Sergej Barbarez-Thread

  • ...ist schon witzig, wenn man diesen Thread verfolgt!
    Nimmt Skibbe Barbarez nicht raus, wenn er grottisch spielt, hält Skibbe unnötig an ihm fest, nimmt er ihn raus, ist es vll. auch ein Fehler, weil er doch noch einen genialen Pass spielen könnte...! Na was denn nun?


    Ich fand es gestern richtig von Skibbe, durch seine Fehlpässe und seine Lustlosigkeit wurden unnötige Konter eingeleitet. In Punkto Barnetta gebe ich euch recht, er hätte anstatt Ramme runter gehen müssen...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Tut mir aber mal einen Gefallen: es hat keine Vertragsverlängerung gegeben. Barbarez nimmt nur die Option nicht wahr, wieder auszusteigen. Was übrigens zu Beginn seines Engagements die meisten hier erwartet haben...


    Kommt auf das Gleiche raus und ändert nix an den Tatsachen.
    Gemessen an Einsätzen und den Gründen weshalb er geholt wurde, ist er ein Fehleinkauf.
    Woanders vielleicht noch steigerungsfähig hat sein Poppo hier das weicheste Nest gefunden!
    Das sind Tatsachen.

  • Man jann wohl kaum erwarten, dass sofort alles in dem Moment besser wird, in dem der Barbarez vom Feld geht, nachdem die 25 Spiele davor vieles auf ihn zu geschnitten war. Ich denke man muss eine Formation ohne ihn finden - entweder mit Schneider oder Barnetta zentral - die mal über 2-3 Spiele eine Chance erhält.

  • unsere Lichtgestalt - Sergej Barbarez - konsequent überragende Leistungen - zu Recht immer gesetzt, zu Recht richtet sich an ihm die Taktik aus



    er kann ja gar nix dafür, dass der Trainer so in ihn vernarrt ist.
    aber Skibbe denkt sich sicher: ohje, bloß gut, dass der Sergej da ist - sonst wären wir wohl in Abstiegsgefahr geraten mit dem Kader...

  • Der muss doch irgendwas anderes im Vertrag stehen haben. Dieses "Bayer wollte mich unbedingt" schlägt sich doch ganz sicher in einer Klausel nieder, die besagt, dass er eine bestimmte Zahl von Spielen pro Saison auf jeden Fall bestreiten darf.


    Zumal Skibbe in seiner Dortmunder Zeit alles andere als ein Barbarez-Freund war.

  • Zitat

    Original von BigB


    Zumal Skibbe in seiner Dortmunder Zeit alles andere als ein Barbarez-Freund war.


    Vielleicht meint ja Skibbe,dass er wegen der Dortmunder Zeit viel gut zu machen hat bei Barbarez.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich verstehe nicht was ihr von einem Barbarez erwartet?
    Ich finde in seinen Möglichkeiten bei der gespielten Taktik macht er das beste draus, auch müsste klar sein, das er mit 35(?) nicht soviel heizen kann wie ein 20-28 Jähriger... gebt ihm zwei Spitzen und er macht 10-15 Vorlagen die Saison über. Sogar nochn paar Tore da er mehr freiräume hätte...
    Ich weiss mit der Meinung bin ich hier alleine, aber ich habe sie halt :D

  • Zitat

    Original von chris1312
    Ich weiss mit der Meinung bin ich hier alleine, aber ich habe sie halt :D


    Allerdings!


    Vielleicht schafft er ja 10 Vorlagen, aber was nutzt das bei dann geschätzt 100 Gegentoren?
    Barbarez nutzt seine Freiräume doch jetzt schon, zum Rumstehen und Rummaulen, und das macht er wirklich gut.


    Aber wer weiss, ab und an (mit abnehmender Tendenz) haut er ja noch einen raus,vlt. ja heute?


    In jedem siebten Ei, ist ein guter Barbarez dabei. :D

  • 100 Gegentore? Das ist doch blödsinn!
    Wir würden bei einer offensiveren Taktik mit 2 Spitzen weniger tore bekommen, da wir mehr druck ausüben können und der gegner gar nicht erst vernünftig aufbauen kann, sondern das was wir momentan IMMER machen, nämlich den ball nahc vorne hauen und auf die nächste angriffswelle des gegners warten...
    da wäre selbst ein super spieler wie van der vaart oder diego machtlos, wenn die bälle immer wieder nur hoch nach vorne geballert werden, unannehmbar für jeden.
    ein schneider macht aus 10 angriffen 9 fehlpässe, aber der "schnix" ist scho so lange hier da ist das Ok...
    ich verstehe die meinung einfach nicht :(

  • Super Spiel von ihm heute ..... um sich für die Bank zu bewerben :LEV17 das muss doch ein trainer sehen .. sowas schlechtes gibt es garnicht! Hatte das Gefühl das zeitweise um ihn rum gespielt worden ist!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)