Pirmin Schwegler Thread

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Ein Lob für Heynckes, der offenbar rasch erkannt hat, dass mit Schwiggel nur Platz 11 zu holen ist. :bayerapplaus
    Bye, bye Schwiggel!


    ich glaub eher dass jupp ihn ziehen laassen weil er als Rv und im Dm sehrgroße konkurenz hatte


    schwegler ist für mich ein solider spieelr mti eienr feinen technik...ich hoffe er macht seinen weg beid er eintracht! wünsch im alles gute :bayerapplaus

  • Richtige Entscheidung! Pirmin hatte seine Chancen hier und hat sie meines Erachtens nicht genutzt. Sein Spiel ist zu unauffällig und zu uneffektiv.
    Deswegen hat er auch nie einen Stammplatz. Jetzt bekommt man wenigstens noch eine Ablöse an die 1 Million €! Nächstes Jahr wäre er ablösfrei gewesen und sind wir mal ehrlich: Hätte er denn jetzt mehr Chancen auf Einsätze gehabt??? Nein, mit Reinartz und Schwaab sind Spieler gekommen die für noch mehr Konkurrenzkampf sorgen werden.


    Trotzdem alles Gute Pirmin und ich bin echt gespannt ob er sein Talent bei der Eintracht zeigen kann, denn ohne Grund haben wir ihn ja nicht doch so relativ lange hier behalten.

  • Ist wohl für alle das Beste auch wenn ich es schade finde. Er wird seinen Weg gehen!


    Alles Gute Pirmin!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Schwegler spielt aber zentrales Mittelfeld? :LEV9


    Ja, defensives Mittelfeld UND Rechter Verteidiger. Rechts hinten gibt es Castro SCHWAAB und Hansi, im defensiven Mittelfeld neben Rolfes , Vidal und Castro auch noch Reinartz wie heute im Testspiel wieder.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Für uns ist dieser Wechsel kein großer Verlust, für Frankfurt kann er durchaus einiges wert sein.


    Ich wünsche Schwegler für die Zukunft alles Gute, wie andere hier schon geschrieben haben, kam er sehr sympathisch rüber. Talent hat er, bei uns aber ohne ernsthafte Chancen, dazu ist zu viel (bessere) Konkurrenz da. In Frankfurt kann er eine andere Rolle einnehmen.

  • Kann mich den meisten Meinungen hier nur anschliessen. Immer wenn er gespielt hat war er "solide" nie besondere Aktzente gesetzt hoffe das er sich bei Frankfurt gut entwickelt

  • Ja, sehe cih alles auhc so, spare mir deswegen alles noch einmal aufzuzählen^^


    Viel Glück bei der Eintracht....


    [SIZE=7]und wenns so läuft wie immer macht er die Tore beim SGE Sieg gegen Leverkusen-.-[/SIZE] :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Bye, bye, Schwiggel!
    MS hat mit Schwiggel wieder mal sein Können bewiesen ("Wunschspieler").
    Wieder einer weniger, der 5-Meter-Querpässe spielt, sich vor dem gegnerischen Tor in die Hose macht, einen Schuss wie ein 12-jähriger hat.... :LEV9
    Ein Lob für Heynckes, der offenbar rasch erkannt hat, dass mit Schwiggel nur Platz 11 zu holen ist. :bayerapplaus
    Bye, bye Schwiggel!


    100% Zustimmung. Alles richtig. Bin froh das er jetzt woanders sein Glück versuchen kann. Netter Kerl, aber bei uns maßlos überfordert.

  • Naja, maßlos überfordert würde ich jetzt nicht sagen. Ist aber vermutlich die richtige Entscheidung ihn abzugeben. Hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich weiter entwickelt und kam leider nie über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Bei seinen Auftritten war er immer solide, hat aber nur selten so gut gespielt, dass er wirklich an der Stammelf schnuppern konnte.


    Wahrscheinlich ist die Trennung für beide Seiten nun das Beste. 1 Millionen sind auf jeden Fall ok.


    Viel Erfolg in Frankfurt Pirmin!

  • Hip Hip Hurra! Der spielergewordene Zwillingsbruder unseres ex-Trainers kehrt zu jenem zurueck.


    Das ist doch mal eine lange ersehnte und gute Nachricht!


    P.S. Und fuer ihn selber, mit Sicherheit auch die richtige Wahl. Ein Team mit internationalen Anspruechen ist dann doch eine Nummer zu gross fuer ihn. Vielleicht langt es ja fuer's untere Bundesligadrittel.

  • Richtige Entscheidung ihn ziehen zu lassen, hätte auch keinen Sinn gemacht ihn zu halten da er sowieso nicht oft zum Einsatz gekommen wäre und dann lieber einen Spieler weniger in der Rotation als einen unglücklichen Spieler in den eigenen Reihen.


    Viel Glück und Erfolg in Frankfurt Pirmin! :LEV2