Dimitar Berbatov Thread II


  • Der Blöd glaub ich schonmal garnix!


    Ich glaube ganz fest daran, dass er noch ein Jahr bleibt! Ich weiß nicht wieso.... :LEV19


    Was sollen wir denn auch ohne Berbo im UEFA-Cup :LEV16!?

  • gibt es denn überhaupt konkrete angebote?
    die bild als quelle kann man nicht als maßstab nehmen vermeldet irgendeine seriöse nachrichten quelle ein angebot?
    mal so nebenbei was will der bei Tottenham? :LEV18

  • Zitat

    Original von aroske
    Nach Tottenham geht er auf jeden Fall nicht! Aber wenn er ein Angebot aus Mailand hat, dann ist er nicth zu halten. :LEV16 :LEV15


    Wer sagt denn, dass ein Angebot aus Mailand vorliegt?


    Mailand hat mit Shevchenko, Inzaghi und Gilardino drei absolute Topstürmer. Daneben läuft auch noch Amoroso rum.


    Warum sollte Mailand jetzt 16 Mio für Berbo ausgeben?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    gibt es denn überhaupt konkrete angebote?
    die bild als quelle kann man nicht als maßstab nehmen vermeldet irgendeine seriöse nachrichten quelle ein angebot?
    mal so nebenbei was will der bei Tottenham? :LEV18


    Also ich habe zumindest noch von keiner seriösen Nachrichtenquelle gehört, dass es ein konkretes Angebot gibt.
    Und hat der liebe Herr Skibbe nicht erst die Tage in einem Interview gesagt, dass es noch keine konkreten Angebote gibt?

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Sturmspitze bleibt natürlich Dimitar Berbatov, der inzwischen 18 Saisontore auf seinem Konto hat. Momentan sieht es gut aus, dass der Bulgare seine Tore auch weiter für Bayer 04 schießen wird.


    "Wir wissen, dass Berbo von vielen Vereinen beobachtet wird. Aber es gibt noch kein Angebot an Bayer 04, Berbatov zu verpflichten", bestätigte Skibbe.


    bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Sturmspitze bleibt natürlich Dimitar Berbatov, der inzwischen 18 Saisontore auf seinem Konto hat. Momentan sieht es gut aus, dass der Bulgare seine Tore auch weiter für Bayer 04 schießen wird.


    "Wir wissen, dass Berbo von vielen Vereinen beobachtet wird. Aber es gibt noch kein Angebot an Bayer 04, Berbatov zu verpflichten", bestätigte Skibbe.


    bayer04.de


    Schon erstaunlich, so ein Statement auf der Bayer04-Seite. Vor allem wenn man an die Brisanz dieser Personalie denkt - da sollte man sich am besten mit solchen Vermutungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn noch alle Optionen offen sind...


    Berbo, bitte bleib!

  • er ist einfach ein genialer stürmer,das er wechselt(früher oder später)ist auch klar.das ist natürlich schade :LEV15 allerdings hoffe ich echt das da nicht wieder was mit den scheiss bayern läuft,rummenicke meinte ja,ein interessanter mann.bitte berbo,dann geh wenigstens zu nen topklub ins ausland!oder hol nochmal mit uns den uefa cup! :LEV3

  • Zitat

    Original von peddy.h
    er ist einfach ein genialer stürmer,das er wechselt(früher oder später)ist auch klar


    Was ist da klar?
    Ulf ist auch immer geblieben. Und es hat sich gelohnt für den Bayer Ihn immer zu halten. Beim Berbo würde es nicht anders sein. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Lieber Mensch über mir :LEV19 Berbo hilft immer! ;) ... vllt. sollte er sich mal mit dem Ulf unterhalten warum er damals nie gewechselt ist ... vllt. macht der Berbo das dann genau so und beeendet hier seine Laufbahn *träum*

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia
    Lieber Mensch über mir :LEV19 Berbo hilft immer! ;) ... vllt. sollte er sich mal mit dem Ulf unterhalten warum er damals nie gewechselt ist ... vllt. macht der Berbo das dann genau so und beeendet hier seine Laufbahn *träum*


    Bitte nicht zu viel träumen ! Vielleicht gibt es ja Gründe dafür, dass Berbatov seine Entscheidung nicht heute vor dem Spiel, sondern erst nächste Woche bekannt gibt. Die europäischen Spitzenclubs wären mir ein Rätsel, wenn sie kein Interesse an Berbatov hätten. Und Berbatov wäre mir ein Rätsel, wenn er nicht mal gerne den einen oder anderen Titel, den er im Unterschied zu Juan mit Bulgarien nicht holen kann, holen möchte. Ich sage dies als fanatischer , aber wenig optimistischer Berbatov - Fan der ersten Stunde..

  • Hatte heute wieder ein Argument wieso er 16 Mio. € Wert ist :LEV16


    aber ich bin optimistisch! wie er den kiessling umarmt hat, das sah aus wie "nächstes jahr machen wir die tore zusammen! :LEV6"

  • Berbo muss bleiben, definitiv! Man hat in der Rückrunde gesehen, wie wichtig er für den Erfolg der ganzen Mannschaft ist. Seitdem er wieder trifft, gehts steil bergauf und jetzt sogar noch direkt in den UEFA Cup!


    Schade, das es zum Torschützenkönig nicht mehr reichen wird...hätte er sich wirklich verdient!


    Können wir nicht einfach alle zusammenschmeißen für Berbos Gehalt nächste Saison, damit er bleibt? :LEV14

  • berbo muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssss bleiben! ansonsten gibts ärscher :LEV8


    Im Ernst, er ist mit Abstand der beste Mann bei uns schießt regelmäßig seine Tore, ihn zu verlieren, wäre ein Riesenverlust. Aber selbst dann geht das Lebe weiter, gell Steppi!

  • Zitat

    Original von thepache
    Hatte heute wieder ein Argument wieso er 16 Mio. € Wert ist :LEV16


    aber ich bin optimistisch! wie er den kiessling umarmt hat, das sah aus wie "nächstes jahr machen wir die tore zusammen! :LEV6"


    Wenn sie beide zusammenspielen, dann gewinnen wir vielleicht mal einen Titel! :LEV18


    Wenn ergeht, dann... :LEV15 :LEV15 :LEV15

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Freak2280
    Können wir nicht einfach alle zusammenschmeißen für Berbos Gehalt nächste Saison, damit er bleibt? :LEV14


    Das sind ja Aktionen, wie beim FC fürn Poldi :LEV16


    Berbatov ist der beste Bayer-Stürmer seit Jahren und deswegen muss er bitte bitte bitte bleiben. Dieser Mann kann Spiele alleine gewinnen und ist unheimlich wertvoll für den Bayer.


    Berbo, was willste beim anderen Verein. Beim Bayer weißt Du, was Du hast und musst nicht erst um einen Stammplatz kämpfen :LEV2

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von thepache
    Hatte heute wieder ein Argument wieso er 16 Mio. € Wert ist :LEV16


    aber ich bin optimistisch! wie er den kiessling umarmt hat, das sah aus wie "nächstes jahr machen wir die tore zusammen! :LEV6"


    Das ist ja witzig, denn ich habe das in dem Moment der Umarmung :LEV19 auch gedacht!


    Die beiden rocken nächstes Jahr die BayArena :D

  • hm... wenn er bleiben sollte, und wir gewinnen nächstes jahr mit ihm den uefa cup und bekommen vllt noch nen cl platz dann könnte man vllt hoffen, das er auch länger als nur ein jahr bleibt?? (vorrausgesetzt er bleibt jetzt noch dieses jahr ;) )

  • Kam mir heute etwas verloren und allein gelassen vor.
    Mir schien es so, als wäre er der einzige der den Sieg wollte, wohingegen die anderen scheinbar mit dem 1 Punkt der uns ja reicht zufrieden waren. Wie da der Ball von vorne nach hinten herumgeschoben wurde, keiner wollte ihn haben, keiner wollte abschliessen und Berbo konnte nicht weil er zu gut gedeckt wurde.
    Oft hat er durch Handbewegungen gezeigt dass die Mannschaft weiter aufrücken soll, damit man eben eine bessere Chance hat Tore zu schiessen und er da vorne alleine natürlich nicht alles amchen kann, finde es sehr schade dass seine mitspieler nicht mal auf ihn hören, er hat es schliesslich so oft zu ihnen gesagt und es ihnen klar gemacht.
    Somit schien mir Berbatov der einzige auf dem Platz zu sein der Tore schiessen wollte um den Sieg zu holen


    Äußerst positiv fand ich die Berbatov Rufe, echt krass, das ganze Stadion hat da mitgemacht, hoffe er hat es auch so raus gehört, dass wir ihn da cellebriert haben.
    Er ist einfach der beste, er mus bleiben, ohne ihn haben wir echt keine Chance, das sagt sogar Michael Skibbe, und der sollte seine Qualitäten und auch die Wichtigkeit für die Mannschaft ja am besten einschätzen können.
    Zumindest noch ein Jahr, wenns nach mir ginge ein Rentenvertrag für den Jungen.
    Was der am Ball kann ist ja sowas von klasse, macht immer wieder spaß ihm zuzuschauen.


    Zu der Umarmung mit Kießling:
    Hatte im ersten Augenblick den gleichen Gedanken wie ihr, das wäre zu schön um wahrzusein, würde ja zu gerne wissen was er ihm gesagt hat, vielelicht ja: Junge nächstes Jahr wirds hier noch viel besser, du und ich im Sturm.
    Naja wunschdenken, aber hoffe so sehr dass er bleibt, die umarmung sah ja doch sehr herzlichst aus und wüsste jetzt nicht dass die beiden sich besonders gut kennen.
    Also hoffen wir mal das beste, nämlich das beide zusammen bei uns spielen nächstes jahr.


    Ansonsten ein gutes spiel von ihm, 2 tore sprechen ja für sich, schade nur dass er da vorne so ft verloren war weil alle nicht wirklich gut nach vorne gearbeitet haben und das bei einer gewissen dominanz, es fehlte einfach am abschlus, so muss man das leider sehen, aber beherrscht haben wir die nürnberger schon.


    Das Ende dieses spiels fand ich sehr komisch.
    Ich war gerad noch dabei seinen namen zu schreien, da freuten sich die nürnberger und sie schienen ein tor geschossen zu haben, habs echt nich mitbekommen, wiel ioch mich auf dimitar konzentrierte.


    Tja zum ende der saison hin bleibt noch festzuhalten, dass es sehr schade ist dass die torschüzenkrone wohl nicht mehr zu erreichen ist und das obwohl er so losgelegt hat in der rückrunde, aber nächstes jahr besteht erneut eine chance, wenn er denn bleibt :D
    vor allem weil klose mit sicherheit nächstes jahr nicht wieder so viele tore schiessen wird.Berbo schiesst ja immer seine 20 und wenn er nächstes spiel noch mindestens 1 tor schiesst dann hat er wiedre mehr als im vorjahr, das wäre doch mal wiedre was, eine ständige weiterenwicklung von jahr zu jahr
    Aber finde seine Form in der Rückrunde schon recht überragend.


    Also dann Berbo, hier lieben dich alle, du bist unser Star, du hast heir deinen Stammplatz sicher auch wenn du mal nich gut trainierst oder nicht gut spielst, nächstes jahr kannst du mit kießling den uefa cup und vor allem die bundesliga stürmen, wir werden deutscher meister und uefa cup sieger, also bleib doch bei uns, du bist dre beste.
    Lass dich nicht von Tottenham oder Valencia kaputt machen, denn wenn du da auf der Bank platz nehmen musst, ist es ja keine weiterentwicklung, aberw enn du nächstes jahr hier 30 tore schiesst dann ist es eine, du bist und bleibst unser star, also bitte bleib.


    PS: Der Idee mit dem Gehalt für Berbo gibts nichts entgegenzusetzen, auf jedne Fall, für so einen Top Star.
    Würde echt einiges tun damit er uns erhalten bleibt, denn er ist schon unser wichtigster. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Ich wünsche und hoffe auch das Berbo bei uns bleibt.Aber leider habe ich dieses dumme gefühl das auch hier mal wieder die typischen Mechanismen greifen werden...
    Mich würde es wirklich nicht wunder wenn irgendwann bald der Affe Hoeneß mit nem Scheck um die Ecke kommt und Berbo zu den Bauern holen will...


    Trotzdem : Die Hoffnung stirbt zuletzt !!! BITTE BLEIB IN LEV BERBO

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."