Beiträge von E.Meijer

    Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Ich habe heute Arena geguckt:
    Wenn ich mal ehrlich bin: Hier braucht keiner über Erfolgsottos zu reden. Beim 0:1 und beim 1:1 kam die Stimmung Grottenschlecht rüber. Beim 2:1 war es Spitze. Traurig oder nicht?
    Nach dem 2:3 kam gar nichts mehr.... Traurig nicht wahr?????


    Mein Eindruck vor dem Fernseher!
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    wärste mal besser in der BayArena gewesen, als vor der TV Arena gesessen.
    Die Stimmung war einfach geil

    mir wäre es lieber wenn Berbatov mal im Fanblock stehen würde als auf dem Platz, denn unter den Fans wird er vielleicht nicht so auffallen wenn er sich nicht bewegt, :LEV18
    Nichts gegen Berbatov aber im Moment bringt er nichts, dafür sollte man wirklich mal dem Lazovic eine Chance von Beginn an geben.
    Berbatov hat immer wieder seinen Chancen bekommen, sie aber nicht genutzt, hätte man soviel Geduld mit Franca gehabt und ihn immer wieder 90 Minuten spielen lassen, wäre er noch bei uns :LEV17

    wo ist der denn weltklasse?? er spielt nicht konstant, läuft nicht, verliert die meisten zweikämpfe, vergibt von 6 Chancen mindestens 5, na ja wenn man das weltklasse bezeichnet, dann bin ich ein 5 Sterne Koch :D


    von Berbatov sieht man doch schon seid ca. 5 Spielen nichts mehr


    Woronin zeigt wenigstens Einsatz, aber leider mit wenig Erfolg


    Wenn der Sturm mehr Tore schießen würde hätten wir mit unserer Abwehr weniger Probleme, denn sie wären ja immer vorne :LEV16


    bei der mangelnden Laufbereitschaft besonders bei Berbatov, aber Länderspiele hin oder her dafür sind sie Profis

    Berbatov braucht einfach zuviele Chancen, und heute hatte er maximal drei davon und was war die Ausbeute??? ich bin der Meinung wir können im Moment ruhig ein bis drei Spiele auf ihn verzichten. Jeder andere Spiele würde nach so einer Leistung schon in der Halbzeit ausgewechselt, er ist Stürmer und ein Stürmer hat gefälligst Tore zu schießen :LEV17

    ich wäre mal dafür das Berbatov sich ein bis drei Spiele vom Fanblock aus ansehen sollte.Er fällt doch im Moment nur da durch auf das er keine Leistung bringt da er aber immer wieder aufgestellt und auch nicht ausgewechselt wird, hat Lazovic keine Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Schade :LEV16

    Zitat

    Original von marion
    Lustig war, das er dem Kryznowek nach dem Tor den Stinkefinger gezeigt hat und nach dem Spiel lachend sagte, das der Jacek ihm das Tor "geklaut"hat.


    Denn der Ball wäre wohl auch ohne Schinno reingegangen. :LEV14 :LEV14


    sicher ist sicher, hat sich auch Kryznowek gedacht, war auch gut so. :bayerapplaus :bayerapplaus