Hans-Jörg Butt THREAD

  • Quote

    Original von Vincent Vega
    ....Und wenn man danach noch diesen klassischen "Butt-Perplex-Blick" sieht, ziehen sich einem die Eier bis zu den Mandeln hoch.


    Klarer Fall von buttogen-cervicaler Testis mobilis!


    Vinnie!


    sei jetzt tapfer.......aber........













    du hast..................






    Halshoden!


    :LEV7

  • Quote

    Original von merhas
    Butt wurde heute in die Arena 11 des Spieltages gewählt oder bestimmt, glückwunsch :bayerapplaus :bayerapplaus


    schliese mich den glückwünschen an. schön wärs wenn es nicht immer nur bei einem guten von 10 spielen bleiben würde.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • er hat das gehalten was er halten musste!was is daran so überragend?das machen andere torhüter seit dem ersten spieltag...

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • muss ich shorty vollkommen zustimmen....für die leistung von gestern muss man ihn mit sicherheit nicht loben... dat einzige was mal gut war ist das er ausnahmsweise keinen fehler gemacht hat.... naja

  • Das Problem bei Jörg Butt besteht mitunter darin, dass er in der zweiten Woche die Punkte kostet, die er in der ersten gerettet hat. Was ihm fehlt, ist Kontinuität / Stabilität. Aber ich hoffe und wünsche, dass er jetzt die Kurve kriegt...

  • Quote

    Original von Chanandelor Bong
    Wieder ein typischer Butt beim 0:1. Was da in seinem kopf vorgeht würd ich gern mal wissen. Hat der Angst den Ball zu halten? :LEV11


    Moment! Der ist getitscht und der Ball kam aus drei Meter auf ihn zu! Da kann man schon mal verdutzt sein, wenn ein Pantelic einfach so schießt. :LEV16

  • schon merkwürdig. War beim 0:1 unterwegs in die kurze Ecke, aber darf dennoch nie und nimmer passieren das Ding. Dafür dann später gegen Pantelic mit guter Fussabwehr und auch sonst eigentlich ein sicheres Spiel.

  • Quote

    Original von Erik M.
    schon merkwürdig. War beim 0:1 unterwegs in die kurze Ecke, aber darf dennoch nie und nimmer passieren das Ding. Dafür dann später gegen Pantelic mit guter Fussabwehr und auch sonst eigentlich ein sicheres Spiel.


    An diesem Tore waren aber mehrere beteiligt ... so was passiert uns öfter.
    Pantelic hätte den Ball nie bekommen und schon garnicht annehmen können dürfen.


    Da haben mehrere gepennt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Quote

    Original von MeisterJäger-Chef


    Moment! Der ist getitscht und der Ball kam aus drei Meter auf ihn zu! Da kann man schon mal verdutzt sein, wenn ein Pantelic einfach so schießt. :LEV16



    War jetzt nicht eins von den Dingern,die man unbedingt dem Torwart ankreiden muß.


    In Sachen "antizipieren" frage ich mich allerdings,womit Butti gerechnet hat :


    Rückpaß zum Hertha-Keeper ?


    Butt luhrte mal wieder , als hätte er gerade zum ersten Mal seine Menstruation bekommen........ :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mal ganz ehrlich, wie sollte er den Ball beim 0:1 denn bekommen ??
    Sicht verdeckt, stand am kurzen Eck. Wo hätte er denn stehen sollen ?
    Danach hat er, gerade gegen Pantelic, uns vor einem 0:2 gerettet.
    Denn das hätten wir nicht mehr aufgeholt.
    Also ich fand ihn recht gut heute. Ein sicherer Rückhalt.

  • Bester Mann auf dem Platz heute! Zwei ganz starke Paraden und sowohl an dem Latten- als auch an dem Pfostentreffer wär er noch drangewesen! Beim Gegentor leider von einem Mitspieler (Castro?) auf der Linie behindert worden. Seine Leistung sollte trotzdem erwähnt werden, er ist endlich wieder in seiner Form der Rückrunde 05/06.