Kapitän zur Saison 2006 / 2007

  • Zitat

    Original von lupo
    Denke auch - alle Anzeichen deuten daraufhin - dass Skibbe beim Kapitän etwas ändern will.



    Wieso ? Welche Anzeichen ??


    Einzig mit Rolfes könnte ich mich anfreunden als Kapitän, sonst niemand ausser Ramelow !

  • Ramelow is eine unserer letzten Identifikatiosfiguren und sollte auf jeden fall kapitän bleiben!
    Einen jungen Spieler, wie Rolfes würde ich auf keinen Fall zum Kapitän machen. Lehmann von 1860 München sollte da ein abschreckendes Beispiel sein.

  • bin auch der meinung, dass ramelow oder schneider kapitän sein sollten.
    Rolfes könnte ich mir in ein, zwei jahren gut als kapitän vorstellen.


    Butt wird diese saison nicht jedes spile machen (hoffe ich) und ist sowieso mehr der ruhige typ.
    das Letzte was ich tun würde, wäre barbarez (also einen neuzugang) von anfang an kapitän sein zu lassen

  • Zitat

    Original von schnixFan
    bin auch der meinung, dass ramelow oder schneider kapitän sein sollten.
    Rolfes könnte ich mir in ein, zwei jahren gut als kapitän vorstellen.


    lassen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Ramelow vielleicht. Er hats ganz gut gemacht...


    Oder vielleicht Barbarez, aber ich weiß nicht, ob man neuen Spielern direkt die Binde geben "kann". Das wäre ja dann voll der Vertrauensbruch vom Trainer gegenüber den "alten" Spielern.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Was wird da in Frage gestellt! Ramme ist und bleibt der Chef auf dem Platz wenn er spielt!!!!
    Falls er nicht spielt bekommt die Binde der Schneider!


    Rolfes kann die Binde bestimmt auch mal tragen falls beide verletzt bzw gesperrt sind!
    Aber bitte net der Butt! Bin nicht wirklich der Fan von wenn der Torwart die Binde trägt! Der Kapitän muss auf dem Platz stehen und die anderen mit seinem Spiel mitreissen und nicht im 5m Raum rumstehen.
    Der Torwart hat sowieso die Aufgabe die Abwehr bzw das Mittelfeld wachzurütteln wenn es gerade nicht läuft!

  • Also für mich isses ganz klar Barbarez, würde sogar behaupten er wurde dafür geholt! Denn er ist einer ders maul aufmacht und andere wachrütteln kann!

  • WENN Ramelow nicht mehr zum Stamm gehören sollte, könnte ich mir auch Schneider oder aber auch Rolfes gut vorstellen


    Babarez als Kapitän? das ist doch lächerlich..der soll sich hier erstmal beweisen.
    Bin noch nicht so ganz von seiner Verpflichtung überzeugt.


    Aber da Ramelow wahrscheinlich eh nächste Saison weiter Stammspieler sein wird ist die ganze Diskussion überflüssig.


    Nix gegen Ramelow, der gehört zum Bayer wie die Currysoße auf die Wurst.

  • Barnetta als neuer Kapitän wäre am besten geeignet. Die Zeit von Ramelow läuft eh langsam ab und wenn man schon auf junge Spieler setzt, dann kann man ruhig auch einen zum Kapitän machen. Barnetta wurde ja von Skibbe schon in den Spielerrat genommen. Also nächste Stufe dann Kapitän.

  • Barbarez? Wie bitte. Das ist doch ein Witz.
    Ramelow ist das beste was Bayer in der Kapitänsfrage passieren kann.
    Und als Kapitän ist man nicht nur auf dem Platz gefragt. Und deshalb ist es nicht schlimm wenn Ramelow nicht immer spielt.

  • ich denke der thread is überflüssig.... ich finde ramelow sollte captain bleiben... bis er aufhört... ich finde es gibt keinen grund dafür einen anderen die binde zu geben!!!


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...

  • Zitat

    Original von Masta82
    Sieht doch gar net so schlecht aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/05_top/200506013.jpg]


    Die Binde passt wirklich hervorragend zu demTrikot... das tragen aber auch noch 10 andere (Feld-)Spieler. Würde also zu allen passen :LEV8


    Wer Kapitän ist/wird/bleibt ist mir eigentlich relativ egal.
    Der Ramelow wird seine Meckerei auch ohne Kapitänsbinde weiter fortführen :D

  • Zitat

    Original von lupo
    Pirmin Schwegler oder Alex Meyer.
    Hat doch bei Nowotny auch geklappt.
    Denke auch - alle Anzeichen deuten daraufhin - dass Skibbe beim Kapitän etwas ändern will.



    ...da bin ich mal gespannt, welche du mir dazu nennst...