Sergej Barbarez-Thread

  • Quote

    Original von LL-Praktikant
    Gut, dass der jetzt gesperrt ist!!! :bayerapplaus


    Hm..dass sich jemand über eine Sperre eines Spielers aus dem eigenen Team freut ??
    Barba -Papa hatte den ein oder anderen Fehlpass im Repertoire, allerdings auch gute Szenen. Bin kein Statistikfetischist ..würde aber sagen, das glich sich aus ..unterm Strich also eher ne durchschnittliche Leistung.


    *von Belehrungen a la 'wofür kriegt der denn seine Kohle' bitte ich abzusehen

  • Quote

    Original von portello
    unterm Strich also eher ne durchschnittliche Leistung.


    durchschnittliche Leistungen dürfen bei uns alle abliefern, aber nicht Barbarez.


    Nunja, lassen wir uns überraschen wie es gegen Stuttgart ohne ihn aussieht.

  • Quote

    Original von Erik M.


    durchschnittliche Leistungen dürfen bei uns alle abliefern, aber nicht Barbarez.


    Nunja, lassen wir uns überraschen wie es gegen Stuttgart ohne ihn aussieht.


    Das war allenfalls Durchschnitt, wenn man als Durchschnitt das Mittel zwischen Bundesliga und Kreisklasse wertet.

  • Quote

    Original von Chanandelor Bong
    opi raus


    *unterschreib*


    Was der von sich gibt, ist unter aller sau. Und für so eine scheiße kriegt er noch millionen für. Echt zum heulen........


    Und wenn ich unseren Herr Skibbe sehe, dann wird mir schlecht. Sieht er das nicht, dass Barbarez so schlecht, will er es nicht sehen oder darf er es nicht sehen?????


    Ich bin für: Skibbe+Barbarez=RAUS

  • Bin eigentlich ein großer Barbarez Freund, aber heute war er unterirdisch. Was ich nicht verstehe ist, dass er (fast) immer durchspielt, völlig unabhängig von seiner Tagesform. Glaube Barbarez kennt irgendein dunkles Geheimnis von Skibbe :LEV19

  • Quote

    Original von Erik M.
    war er denn soviel schlechter als der Rest der Mannschaft?


    EINDEUTIG!!!! Jeder war um Klassen besser...


    Barbarez vereint momentan das, was keine Fussballer braucht:


    Langsam, technisch unreif, Passungenauigkeit, kein Zweikampfverhalten...etc.


    Er läuft "relativ" viel für sein Alter und kann auch phasenweise kämpfen, aber in die Startelf eines Bundesligateams gehört er momentan nicht!!!!!


    Wir haben ihn ja schon besser gesehen, aber zur Zeit braucht er eine Pause...

  • Man muss ja nicht der beste Spieler sein ....


    Man kann auch mal nen schlechten Tag haben ....


    Aber der typ hat einfach KEINEN Bock ey ... spinnt der? Was ist mit dem los?
    Der brauch manchmal nur los laufen ... oder den Ball nach vorne ballern und nen Spieler schicken ...


    Aber NEIN, er behält den Ball und wartet bis alle gegnerischen Spieler wieder hintn sind ... und Fehlpässe bis zum umfallen.


    Oh man

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa


  • sehe ich genauso!