Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat


    KSTA zum morgigen Spiel:
    (...)
    „Es wäre wichtig, wenn der Calle dabei ist - wir brauchen im Mittelfeld jemanden, der richtig anpackt und die Mannschaft übers Feld führt.“ Aus dem gleichen Grund kann sich auch der zuletzt in die öffentliche Kritik geratene Sergej Barbarez seiner Aufstellung wohl ziemlich sicher sein. Skibbe nahm den Bosnier gestern jedenfalls noch einmal ausdrücklich in Schutz, wobei er die Formulierung wählte: „Es kommt nicht in Frage, Sergej in Frage zu stellen.


    http://www.ksta.de/html/artikel/1173175234843.shtml


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif]

  • Bevor blöde Fragen kommen wie einer der 5 Bestbesoldesten Spieler des Kaders nicht spielt geht man halt den einfachen Weg!!! Sonst hätte die sportlich Leitung ja auch einiges zu erklären wo doch eigentlich nur vom sparen gesprochen wird. Hoffen wir mal das sich das mal nicht in ein paar Stunden bitter rächen wird... denn mit mehr als 10 Mann werden wir ja wohl nicht auflaufen...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich habe es im Urin:...Barbarez schiesst heute ein Tor.....



    na da kann nix mehr schiefgehen...




    nur sehe ich 2 probleme.
    a: dafür müsste er ja erstmal bis zum gegnerischen strafraum ->laufen<-
    b: sich dann an->schiessen<- lassen


    unwahrscheinlich

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Damit schliesst Du die Möglichkeit eines Abprallers, verursacht durch
    eine verunglückte Flanke gänzlich aus?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Der König Barbarez (frei nach dem Erlkönig von Goethes Johannes)


    Wer humpelt so langsam da über den Platz,
    es ist der Barbarez auf einer Hatz.
    Er schießt den Ball wohl mit dem Fuß,
    weil er ja auch was treffen muß.


    „Mein Trainer, was birgst du so bang dein Gesicht?"
    „Siehst, Barbarez, du den Schiedsrichter nicht?
    Und Linienrichter, mit Flagg' und Pfeif?"
    „Für die Karte, die rote, bist du reif!"

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.




  • :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Der neue Dichter im W11 Forum =) ... bitte mehr davon ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • hihi ..


    das inspiriert mich ja nun auch



    frei nach dem 2ten absatz


    mein trainer, was birgst du so bang dein gesicht
    siehst du (sergej) die tobenden fans denn nicht ?
    die tobenden fans mit schal und fahne
    sergej, nimm endlich deine beine unter die arme (*)




    (*und zeige die leistung die wir erwarten)

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Propille


    Damit schliesst Du die Möglichkeit eines Abprallers, verursacht durch
    eine verunglückte Flanke gänzlich aus?


    Was ein Tor!
    Egal - genau diese Schlitzohrigkeit wird erwartet... :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Propille


    Was ein Tor!
    Egal - genau diese Schlitzohrigkeit wird erwartet... :LEV14 :LEV14



    nunja, deine variante hat sich ja mehr oder weniger bewahrheitet. halt n lattenabpraller, welcher in getroffen hat, danach isser ja auch so sehr erschrocken, dasser direkt aufn bauch geplumbst ist.



    aber sonst wieder... naja klar... 2, 3 schöne aktionen, und der rest? die doofen bäume im HdR sind weitaus agiler als barbarez. von den dauernden fehlpässen mal ganz zu schweigen


    es gibt keinerlei rechtfertigung ihm gegenüber freier, kiessling oder voronin den vorrang zu lassen.
    der kommentator meinte mal er wirke ausgepowert, wieso??? der geniesst doch 1, 2 mal pro woche 90 friedliche erholungs-minuten im grünen.....




    dezent und kurz gesagt: ich mag barbarez so tendenziell eher weniger als mehr :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...