Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von K_ro
    ich hatte gehofft das der wechsel von vidal und/oder sinke heute bestätigt werden, leider wohl vergebens...


    vielleicht warten die ab, bis der internationale platz sicher is :LEV19
    nach der niederlage steht das ganze vorhaben ja noch auf der kippe.
    3 verfolger mit vier punkten abstand und dann noch welche mit fünf.


    bei 9 zu vergebenen punkten, is da noch viel "rotation" auf den plätzen möglich

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • tevez wäre natürlich der absolute Mega-Wahnsinns-Hammer !


    Allerdings kann er sich die Vereine wohl am Saisonende selbst aussuchen ( wird mit Sicherheit ein Top-Verein werden) und das Geld wäre wie erwähnt zu hoch.
    Schade! :LEV18

  • wenn sein vertrag ausläuft, warum sollten wir ihn dann nur verpflichten, wenn west ham absteigt? dann könnte man ihn sich (sofern man ihn sich leisten kann) auch so holen!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • bei Arena wurde gestern gesagt, dass Leverkusen den Dum wahrscheinlich nach Hannover ausleiht...fände ich schwachsinn, den können wir ruhig mal behalten....


    ich hab vor einiger zeit einen getroffen, der ziemlich gut mit dem dum befreundet ist und nach ein paar bier ließ er sich entlocken, dass der wohl nicht so gut mit dem skibbe klarkommt! vielleicht ist das der grund dafür, warum er direkt wieder weggeschickt wird! naja ich könnte den dum verstehen, würde als spieler glaub ich auch nicht gut mit dem klarkommen, wenn ich seh, dass der da ständig den rentner barbarez aufs feld schickt und den trotz grottiger leistungen in den himmel lobt.... :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    naja!! der dumme dum is halt auch ein schlechter spieler. Was will bayer mit so ner pfeiffe anfangen???????
    Den würde ich bei TSV Holzelfingen spielen lassen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    :LEV5
    Und wieder ein glorreicher Beitrag von Dir. Man man man wie kann mann nur so extrem abgehen,gegen die eigenen Spieler???????


    Ich würde es gut finden wenn der Dum bei uns spielen würde,er ist kein schlechter,und anscheinend auch gut genug für andere Teams,also warum denn nicht auch für uns?! :LEV19

  • Zitat

    Original von Block.P
    Wieso ist der Vidal-Thread geschlossen??
    Laut Leverkusener Anzeiger ist die Verpflichtung doch bestätigt???


    Aber von Leverkusener seite Völler, Holzhäuser ist das noch nicht bestätigt worden, ich denke mal das dauert noch eine weile weil wir um den Uefa cup platz noch zittern müssen. Wenn wir den 5 oder 6ten platz nicht schaffen dann können wir Vivaldi :D vergessen!