Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    Er muss halt hintern den Spitzen spielen! Dann geht das auch!


    Bis auf das Spiel in Genf hat er immer hinter den Spitzen bzw. der Spitze gespielt. Mit zwei Spitzen vor ihm allerdings auch deutlich effektiver.

  • Ich will es mal so sagen.
    Am Donnerstag war es eine Frechheit.
    Heute hat er sich immerhin schon teilweise eingebracht und mußte nicht über 90 Minuten durchgeschleppt werden.

  • Zitat

    Original von JamesLast
    Ich will es mal so sagen.
    Am Donnerstag war es eine Frechheit.
    Heute hat er sich immerhin schon teilweise eingebracht und mußte nicht über 90 Minuten durchgeschleppt werden.


    Joa, heute mit Licht und Schatten - zuvor war es ja fast nur Schatten. Vor dem Tor allerdings nicht bundesligatauglich und nachwievor mit zu vielen Ballverlusten und ungenauen Anspielen.


    Spielt sterker, wenn der Rest der Mannschaft gut drauf ist - nicht dass was sich einige erhofft hatten. Die anderen Offensivspieler, ausser vielleicht Kiessling, waren staerker und sollten den Vorzug erhalten.

  • Für mich neben Madouni unser schlechtester Spieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde, diesen Part hinter den Spitzen hätte auch Voronin
    par excellence übernehmen können.
    Wahrscheinlich spielte der gute Andrej zeitweise keine grosse Rolle
    bei den Überlegungen für die neue Saison.
    Ein Fehler!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich finde, diesen Part hinter den Spitzen hätte auch Voronin
    par excellence übernehmen können.


    Wenn Andrey Voronin eine Sache nicht beherrscht, dann das Direktspiel. Der würde hinter den Spitzen das Spiel nur verschleppen, soll mal schön weiter von den Barbarez-Anspielen profitieren.

  • Barbarez weiter zurückgezogen hinter den Spitzen als eher "unauffälliger" Verteiler und Stratege, das liegt dem Mann. Heute gegen Schlacke hat er so eine absolut wertvolle Rolle gespielt und ab dem Zeitpunkt dieser Positionierung ein gutes Spiel gezeigt. Plötzlich hat er auch die Zweikämpfe angenommen/gewonnen, die Mannschaft (wie schon gegen Sion) instruiert und den Spielaufbau vorangetrieben. Ich habe genau hingeschaut, weil ich mich zu Beginn furchtbar über ihn geärgert habe :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Du hast Ramelow vergessen, dann hast du deine Feindbilder zusammen.


    Ramelow spielt ein starke Saison bisher.Ich kann nichts dafür,dass Deine beiden Favoriten schlechte Leistungen gezeigt haben.Ein bischen Einsicht täte Dir mal gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ramelow spielt ein starke Saison bisher.Ich kann nichts dafür,dass Deine beiden Favoriten schlechte Leistungen gezeigt haben.Ein bischen Einsicht täte Dir mal gut.


    Genau, die sind sooo schlecht, dass sie Woche für Woche als Strafe wieder aufgestellt werden....

  • Hallo, Ich wollte einfach mal so was schreiben :D.


    ich habe jetzt schon viele verschiedene Sachen über Barbarez gehört^^ Aber heute auf dem Spiel gegen Schalke (Juhuuu^^ 3:1 gewonnen :LEV3) ist mir ja aufgefallen, dass er ja ganz oft ausgepfiffen wird,wenn er nur den Ball bekommt. Ich halte auch nicht so wirklich viel von ihm. er läuft ja auch nciht grade sehr viel. Solte er nciht eingetlich im Sturm spielen? Ich hab ihn ganz oft nur hintern gesehen.


    Na ja hoffe mal ihr antwortet mir =).


    Eure NaDDa <3

  • Offensichtlich will er in Schönheit sterben oder nur seine aufreizende Lässigkeit demonstrieren. Auch heute hat mich unser Halbsaison- Angestellter in spe aus dem hohen Norden nicht so richtig überzeugen können in der Rolle als altväterlicher Antreiber. Den Wind, der die Schalker umgeworfen hat, haben heute wieder mal andere Spieler entfacht, Barbarez hat sich nur mittreiben lassen.

  • Offensiv heute sicherlich nicht mit einer Glanzleistung, aber durchaus gescheiten Anspielen, war selbst oft anspielbereit und hat vor allem, und das fand ich neu, defensiv ne Menge Laufarbeit verrichtet und den Gegner im Spielaufbau gestört. Der ist sicher - und wird wohl auch nie - ein exzellenter Defensivzweikämpfer vor dem Herrn, aber was der heute auch und gerade defensiv geleistet hat, fand ich schon gut. Offensiv mit Steigerungspotential, aber insgesamt ne runde Leistung. Nicht überragend, aber vollkommen in Ordnung. Die ersten 30 Minuten müssen bei allen aus der Wertung genommen werden...

  • Zitat

    Original von Bayer04_Girl
    er läuft ja auch nciht grade sehr viel. Solte er nciht eingetlich im Sturm spielen? Ich hab ihn ganz oft nur hintern gesehen.


    Na ja hoffe mal ihr antwortet mir =).


    Eure NaDDa <3



    So ist das mit älteren Herrschaften: die teilen ihre Kräfte sorgsam ein, bringen dafür öfters mal den Kopf ins Spiel und warten auf äh..günstige Gelegenheiten zum Zuschlagen :LEV18 Hast aber recht, so richtig in die Vollen isser noch nicht gegangen unser Baba..kommt aber noch , nur Geduld!
    Ciao :LEV6