Sergej Barbarez-Thread

  • Nach 31 Jahren: Barbarez zweiter Rekordspieler


    1:2 bei Borussia Dortmund in der Schlussphase verloren - der Sonntag war für Sergej Barbarez (36) kein wirklicher Feiertag. Dabei ist der Bosnier nun der Ausländer mit den meisten Bundesligaspielen (seit 1963). In Dortmund absolvierte Barbarez sein 323. Bundesligaspiel und egalisierte den 31 Jahre alten Rekord von Ole Björnmose.


    Der 2006 verstorbene Däne brachte es zwischen 1966 und 1977 auf 323 Spiele und 52 Tore für Werder Bremen und den HSV (siehe Tabelle unten). Sollte Bayer-Trainer Michael Skibbe den Bosnier kommendes Wochenende gegen Stuttgart aufstellen, wäre Sergej Barbarez alleiniger Rekordhalter...


    Quelle: http://www.sportbild.de/...ssball/2008/04/06/8762900000.html


    ob er sich den rekord auch bei nem anderen team erspielt hätte :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Der alte Mann konnte einfach nicht mehr...aber das ist natürlich kein Grund dafür ihn nicht 90 Minuten durchspielen zu lassen lol


    :LEV5 Herr Skibbe :LEV11


    Das muss man als Trainer (samt Assistenten) einfach sehen. Sonst hat man seinen Beruf verfehlt!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    also dieser alte opa der geht mir so auf den sack!
    da spielen die aus dem altenheim ja besser :LEV12
    boa war der schlecht :LEV12
    wenn der vertrag verlängert wird , dann hoffentlich nur als mentor oder so was ...


    Junge, das geht in der Form garnicht! Ich hab kein Problem damit, wenn man einen Spieler kritisiert (auch nicht bei Schnix :LEV19)
    Aber bitte nicht so respektlos! Das ist eine absolute Frechheit - egal bei welchem Spieler!
    Es geht auch anders, beispielsweise so:


    Zitat

    Original von Kellkov
    Unterirdisch schwach, einige BVB-Angriffe schön eingeleitet. Das er durchspielen durfte ist eine Unverschämtheit den anderen Spielern gegenüber.


    oder so:


    Zitat

    Original von JamesLast
    Er hat ein Halbes Jahr noch mal alles rausgehauen was ging.
    Seit dem neuen Angebot Leistung wie zu Beginn in Lev.
    Ich hoffe er nimmt Angebot nicht an.

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()


  • Richtig so.


    Unter der Gürtellinie muss es nicht sein!


    Und Frust haben wir alle ...


    also benehmt Euch, sonst gibt es großen Ärger mit Frau Schneider :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • In der Hinrunde hat er ja noch ganz passabel gespielt, aber in der Rückrunde hat er ganze 0 Tore und 2 Assists.. Ganz ehrlich, da will ich lieber den de Wit wieder beim Bayer sehen! Der ist aus der Jugend,kostet nicht so viel, kann starke Standards schießen und LÄUFT vorallem mehr als unser Opa ! Der Rudi sollte doch sehen, dass Barbarez in der Rückrunde 0 Leistung zeigt.

  • Damit man mich nicht falsch versteht, auch ich bin gegen eine Verlängerung des Vertrages. Es ging nur um diese Stammtischparolen des Users über mir.


    Ich bin zwar hier immer einer der Barbarez Befürworter gewesen, aber diese Saison sollte seine letzte bei uns sein. Da nächste Saison Helmes kommt, will ich unbedingt ein 4-4-2 sehen und das scheint ja mit Barbarez nicht möglich zu sein. Ausserdem muß jetzt schon die Zeit nach Barbarez/Schneider eingeläutet werden. Also de Witt zurückholen und verstärkt Spielzeit geben ode Castro an die zentrale Rolle ranführen.

  • es wurde doch von der verantwortlichen gesagt ,dass babarez einen stark leistungsbezogenen vertrag auch mit einer senkung des grundgehalts bekommen wird , also wieso sollte diese zahl der bild zeitung(nein ich glaube nicht alles was dort drinnen steht nur so zur info;) ) in etwa nicht stimmen? das babarez ein wenig zu viel verlangt , von dem was er eigentlich durch seine leistung bekommen sollte , wissen wir doch alle oder etwa nicht?


    ps:
    hab vielleicht heute morgen etwas übertrieben mit den 2 jetzt zensierten aussagen ok! tut mir leid mein fehler!


    allerdings wird sich meine meinung zu babarez in sportlicher sich und aus persöhnlicher sicht( speziell geldtechnisch gesehen) nicht ändern!


    gruß marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von damnmarc
    ...also wieso sollte diese zahl der bild zeitung(nein ich glaube nicht alles was dort drinnen steht nur so zur info;) ) in etwa nicht stimmen? ...


    Weil "Blöd" nur sche***e schreibt, von daher würde ich auf Meldungen von denen gar nicht reagieren, geschweige posten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)