Sergej Barbarez-Thread

  • Rene Adler über Sergej Barbarez beim Stammtisch:

    Zitat

    Und für Sergej Barbarez bricht Adler eine Lanze.

    Barbarez sei derjenige, der Mannschaftsabende organisiere und damit für den Zusammenhalt im Team sorge. Er habe einen großen Anteil daran, dass die Mannschaft sich zu einem funktionierenden Team entwickelt habe. Außerdem habe er es mit seinen 36 Jahren nicht mehr zwingend nötig zu spielen, vielmehr laufe er auf aus Spaß am Fußball und um seine Erfahrung einzubringen. Wenn er dann nicht immer eine optimale Leistung zeige, seinen Pfiffe gegen ihn eine Art, die gar nicht gehe. Das sei etwas, das Adler überhaupt nicht akzeptieren könne und was Barbarez keinesfalls verdient habe. Vielmehr sei Unterstützung gerade dann angezeigt. Das gelte im Übrigen für die gesamte Mannschaft. Die Fans können dem Team sagen, womit sie nicht zufrieden sind, aber einzelne Spieler auszupfeifen sei nicht in Ordnung.
    Fan-Stammtisch mit Rene Adler


    Danke nochmal an Frostbeule für das kräftige Mitschreiben :bayerapplaus

  • Er ist wie er ist und wird sich nicht mehr ändern.
    Der alte Sack erfüllt seinen Job, auch wenn er mal 45 Minuten zum Luft schnappen braucht. :LEV5

    Sein Ufta hat er sich mehr als verdient und tut auch der Mannschaft sehr gut. Er es einer von ihnen und Pfiffe gegen Sergej gehen gegen alle.

    Gute Leistung in der 2'ten Hälfte.

    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich habe ja leider nicht das Vergnügen im D-Block zu sitzen...deshalb: Super Geste von den Fans!!
    Fand ich richtig toll, dass Barbarez, obwohl das heute kein Glanzspiel von ihm war, das UFFTA machen durfte...

    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich habe ja leider nicht das Vergnügen im D-Block zu sitzen...deshalb: Super Geste von den Fans!!
    Fand ich richtig toll, dass Barbarez, obwohl das heute kein Glanzspiel von ihm war, das UFFTA machen durfte...

    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ja fand ich auch toll. Danke nochmal an alle :bayerapplaus
    Man hat wohl gesehen, wie das dem Barbarez gutgetan hat :LEV2
    Aber er hat es sich in den letzten Spielen auch verdient !!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ich glaub der wollte eher aufmunternd an der Hose zupfen und dachte, dass die Hose anständig verschnürt wäre :D

    der war geil drauf babarez' geilen arsch zu sehen. :LEV8

    ja, das habe ich geschrieben :)

  • an barbarez seiner stelle fänd ich das auch scheiße. erst wird er ausgepfiffen und dann wenn er gut spielt darf er auf einmal uffta machen(auch wenn die pfiffe von anderen fans kamen und nicht vom d2, aber das weiß er ja nicht).

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

  • Zitat

    Original von xNaipa
    2.halbzeit wurde es ein bssl besser aber er braucht immer wieder so lange bis er passt

    Dachte ich auch am Anfang. Dann hab ich das ganze mal etwas genauer beobachtet. Ich glaub Barbarez kann sehr gut die momentane Spielsituation lesen. Wenn nicht Überzahl herrscht, so spielt er nur dann den tödlichen Pass, wenn dieser auch wirklich eine Überzahlsituation schaffen oder einen Mitspieler in eine sehr gute Position bringen kann. Ist dies nicht der Fall, so macht er lieber nochmal eine Drehung. Klar, manche Pässe kommen manchmal nicht mehr an, aber dafür sind die, die ankommen um so wertvoller!