Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von lupo
    Laßt uns alle für einen riesengroßen Blumenstrauß sammeln!


    Sammeln ja, aber nicht für einen Blumenstrauß...
    Lasst ihm uns das Geld dafür lieber in "bar" überreichen, gefällt ihm sicher besser :LEV19
    Jetzt werden bestimmt einige seine Frau dafür verantwortlich machen *g*...wir wissen ja alle, Frauen gehen gerne shoppen :LEV14

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Da jammert der Völler auch noch rum, es sei menschlich ein Verlust das Nowotny Bayer verlässt :LEV11



    Gott sei Dank ist er bald weg!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich find´s aus sportlicher sicht sehr schade das er geht.Über alles andere wird hier,denke ich,genug gesabbelt.


    Jenne,mach et jot...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich frag mich wo er bitte neu anfangen will. Denkt der irgendein Top Club der Liga wird ihn nehmen? Nie im Leben, warscheinlich landet er bei Bielefeld oder Wolfsburg, ganz toller ausklang einer Karriere..


    Aber so verdient er dann ja doppelt, einmal die abfindung und dann noch das Gehalt seines neuen Vereins, sehr klug gemacht Herr Raffzahn.... :LEV12

  • Ich werde ihn bei den letzten Spielen auspfeiffe´n was das Zeug hält.
    Denn wie Völler sagte, entweder entscheidet das Herz oder das Geld.
    Und der Verein hat soviel für ihn getan, zum Dank wurde er Verklagt und Jenne kommt immer mit dem Argument, ich hätte ja damals nach Arsenal gehen könnnen und das doppelte Verdien usw.
    Vielen Dank nimm die 5 Mille steckt sie dir in deinen blank polierten Ar... und fahr mit deinem McLaren Mercedes in die HÖLLE :LEV12

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • ich bin hrlich gesagt froh das jens novotny den Verein verlässt. Auch wenn er z.zt gut spielt , ist er sehr verletzungsanfällig , und was bringt uns ein Novotny der seinen zenit schon überschritten hat , und kurz dafor ist Sportinvaliede zu werden.
    Mich würde mal interessieren was sich Jens Novotny unter einen Neuanfang so vorstellt. Mit 4 kreuzbandrissen und gelgier kriegt er wohl probleme einen Verein zu finden.
    Ich werde Jens Novotny nicht auspfeifen , weil er immer noch ein Spieler von Bayer 04 ist , aber ich werde ihn auch nicht mit beifall verabschieden.Wie schon oft gesagt wurde jens Novotny ist alt genug , er muss selber wissen was er macht.

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Ich werde ihn bei den letzten Spielen auspfeiffe´n was das Zeug hält.
    Denn wie Völler sagte, entweder entscheidet das Herz oder das Geld.
    Und der Verein hat soviel für ihn getan, zum Dank wurde er Verklagt und Jenne kommt immer mit dem Argument, ich hätte ja damals nach Arsenal gehen könnnen und das doppelte Verdien usw.
    Vielen Dank nimm die 5 Mille steckt sie dir in deinen blank polierten Ar... und fahr mit deinem McLaren Mercedes in die HÖLLE :LEV12


    Na hoffentlich sehen wir uns in Berlin oder Hannover .....ich habt doch alle was an der Waffel erst wollt ihr ihn loshaben , jetzt geht er und das ist auch nicht ok ?

  • Einige sollten mal ihre Wortwahl überdenken. Beleidigungen müssen nicht sein !!


    Aber ist ja einfach, wenn man sich hinter der Tastatur und dem Monitor verstecken kann...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Einige sollten mal ihre Wortwahl überdenken. Beleidigungen müssen nicht sein !!


    Aber ist ja einfach, wenn man sich hinter der Tastatur und dem Monitor verstecken kann...


    :bayerapplaus
    Unglaublich, was man hier teilweise für einen Mist liest. :LEV11

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Einige sollten mal ihre Wortwahl überdenken. Beleidigungen müssen nicht sein !!


    Aber ist ja einfach, wenn man sich hinter der Tastatur und dem Monitor verstecken kann...


    Meinst du etwa mich .... :LEV9

  • arme Seele! Aber endlich hat dieses leidige Thema ein Ende.
    Ich finde es gut daß er geht. Fortuna Düsseldorf wäre doch eine tolle Adresse. In Düsseldorf fällt der McLaren auch nicht so auf. :LEV17

  • Zitat

    Original von Babic19


    Meinst du etwa mich .... :LEV9


    Nein, du warst nicht gemeint...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.