Sergej Barbarez-Thread

  • Es ist schon amüsant zu sehen, mit welchen Beleidigungen die Skibbe- und Barbarez-Fans auf jede Kritikreagieren


    1. Wer will bestreiten, dass Kieß mit grandioser Einzelleistung das Tor geschossen hat?
    (B. hat wengistens nicht gestört)
    2. Wer will bestreiten, dass B. in der 2. HZ max. 10 Ballkontakte hatte, selbst bei Kopfbällen nicht hoch kam und als Stolperkönig umherwankte?


    Ich kann nachvollziehen, dass man den Oldie bringt (solange Schnix nicht da ist), aber spätestens nach 55-60 Minuten kann er nicht mehr und man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn weiter herumwanken lässt, da er von Min. zu Min. schwächer wird.


    So, jetzt könnt ihr wieder eure psychologisierenden Belidigungen raushauen.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Es ist schon amüsant zu sehen, mit welchen Beleidigungen die Skibbe- und Barbarez-Fans auf jede Kritikreagieren
    ................
    So, jetzt könnt ihr wieder eure psychologisierenden Belidigungen raushauen.


    hahaha .. meine Ignorier-Taste funktioniert :LEV8

  • Zitat

    Original von HarryGo
    So ein schönes Logo, Grimaudino, und so ein kleiner Geist....
    Die Ignoriertaste zu drücken und andere Meinungen zu ignorieren, weist symbolisch auf deine Flucht vor der Realität..... :LEV7



    ...das nimmst du zurück!!
    Was Grimaudino hier im Forum schreibt, ist m.E. tausendmal besser argumentiert als jeder deiner Beiträge hier...

  • Zitat

    Original von HarryGo
    1. Wer will bestreiten, dass Kieß mit grandioser Einzelleistung das Tor geschossen hat?
    (B. hat wengistens nicht gestört)
    2. Wer will bestreiten, dass B. in der 2. HZ max. 10 Ballkontakte hatte, selbst bei Kopfbällen nicht hoch kam und als Stolperkönig umherwankte?


    1. wohl niemand, aber ist nicht der Kiessling hier.
    2. hab die Ballkontakte nicht gezählt
    3. willst Du bestreiten, dass Barbarez den Ball PERFEKT durchgesteckt hat auf Kiessling? Willst Du bestreiten, dass Barbarez gekämpft hat? Und in Halbzeit eins zu den besseren gehörte? Gute Aktionen hatte?


    Nee, da nimmt man sich wieder das negative raus...das kotzt mich so an, dass wenn man hier positives schreibt man gleich als blinder Vergötterer von Skibbe oder Barbarez dasteht (denn interessanterweise entbrennt nur bei diesen beiden eine derart heftige Reaktion / Diskussion). Aber man muss halt immer beide Seiten sehen. Es gibt nicht nur schlecht... naja, für manche schon...leider.

  • Extremst lächerlich was hier manche User zu Kommentaren anderer schreiben.
    Vielleicht sollten sich diese Besserwisser mal selbst überlegen, ob bei Ihnen alles klar im Kopf ist.


    Scheiss egal ob B. Gestern gut oder schlecht gespielt hat, jeder sieht es halt anders und muss daher nicht beleidigt werden.

  • Chris, was auch imemr du mit exclusiv meinst (??), Tatsache ist, dass B. nicht mehr 90 Min. auf gutem Niveau durchhält. Ist ja auch nicht schlimm, er zeigt ja gelegentlich bei Direktspiel (wenn er nicht rennen muss), was er früher draufhatte.
    Aber dass man ihn nicht regelmäßig spätestens nach einer Stunde rausnimmt, ist eine der vielen Meisterleistungen des Übungsleiters.
    Auch die B.Fans müssen ja wohl einräumen, dass je länger das Spiel dauert, desto quälender das Mitspielen für unseren Senior wird.... :D

  • Also eines muss man dem Oparez ja lassen. Der Pass auf den Barni, vom allerfeinsten. Aber was der daraus macht, hat das Geld nicht verdient. 6, setzen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Also eines muss man dem Oparez ja lassen. Der Pass auf den Barni, vom allerfeinsten. Aber was der daraus macht, hat das Geld nicht verdient. 6, setzen!


    Der war gut,aber er sollte auch einfach mal schiessen,ansonsten Totalausfall,wie Barnetta auch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich werd mir zwar vermutlich Kloppe vom Mucki einholen - aber langsam reicht's mir hier mit in Sachen Verständnis und Gutmütigkeit bei Barbarez



    Heute hat er wieder zwei phantastische Bälle gespielt.Steh' ich wirklich drauf - genauso auf die Sorte " Fußballer Barbarez ".


    Aber der reißt hier Dienst nach Vorschrift auf einer Arschbacke ab.


    Ab und an mal glänzen , hier und da ein Zuckerpäßchen.Mitunter sogar spielentscheidend.


    Aber auf eine Saison bezogen und dass 10 Feldspieler sich für gemeinsame Ziele den Arsch aufreissen sollten , geht Barbarez sprichwörtlich spazieren.


    3x genial , 30 x schlunzig versemmelt - in einem Spiel.


    Ich sehe schon genau hin ; aber Barbarez hat für meinen Geschmack hier, seit er da ist, niemals das Spiel auch nur einmal so herumgerissen, wie er es beim HSV getan hat, bevor er hierher kam.


    War keine schlechte Idee vom Rudi , den hierher zu holen.Zumindest den Versuch wert....
    Würde auch niemals gegen den Sergej ( wie es sich gehört ) pfeifen.


    Aber für die geschätzte Kohle , die Barbarez hier verdient , ist das eine bodenlose Frechheit , was er auf dem Platz zu leisten versucht.......
    :LEV18


    Ich als Mitspieler hätte jedesmal einen Kragen.


    Weil dessen genialen Momente nämlich in Relation zum normalen körperlichen Aufwand aller anderen unverhältnismäßig und ungerecht bewertet werden.



    Ich lasse mich - statistisch zumindest - gerne eines Besseren belehren.


    Also :


    wieviele Spiele bisher ?
    wieviele Assists ?
    wieviele Tore ?


    Komm mir jetzt bloß keiner mit "Präsenz auf dem Platz ".............



    Ich sach nur : Freistoß gegen Toulouse...... :LEV18 :LEV16


    Sagenhaft geil , diese Reife ,Abgeklärtheit und Präsenz........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Weil dessen genialen Momente nämlich in Relation zum normalen körperlichen Aufwand aller anderen unverhältnismäßig und ungerecht bewertet werden.


    und zwar nicht nur vom Gehalt her ist das ungerecht, sondern auch in Sachen Statuszuschreibung von Michael Skibbe - "der Kopf unseres Spiels"... - alle anderen müssen für ihn mitrennen und dann kommen 3 gute Aktionen und ansonsten nur Murks und Stehgegeige...

  • ist es denn verboten einmal nachzusetzen wenn man den ball vergeigt?
    wieso hat er 90 minuten gespielt? 3-4 gute pässe und der rest ist einfach so dahingerotzt! :LEV17

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Eigentlich hatte ich Mucki versprochen, dass ich nix zu dem Herrn schreibe. Aber da es mich beruhigt, dass ich mit meiner Meinung - auch zum heutigen Spiel - offensichtlich nicht allein auf weiter Flur bin hier nur so viel. Sehe es genauso, wie die drei Herren vor mir.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!