Interview bei SAT.1 am Abend 27.03.2005 17:30

  • Sat.1 am Abend Sendedatum: 27.03.2006 Sendezeit: 17:30 bis 18:00
    Inhalt: Montags bis freitags informieren die Magazine mit regionalen Nachrichten aus den Studios in Berlin, Hamburg/Kiel, Hannover/Bremen, Dortmund, Mainz und München.




    Hallo und einen Gruß von Marc. Hier wird heute ein Interview mit Marc gebracht :LEV2

  • Na, der hat uns ja auch einen Gefallen getan.
    "Verarscht, tolles Schaustück, etc." und alles nicht bezogen auf den Abgang vom Calmund sondern auf das 1860 Spiel. Wir sind Schuldig, haut uns in Sack und Asche. Hat keine Fakten geht aber von der Schuld aus? Für einen "gewählten" Fan-Spreche sollte er mal davon ausgehen, es kann nicht sein was nicht sein darf. Merkwürdig wie sich ein Verein hier selbst auseinander nimmt. Ich bin verwirrt :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Na, der hat uns ja auch einen Gefallen getan.
    "Verarscht, tolles Schaustück, etc." und alles nicht bezogen auf den Abgang vom Calmund sondern auf das 1860 Spiel. Wir sind Schuldig, haut uns in Sack und Asche. Hat keine Fakten geht aber von der Schuld aus? Für einen "gewählten" Fan-Spreche sollte er mal davon ausgehen, es kann nicht sein was nicht sein darf. Merkwürdig wie sich ein Verein hier selbst auseinander nimmt. Ich bin verwirrt :LEV16


    Mir ist eben die Zornesröte ins Gesicht gestiegen. Wie kann Marc so etwas im Fernsehen sagen? Ich bin nur noch geschockt.


    :LEV11

  • Ich krieg den O-Ton nicht hin. Aber nach dem Schnitt gehen die Fan's von Bayer davon aus gegen 1860 verarscht worden zu sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Sorry, ich habe es auch verpasst.


    Die Aussage mit dem Schauspiel war nur auf den Calli Abschied bezogen.


    Zum Spiel 1860 habe ich klar gesagt das mir nix aufgefallen ist, mir war nur wichtig das der Ball im Tor gelandet ist und wir gewonnen haben.


    Für uns war zu dieser Zeit nur der Nichtabstieg wichtig an Details kann ich mich nur durch die Presse wieder errinnern.
    Merkwürdig war die Siegesserie schon, wenn man die vielen Pleiten zuvor denkt, aber das war uns zu dieser Zeit herzlich egal.


    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das Reiner Calmund etwas gemacht hat, was er nicht im Sinne von Bayer 04 gemacht hat....


    War nur ein sehr kurzes Interview.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Die haben die Sache mit dem Schauspiel mit dem Spiel gegen 1860 zusammengemixt bei dem wir alle nicht wussten in welchem Märchen wir waren, so unerwartet kam der Erfolg. Calli's Abschied Szenen waren kein Thema, auch keine Aussage pro Unschuld Calli. So kann es gehen :LEV11

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()


  • Dann können die Leutchen bei SAT1 aber genial Sätze verdrehen ???
    Ich kapier hier bald garnichts mehr.


  • tjo, das kam im tv irgendwie anders rüber O.o naja egal....

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von KingEli
    tjo, das kam im tv irgendwie anders rüber O.o naja egal....


    Soll er es sich mal sebst ansehen. So oder so ist es aber auf keinen Fall egal.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich werde es überleben!


    Was ist gemessen an unserer schrecklichen Situation derzeit ein falsch geschnittenes Interview mit mir?


    Während die eine Bombe noch gemütlich tickt ist die nächste Bombe schon fest eingeplant. Der Scheringübernahme kann unsere Verein ebenso gefährden!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren