Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von schmidty


    Jetzt bringt der Barbarez noch seine Fans mit! Wasser auf die Mühlen für die Leute, die einen Stadionausbau fordern......


    Na mal nicht gleich übertreiben. Die Kleine will ja nur zum Training kommen und nicht jedes Bundesligaspiel hier verfolgen :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hi,


    ich finde es klasse das der baba kommt.


    ein herz-blut-spieler, der ecken und kanten hat ! könnte mir vorstellen
    das er hier einiges "bewegt" wenn er die leader-rolle annimmt - die er beim hiv inne hatte.


    für den hiv bedeutet das ganze - wieder einen umbruch - ein neues
    system - viel geld für spieler anzufassen - deren weiterer weg gar nicht
    so klar ist (dejong ist m.e. überbewertet). zudem scheinen weitere
    leistungsträger auf dem absprung zu sein. ein vanboylen :LEV8 zu
    ersetzen ist eins - den ausverkauf - vor allem vandervaater :LEV8und
    boullanrouge :LEV8 zu halten - was anderes


    gruss

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von lionheart66 ()



  • Also ich bezweifle, dass der HSV Farfan für 8 Mio. bekommt. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, das erinnert stark an Schalke. Sie investieren einen Haufen Kohle in ihre Mannschaft und scheitern dann in der CL-Quali an Donezk oder so.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Na mal nicht gleich übertreiben. Die Kleine will ja nur zum Training kommen und nicht jedes Bundesligaspiel hier verfolgen :LEV19


    Wenn jeder "Fan" so drauf wäre! :LEV18
    Juhuuu, einen neuen Fan haben wir jetzt! :LEV14

  • Willkommen in Leverkusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich findes es sooooo g..l das Barba zum Bayer kommt,endlich hat man mal ein richtiges A..loch geholt,der mit Hacken und Ösen um den Sieg fightet!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • in dem interview bestätigt sich mein bild von einem fussballerisch guten aber wenig treuen und geldgeilen (welcher profi ist das nicht) spieler.mal sehen was dabei rauskommt und wer auf der bank platz nehmen darf.

  • Ich finde es ja auch wirlich gut, dass er das Team verstärkt, aber langsam habe ich das Gefühl wir hätten nicht einen fast 35 jährigen für 2 Jahre verpflichtet sondern DAVID BECKHAM. Naja zumindest sind hier mal alle fast eienr Meinug ist ja auch mal was. Allerdings birgt eine solche Euphorie auch immer die Gefahr eines bösen Absturzes.


  • Gute Anmerkung, Herr Winter.
    Ohne echte Alternative in der Hinterhand hätte der HSV diesen Spieler nicht ziehen lassen.
    Der HSV hatte alle Möglichkeiten - Bayer hat schlichtweg mehr geboten und den Zuschlag erhalten.
    Die Barbarezverpflichtung ist auf jeden Fall ein positives Lebenszeichen und wird all die Skeptiker und Berbo-Anhänger in Richtung Führung wieder milde stimmen.
    Eine Kampfansage Richtung CL-Platz, wie beispielsweise Klasnic, den ich für den besten Bulispieler nach Ballack halte, ist sie nicht.
    Wenn der HSV diesen verpflichten kann, dann stehen sie dort
    glaubhaft auf Augenhöhe...ohne Glasperlen und Zuckerwasser!

  • Zitat

    Original von Propille
    Eine Kampfansage Richtung CL-Platz, wie beispielsweise Klasnic, den ich für den besten Bulispieler nach Ballack halte, ist sie nicht.


    Deshalb wurde der auch von Valdez verdrängt lol. Der beste nach Ballack, jetzt hab ich mir in die Hose gemacht :LEV5


  • Na ja, also ich halte den Klasnic auch für gut, aber dieser Vergleich hinkt dann doch etwas.


    Dennoch, die Ziele sind halt Andere. Der HSV will mit aller Macht einer der grossen Clubs Europas werden, das wurde dort ja schon oft gsagt. Die wollen in die CL auf kurz oder lang.


    Bayer nicht. Laut Herrn Sprink will man mit jungen Spielern auch weiterhin auf Konsolidierungskurs bleiben und versuchen dennoch international dabei zu sein, sprich: Unser Ziel ist der UEFA Cup, mehr nicht. So gesehen machen unsere Verpflichtungen Sinn.


    Mit Kritik an der Bayer AG muss man ja hier im Forum vorsichtig sein sonst kriegt man ja direkt blöde Kommentare. Daher: Alles richtig so!


    Ich hätte mir zwar etwas mehr Zielsetzung Richtung CL oder erste Deutsche Meisterschaft gewünscht, aber was nicht ist ist nicht. Nehmt es mir nicht übel, dass ich in diese Richtung gedacht habe, sorry. Mein Fehler.