Stürmer auf Leihbasis zumindest noch Pflicht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • muss masta recht geben, breiter is der kader nicht geworden... und besonders gut war er letzte saison auch nicht... wir hatten nämlich ziemliches verletzungsglück... bis auf ein paar ausnahmen (athi und ramelow) blieben weitgehend alle gesund und standen in der stammformation...


    sollte diese saison 1-2 leute zusätzlich ausfallen, sehen wir alt aus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    und besonders gut war er letzte saison auch nicht...


    schon klar wir haben aber auch immer einen scheiss kader :LEV18
    wir haben lens und blackburn nur so weg gehauen und haben nur so den deutschen meister zuhause an die wand gespielt und schalke (den vize meister) 2 mal besiegt
    alles nur pures glück...

  • Torwart:
    Rene Adler, Benedikt Fernandez


    Abwehr:
    Gonzalo Castro, Manuel Friedrich, Karim Haggui, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Lukas Sinkiewicz, (Roque Junior), Arturo Vidal, Sascha Dum


    Mittelfeld:
    Bernd Schneider, Paul Freier, Carsten Ramelow, Simon Rolfes, Pirmin Schwegler, Tranquillo Barnetta, Athirson, Hans Sarpei, Christian Gentner


    Sturm:
    Theofanis Gekas, Stefan Kießling, Sergej Barbarez, Michal Papadopulos


    Macht insgesamt mit Roque (wobei man ja nicht weiß, ob er bleibt und wenn er bleibt, ob er überhaupt spielen) 23 Spieler. Davon sollte dann aber keiner mehr abgegeben werden. Gut ist allerdings, dass jeder dieser 23 Spieler in der ersten 11 stehen könnte, sodass wir einen guten, ausgeglichenen Kader haben.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    schon klar wir haben aber auch immer einen scheiss kader :LEV18
    wir haben lens und blackburn nur so weg gehauen und haben nur so den deutschen meister zuhause an die wand gespielt und schalke (den vize meister) 2 mal besiegt
    alles nur pures glück...


    ich sprach von der breite... und wenn du dir jetz mal vorstellst, was gewesen wäre, wenn zb. ein schneider oder ein juan LANGFRISTIG ausgefallen wären, was dann gewesen wäre...


    wir hatten unseren stamm und von dem war, bis auf ramelow, fast keiner länger verletzt.
    ein kader muss breit sein, das du die leute, die im stamm sitzen, recht gut ersetzen kannst, wenn wer ausfällt.


    ps: das spiel gegen schalke ging 90 min auf unser tor... wir hatten da EINEN torschuss, wenn man davon reden kann und den hat kieß rein gemacht... also souverän is was anderes



    n1klas
    roque würd ich außen vor lassen, is fraglich
    papa und athirson haben angeblich angebote vorliegen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Masta82
    Also wir haben uns sicherlich bis jetzt ganz gut verstärkt, aber hat Holzhäuser nicht davon gesprochen, dass der Kader in der Breiter verbessert werden soll?


    Also ich sehe das nämlich nicht so!


    Sollte nun auch noch Athrison, Meyer und Papadopulos gehen, dann hätten wir wohl den kleinsten Kader mit gerade mal 20 (plus evtl. 2 Spieler von den Amas):


    Meyer war quasi die komplette Saison verletzt. Butt sollte man eigentlich auch nicht zählen. Maduonis Bundesligatauglichkeit wurde oft bestritten. Ich finde schon wir haben jetzt mehr Spieler die wir ohne Sorge in der ersten 11 einsetzen können. Wie es klappt werden wir wohl abwarten müssen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006