Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Ein guter Torwart sollte aber auch versuchen, einen "Unhaltbaren" zu kriegen und nicht einfach nach dem Motto: "Hey, den kann ich eh nicht halten..." hinterherschauen...


    Auch richtig.

  • Es geht mir auch definitiv nicht darum, Butt schlecht zu reden. Aber ich denke der Ausdruck "Mittelmaß" passt ganz gut. Hinzu kommt, dass er sein Niveau dem seiner Mitspieler derzeit einfach angepasst hat.
    Ich bin auch kein "Wiese-Fan" aber ich denke, ein Torwart muss ein stückweit "meschugge" sein wie eben Wiese oder Kahn.
    Wie alt ist Butt eigentlich?

  • also da sist mir auch schon aufgefalen beim Butt,und das wars womit ich mit meinem freund beim SPiel nur gelabertt habe.


    Z.b. Bei den Freistössen von Ballack, wo einer drüber und daneben ging, anstatt mal zur Sicherheit sich zum Ball zu bewegen, bleibt er einfach stehen.


    Und ich finde auch das 0:2, war gar nicht so unhaltbar. Da war genug Zeit, sich mal zurückzubewegen und es zu versuchen, aber nein, wie angewurzelt bleibt er stehen und guckt den Ball hinterher... :LEV11

  • Dann guck dir das noch mal genau an. Der Ball wurde von Kaluschnikoff abgefälscht und Butt ist auf dem falschen Fuß erwischt worden. Somit unhaltbar....jeder der schon mal Torwart gespielt hat, kennt so Situationen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Ich bin auch der Meinung, dass Jörg Butt den Ballen viel zu oft einfach hinter herschaut statt sich zu bewegen!


    Auch wenn es beim Versuch bleibt und er in 99 von 100 Fällen vergeblich fliegt. Für den einen den er dadurch hält, würde ich sonstwas geben!



    Was sagt denn DER Rudi dazu??

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Für mich wirkt er auch irgendwie total lustlos. Von der viel zitierten Identifikation mit dem Verein ist da nicht viel zu erkennen!
    Ist Starke verkauft oder (wie so viele) nur ausgeliehen?
    Seht Ihr Alternativen? Bleibe bei Wiese im Fall des "Bauern-Abstiegs".

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    gegen die Leistung von Olli Kahn konnte man absolut nichts sagen. Seit seinem Patzer bei Real hat er 2 Weltklasse Spiele gemacht. Da könnten sich einige Bayer-"Profis" mal ne Scheibe von abschneiden. Aber davon kann man ja nur träumen....


    Also das er zwei Weltklasse Spiele gemacht hat, halte ich für mehr als übertrieben. Er hat gut gehalten nicht mehr und nicht weniger. Es ist schon kurios wie beim lieben Olli immer alles supertoll geredet wird. Selbst wenn er angeschossen wird liefert er Superparaden und hat Weltklasse gehalten. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich erinnere nur an einen Freistoss gestern, den er unten rechts noch rausgefischt hat... Dann sagst du jetzt, das sowas nicht Weltklasse ist?! Ich bin keineswegs Anhänger vom Titan, aber seine Leistung war auf jeden Fall mehr als gut.

  • Beeindruckender fand ich den Ball als Berbatov angeschossen wurde, der Ball in die Seite links unten Flog, und Kahn obwohl der Schuss nach rechts in die lange Ecke ging und er auch in die richtung unterwegs war, zurückgekommen ist und den Ball noch fest gehalten hat.


    Butt wär wahrscheinlich einfach stehen geblieben...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Daniel B.
    Ich verstehe nicht warum man Starke ausgeliehen hat der hätte jetzt wunderbar spielen können für butt


    Weil Butt nicht an den Toren schuld ist und Starke in Hamburg nur die Nr. 2 hinter Stefan Wächter ist. Wenn Pieckenhagen zurück kommt ist er nur noch Nummer 3.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Naja, Starke ist ja auch nur noch bis zum Sommer da....


    Wenn Starke gut wäre, dann würde er in Hamburg jetzt spielen und nicht Wächter.
    Diskussion ob Starke besser als Butt wäre ist damit schon erledigt.

  • ich hab's gelesen, das nur zur info...ansonsten: kein kommentar...




    generell: das hab ich mal gemeint als ich im alten forum etwas von "sehr großer sensibilität gegenüber torwartleistungen" geschrieben habe...entfacht ne diskussion, tragt sie dem express zu und schon haben wir die schönste torwartdiskussion...mich "KOTZT" das im augenblick auch alles an, aber das am torwart festzumachen ist mir doch sehr billig...


    aber naja, jetzt hab ich doch mal wieder was geschrieben obwohl mir weiß gott nicht danach ist...

  • Ihn trifft ganz bestimmt keine Schuld, aber er hat nun mal diese Eigenschaft stehen zu bleiben, auch wenn der Ball unerreichbar ist. Wäre er Samstag bei den Toren hinterher gesprungen, würde sich hier auch keiner beschweren.

  • Die Torwartdiskusion ins rollen gebracht,hat letzte Woche das Arschloch vonToppi mit seiner blöden Bemerkung.Nach meiner Meinung haben wir kein Torwartproblem,Butt gehört zu den besten fünf der Bundesliga.


    Wir haben genug Probleme,jetzt wird hier noch ne Diskussion gestartet,wo es kein Problem gibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Torwartdiskussion ist Schwachsinn,allerdings kommt einem wenn man das Spiel gesehen hat ob man will oder nicht tatsächlich die Frage hoch warum springt er nicht ?? Ich bin auch Torwart zwar im Handball aber doch kenne ich vergleichbare Situationen, und meiner Meinung nach ist das Kopfsache ob man nach einem unhaltbarem springt oder nicht und Butt macht es halt momentan nicht im Gegensatz zu Kahn der macht es und wird dafür belohnt. !! Fraglich nur ob man sowas trainieren kann ich glaube es nicht, erinnere mich an das Spiel in WOB das war für mich sein Bestes hoffentlich wird es das am Samstag wieder !!