Beiträge von Bayer04_Girl

    Zitat

    Original von Harry Gniech
    In der ersten Halbzeit hat man eindeutig gesehen, das Barbarez als Stürmer gegen gute Mannschaften gar nix taugt. Wenn der Junge sprintet, sieht das aus, als würde er Dauerlaufen!


    In der zweiten Halbzeit dann stellt er sich hinten rein, spielt hauptsächlich Alibipässe und macht sich wichtig!


    Sorry, aber dafür haben wir ihn auch nicht geholt. Vlt kann er ja nächste Saison den HSV zurück in die Bundesliga führen! :LEV14


    :bayerapplaus
    Genau das egt mich auch said anfang an auf^^

    Hallo, Ich wollte einfach mal so was schreiben :D.


    ich habe jetzt schon viele verschiedene Sachen über Barbarez gehört^^ Aber heute auf dem Spiel gegen Schalke (Juhuuu^^ 3:1 gewonnen :LEV3) ist mir ja aufgefallen, dass er ja ganz oft ausgepfiffen wird,wenn er nur den Ball bekommt. Ich halte auch nicht so wirklich viel von ihm. er läuft ja auch nciht grade sehr viel. Solte er nciht eingetlich im Sturm spielen? Ich hab ihn ganz oft nur hintern gesehen.


    Na ja hoffe mal ihr antwortet mir =).


    Eure NaDDa <3