Hans-Jörg Butt THREAD

  • hast nicht gelesen wer für die bank kommt ? :LEV8 ... sollen den starke zurück holen für die bank dafür reicht er

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Kicker-Note 2,0 für Butt!!!
    Noch Fragen???


    Man hat ja auch Bernd Schneider ne 2 gegeben. :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich dachte, der Butt wird sich bis Ende März entscheiden? Weiß man schon was? Wohin geht die Tendenz? Man konnte mal über ein Werder Interesse lesen!


    Weiß da jemand was? :LEV9


    Das würde mich auch mal interessieren!!!
    Immerhin ist ja heute schon der 29. März..........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von schnixFan


    danke für diesen kompetenten beitrag :LEV5^^aber jetzt mal im ernst wolen wir wirklich starke zurückholen???


    ja warum den nicht adler ins tor un starke auf die bank verdienen beide genauso viel oda sogar weniger als butt un da starke hier nie zum zuge kommen wird solang adler sich nicht verletzt warum nich

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Torwart Butt drei weitere Jahre bei Bayer


    Jörg Butt (31) bleibt beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Der Torhüter, der 2001 vom Hamburger SV an den Rhein kam, wird heute einen Dreijahresvertrag zu stark reduzierten Bezügen unterschreiben.


    Rheinische Post, Printausgabe vom 30.3.2006


    Na da kann man nur hoffen, dass es einen fairen Konkurrenzkampf mit Adler gibt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Na da kann man nur hoffen, dass es einen fairen Konkurrenzkampf mit Adler gibt.


    Na dann könnte Herr Skibbe den ja, wenn Adler wieder fit ist, schon in dieser Saison einläuten!! warum warten......hoffe Adler bekommt mehr als ne chance und 2 Einsätze pro Spielzeit!!!!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Jetzt ist der Trainer gefragt. So wie ich Skibbe bisher erlebt habe, wird der den Torwart allerdings nicht so schnell wechseln. Hoffen wir, dass er spätestens zur Vorbereitung einen fairen Kampf um die Nummer 1 ausruft. Ich habe allerdings so meine Zweifel, dass Jörg Butt sich auf die Bank setzen lässt, ohne Ärger zu machen.

  • Ich seh die ganze Sache völlig anders!!!


    Ich finde man muss Jörg ein riesen Kompliment aussprechen, wenn er wirklich den neuen Vertrag unterzeichnet!
    Und dann sage nochmal einer das sind alles Söldner und die denken eh nur ans Geld!!!


    :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5


    Und wegen der Nummer 1 für die nächste Saison:
    Ich denke der Bessere wird spielen!
    Wer das ist, das werden Michael, Rüdi un Peter schon rausfinden!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Ich seh die ganze Sache völlig anders!!!


    Ich finde man muss Jörg ein riesen Kompliment aussprechen, wenn er wirklich den neuen Vertrag unterzeichnet!
    Und dann sage nochmal einer das sind alles Söldner und die denken eh nur ans Geld!!!


    Man weiß ja nie, ob kolportierte Zahlen stimmen, aber wenn, dann kann der Jörg mit neer Mille auch noch ganz zufrieden sein. Denke nicht, dass die Interessenten in diesem Gehaltsbereich Schlange gestanden haben.
    Wie gesagt: wenn...

  • in einer Situation, wo er weiß, er hat n guten jungen ungeduldigen im Nacken für gleich 3 Jahre zu unterschreiben: Respekt! Find ich gut. Zeigt irgendwo auch, dass er sich hier wohlfühlt. Die Kohle allein wirds nicht sein. Jetzt haben wir trotz Sparkurs zwei klasse Torleute für die nächste Saison. Bin gespannt, wer sich durchsetzt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Jetzt haben wir trotz Sparkurs zwei klasse Torleute für die nächste Saison.


    Genau. Hier hat das Management mal alles richtig gemacht, Qualität bewahrt trotz Einsparnis von vermutlich 1 Million - muss man ja mal loben. Auch wenn einige hier den Butt weggewünscht haben, stellt euch mal vor, er wäre gegangen und Adler dann erstmal geflopt (was einem so jungen Torhüter in der Buli sicher passieren kann). Ganz abgesehen davon, dass Adler nicht gerade der Robusteste ist und schon oft pausieren musste. Es wäre keine Alternative mehr hier und der Katzenjammer groß gewesen...

  • auf der einen seite find ich es schade, weil zu befürchten ist, daß skibbe aus tradition heraus den butt aufstellt. auf der anderen seite ist das gut für den verein, weil butt meiner meinung nach einer der intelligenteren der art fußballer ist und ja so vielleicht nach seiner laufbahn als torwart in die führungetage des klubs wechselt...

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Hier hat das Management mal alles richtig gemacht


    ey. mach mal halblang. Richtig gemacht hat das bestimmt nur der Völler. Der Holzhäuser ist daran bestimmt nicht beteiligt. :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Richtig gemacht hat das bestimmt nur der Völler. Der Holzhäuser ist daran bestimmt nicht beteiligt. :D


    Stimmt, der hat ja momentan andere Sachen zu tun, als sich um so einen Schickschnack zu kümmern. :D


    Was die Sache an sich angeht, ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!