Sergej Barbarez-Thread


  • Ganz schwaches Spiel.
    Unglaublich langsam!
    Gaaaanz schwaches Zweikampfverhalten (weil er so langsam ist, und zum Teil gar nicht zu Zweikämpfen kommt, weil der Gegner MIT dem Ball schon weg ist)
    Kaum Impulse nach vorne und zudem noch ein paar ordentliche leichte Ballverluste.


    Das einzige positive an ihm war heute, das er nach seinen Fehlern entschuldigend den Arm hebt.
    Aber so was darf man bei den "Alten Herren" auch.

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich finde, er hatte ein paar echt gute Aktionen, aber sonst mal wieder die Bremse - einfach zu langsam und behäbig.


    Und wenn der an den Ball kommt habe ich das Gefühl er verlernt mal ganz schnell das laufen und ach es gibt so viele Dinge die es nicht rechtfertigen das er Spielt aber naja ...


    Und jetzt kommt mir nicht du bist einer von denen die bei seinen Toren am lautesten schreien! Ich mache es nicht gut für den Verein aber ihm gönne ich es nicht! Sry ist meine Meinung und da kann kommen was will ich bleibe dabei! Er wird immer ein Dorn in meinen Augen bleiben... und ich bin nicht der einzige der das so sieht! Aber naja was soll es ich/ wir werde(n) wohl nichts an der Situation ändern können! ...


    Greetz!
    *Fröhliches Hacken!*

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Ich habe eigentlich keinen Bock mehr mit euresgleichen zu diskutieren! Ihr redet ihn eh Spiel für Spiel schlecht!


    Ich für meinen Teil habe ihn nach seinen wirklich schwachen Auftritten auch kritisiert. Heute sah das aber einige male sehr gut aus. Gute Pässe aus der Defensive; Da wird der Ball nicht einfach "weggeprügelt", sondern vielmehr kontrolliert nach vorne gespielt.
    Und ein ruhiges kontrollierendes Element ist genau das, welches wir in unserem Spiel gut gebrauchen können und heute mit zu einer sehr ordentlichen Leistung beigetragen hat.

  • bin immer wieder überrascht,dass er stammspieler unter skibbe ist ist ja jedem klar mittlerweile,aber dass er auch so gut wie immer 90 minuten durchspielen darf,obwohl er nach 60 minuten oft am ende ist,setzt dem ganzen dann nochmal die krone auf :LEV16

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Ich für meinen Teil habe ihn nach seinen wirklich schwachen Auftritten auch kritisiert. Heute sah das aber einige male sehr gut aus. Gute Pässe aus der Defensive; Da wird der Ball nicht einfach "weggeprügelt", sondern vielmehr kontrolliert nach vorne gespielt.
    Und ein ruhiges kontrollierendes Element ist genau das, welches wir in unserem Spiel gut gebrauchen können und heute mit zu einer sehr ordentlichen Leistung beigetragen hat.


    ich finde auch, dass er das mit der Ruhe und dem Kontrollieren ordentlich hinkriegt (wenn auch mit 2 bösen Ausetzern)


    aber was mir fehlt, ist Dynamik nach vorne - das kriegt er nicht hin, weil er wirklich sehr langsam im Antritt ist


    von daher würden ihm sicher 2 klare Stürmer vor ihm gut tun als Paßadressaten - so zieht er das Spiel zwar schön in die Breite, aber vorne ist dann niemand, der sich ernsthaft durchsetzen kann, da entweder Voro oder Kieß sich meist aufreiben da allein auf weiter Flur

  • Zitat

    Original von berbo84
    bin immer wieder überrascht,dass er stammspieler unter skibbe ist ist ja jedem klar mittlerweile,aber dass er auch so gut wie immer 90 minuten durchspielen darf,obwohl er nach 60 minuten oft am ende ist,setzt dem ganzen dann nochmal die krone auf :LEV16


    Das ist in meinen Augen sogar das Hauptproblem! Sergej zeigt häufiger mal gute Leistungen. Aber der Akku macht keine 90 Minuten mehr mit! Nach 60 ist Ende und da sollte Skibbe mal nachdenken, ob man diese Auswechslung von vornherein mit einplant oder ob man mal ohne Barbarez beginnt, um flexibler wechseln zu können (und selbstverständlich darf dann auch ein Sergej Barbarez eingewechselt werden!) Aber bei Skibbe darf er immer spielen und auch immer über 90 Minuten. Und dazu gibt es nur einen Kommentar: " :LEV11 "

  • Wenn man mich fragt, waren wir gestern nur zu 10. Sorry, aber das war mal wieder gar nichts.
    Und ich gehöre sonst zu den Leuten, die eigentlich immer was positives bei ihm suchen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von BigB
    ???


    Ich gebe da dem Arena-Kommentator absolut Recht. Keiner weiß, warum der eigentlich spielt. Und vor allem nicht, warum er nicht ausgewechselt wurde.


    Da hat der Arenamensch wirklich mal nen guten Kommentar abgelassen, hab mir nur gedacht, Junge lass das bloß nicht den Skibbe hören, der erzählt dir was :LEV19

  • Zitat

    Original von berbo84
    und trotzdem im normalfall immer 90 minuten..wenn dann mal wenigstens nach ner hz oder 60 minuten schluss wäre.


    aber skibbe :LEV11



    das wär 60 minuten zu spät.




    einige schreiben, gestern war solid?!?



    das war wieder scheisse, absolute scheisse. gut, er hatte bestimmt 3, 4 angriffe, bzw pässe echt gut gespielt etc und blabla.



    aber wenn man das ganze spiel nur rumsteht und wie ein flipper den ball reflexartig weiterkickt, dann kommen alleine durchdie wahrscheinlichkeits rechnung auch mal ein paar zu nem eigenen mann.
    den vieles war wieder einfach nur absolute scheisse. unbedrängt den ball ins aus und solche aktionen.


    absolut sinnfreier spieler...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • als ich hab ihn gestern gestern mal ganz besonders beobachtet, hier mein resumee:


    - meiste ballkontakte im spiel
    - meistangespielter spieler
    - kopfballstark
    - lautstrark: ER ist derjenige der die kommandos gibt
    - meistenpässe


    viele fehlpässe
    - viele unkonzentriertheiten
    - schlechtes defensivverhalten
    - langsamer läufer


    solide vorstellung - wenn man die anzahl der fehlpässe mit all geschlagene pässen in relation setzt, kommt an sich ne akzeptable quote bei raus!!


    also - SCHLECHT WAR ER DEFINITIV NICHT!


  • sehe ich ähnlich,schlecht war er nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Voronin ist auch net schlecht, aber die meissten sind froh das er weg geht. :LEV9



    Und "nicht schlecht" bedeutet lediglich ausreichend. Das ist dann gemessen an seinem Status, seinem Divenhaften Verhalten, seinen Sonderprivilegien seitens Skibbe und nicht zuletzt gemessen an seinem Gehalt eindeutig zu wenig, und damit dann doch zu schlecht.


    Auch wenn die Leistung in München ordentlich war, erfüllt er einfach nicht die Erwartungen der Fans. Höchstens die Erwartungen von Skibbe, und die kann man mit so manch kurioser Statistik schönreden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Bis eben wusste ich nicht was am Wochenende hier im Forum gefehlt hat :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg