Hans-Jörg Butt THREAD

  • Denke Butt war an beiden Toren nicht ganz schuldlos.
    Beim ersten kann er es ja wenigstens mal versuchen, er sieht den Ball ja mindestens 10 Meter bevor er ins Tor geht.
    Beim 2. Treffer, steht er erstmal 5 Meter vor dem Tor, grundlos. 2 Spieler sind bei Göktan und der hampelt da draußen rum.

  • Also ich sage, daß er den Ball beim 1:0 schon sowas von lange gesehen hat !!!!
    Aber beim 2. tor konnte er ja wohl null was dafür ... unglaublich das Kaiserslautern noch zum Torschuss kam.
    Aber gerade sah ich auch nochmal bei der Zusammenfassung, daß da so einige Dinger waren die er noch raus gefischt und die er vor ein paar Wochen noch gefressen hatte !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • jo, ich denke auch beim 1:0 sieht er sehr unglücklich aus. Aber am Ausgleich ist er schuldlos. Wenn der Ball nicht abgefälscht wird hat er ihn sicher.

  • Also ich bleib bei meiner these wenn wir scheisse spielen ist er gut und wir können dankbar sein dank ihm nicht höher verloren zu haben, aber wenn wir mal die wirklich chance haben punkte zu holen patzt er wieder... sowas brauchen wir nicht...


    und beim 1:0 hab ich wieder die krise bekommen ein kahn wäre direkt da gewesen... und ein guter torwart hält auch mal so einen ball aber so einen haben wir ja nicht...

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    Also ich bleib bei meiner these wenn wir scheisse spielen ist er gut und wir können dankbar sein dank ihm nicht höher verloren zu haben, aber wenn wir mal die wirklich chance haben punkte zu holen patzt er wieder... sowas brauchen wir nicht...


    Die These ist mal absoluter Blödsinn und ich denke mal, die meinst du auch nicht ganz ernst....denn Mittwoch in Hamburg haben wir stark gespielt, er hat gut gehalten und wir haben trotzdem verloren.


    Und ihm die Schuld an dem Unentschieden zu geben, ist totaler Quatsch. Der Schuß zum 1:0 hätte genauso gut knapp am Tor vorbei gehen können...


    Genauso gut kannst du den Stürmern den Vorwurf machen, dass sie das Tor nicht getroffen haben oder den Vorderleuten, dass sie kurz vor dem 2:2 mit Mann und Maus nach vorne gerannt sind...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das ist mein voller ernst... ok ich hab das spiel in hamburg nicht gesehen kann mir da keine meinung bilden...


    die szene beim 1:0 ist kein Grund reaktionslos stehen zu bleiben der versuch den ball aufzuhalten hätte gezählt

  • Irgendwo ist da was wahres drann, jedes mal wenn es um was ging konnte man sich auf Fehler gefasst machen ! (DFB-Pokal,Champions League und Meisterschaft) Aber ich muss auch sagen das Butt in den letzten Wochen einer unserer besten war . Und das man mit einem durchschnitlichen Torwart oben mitspielen und sogar Meister werden kann hat Werder gezeigt !!


    Ich bin nicht der Meinug das man Butt heute eins der beiden Tore ankreiden kann !! Er sieht nunmal so aus wenn er einen kassiert hat !!

  • Gegen Lautern hätte er zumindest beim ersten Gegentreffer den Versuch machen müssen, den Ball noch zu erreichen. Aber was solls? Wenn Freierspaule halt so verschüchtert und klein ist, daß er sich von jedem Trollo den Ball abnehmen lässt, dann kann man Butt wohl den geringsten Anteil an Schuld bei dieser Nuss geben, oder?

  • Für mich war das heute ein absolut Butt-typisches Spiel. Es gibt ein Gegentor, wo man zumindest diskutieren kann, ob der nicht haltbar ist. Ansonsten hält er alles, was er drauf bekommt, auch ein paar schwierige Dinger. Ich würde ab nächster Saison einen Schnitt machen und dem Adler eine Chance geben.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Für mich war das heute ein absolut Butt-typisches Spiel. Es gibt ein Gegentor, wo man zumindest diskutieren kann, ob der nicht haltbar ist. Ansonsten hält er alles, was er drauf bekommt, auch ein paar schwierige Dinger. Ich würde ab nächster Saison einen Schnitt machen und dem Adler eine Chance geben.


    An dem Gegentor kann er nun absolut nichts zu. Erst verdeckt ihm Roque Junior die Sicht, dann hebt der Depp auch noch das Bein (wenn er es unten gelassen hätte wärs nicht zum Tor gekommen) und dann setzt der Ball kurz vor der Hand vom Butt noch mal auf. Es sah zwar dumm aus, aber da kannn er nun wirklich nichts dran machen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nun ja, da habe ich eben ne andere Meinung zu. Es gibt Torhüter, die halten so einen Ball schon mal. Klar stand Roque im Weg, aber nicht direkt vor ihm, sondern genügend weit weg. Außerdem kommt der Ball ja praktisch direkt neben ihn, deshalb war der nicht unhaltbar.
    Ich behaupte ja nicht, dass er ihn halten MUSS. Aber genau deshalb ists für mich ein gutes Beispiel für unsern Butt. Hält gut bis auf eine Situation, wo er ein blödes Gegentor bekommt.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Nun ja, da habe ich eben ne andere Meinung zu. Es gibt Torhüter, die halten so einen Ball schon mal. Klar stand Roque im Weg, aber nicht direkt vor ihm, sondern genügend weit weg. Außerdem kommt der Ball ja praktisch direkt neben ihn, deshalb war der nicht unhaltbar.
    Ich behaupte ja nicht, dass er ihn halten MUSS. Aber genau deshalb ists für mich ein gutes Beispiel für unsern Butt. Hält gut bis auf eine Situation, wo er ein blödes Gegentor bekommt.


    Da muss ich widersprechen. Ich saß gestern bei dem Spiel hinterm Tor und von da aus hatte man quasi den Blick von Butt auf diese Szene. Zum einen war Butt die Sicht versperrt und zum anderen sah es tatsächlich so aus, dass Roque den Ball stoppen will und ihn dann versehentlich durch lässt.


    Also das Tor geht eindeutig auf Roques Konto!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Nun ja, da habe ich eben ne andere Meinung zu. Es gibt Torhüter, die halten so einen Ball schon mal. Klar stand Roque im Weg, aber nicht direkt vor ihm, sondern genügend weit weg. Außerdem kommt der Ball ja praktisch direkt neben ihn, deshalb war der nicht unhaltbar.


    Einfach gesagt,steh mal im Tor und dann kommt so ein Schuss,durch den Verteidiger,da sieht man nicht gut aus,man hat aber kaum Zeit für eine Reaktion,ihm trifft keine Schuld.Insgesammt hat er gestern sehr gut gehalten,wie in den letzten Wochen auch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Medien sind sich bei dieser Situation auch nicht einig.


    Die einen schreiben, Butt war die Sicht versperrt, er konnte nix machen.
    Bei den anderen kommt Butt schlicht zu spät und macht eine schlechte Figur.


    Ich wähle die 2. Variante und halte es mit MeisterJäger-Chef: Es gibt Torhüter, die halten so einen Ball schon mal.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Die Medien sind sich bei dieser Situation auch nicht einig.


    Die einen schreiben, Butt war die Sicht versperrt, er konnte nix machen.
    Bei den anderen kommt Butt schlicht zu spät und macht eine schlechte Figur.


    Ich wähle die 2. Variante und halte es mit MeisterJäger-Chef: Es gibt Torhüter, die halten so einen Ball schon mal.


    ich wähle die 1. variante, da roque den ball - mal wieder - blöd abfälscht. wenn der einfach stehen bleibt, passiert nix. beim nächsten schuss vom polanski sah butt doch wieder klasse aus. quasi derselbe schuss, nur ohne roque.

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    ich wähle die 1. variante, da roque den ball - mal wieder - blöd abfälscht. wenn der einfach stehen bleibt, passiert nix. beim nächsten schuss vom polanski sah butt doch wieder klasse aus. quasi derselbe schuss, nur ohne roque.


    sehe ich genauso. man sollte roque mal fragen, wie er es schafft, so einen Ball durch die beine zu kriegen...das darf einem abwehrspieler meiner meinung nach nicht passieren.


    Butt spielt momentan eine sehr gute Runde, vor allem endlich mal auch konstant gute Leistungen.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Für mich war das heute ein absolut Butt-typisches Spiel. Es gibt ein Gegentor, wo man zumindest diskutieren kann, ob der nicht haltbar ist. Ansonsten hält er alles, was er drauf bekommt, auch ein paar schwierige Dinger. Ich würde ab nächster Saison einen Schnitt machen und dem Adler eine Chance geben.


    ...ist es schlimm, wen ich in deinem Beitrag keinen Sinn erkennen kann? :LEV9


    Wieso soll ein Torwart ausgetauscht werden, der bis auf einen (ich bleibe auch bei unhaltbar!) ALLE Schüsse hält und dazu noch ein paar schwierige Dinger? Das leuchtet mir nicht ein. Was erwartest du von einem Keeper bei einem schweren Auswärtsspiel?
    Ich habe das Gefühl, daß Butt manche im Forum nicht mögen.


    Ganz ehrlich, an ihm liegt es diese Saison nun wirklich nicht. Ich finde er zeigt von allen Spielern die größte Konstanz!!!! :LEV5
    Ich will Butt weiterhin fliegen sehen!!!


    :bayerapplaus