Hans-Jörg Butt THREAD

  • Aber ich denke nicht, dass sich der rensing ein paar weitere Jährchen auf der reservebank antun will, dafür ist der einfahc viel zu gut, und das weiß er. Deshalb ist der optimale Zeitpunkt zum zuschlagen, ansonsten steht der bald bei anderen Vereinen im Tor.Den muss man nur genügend Ködern...


    Edit: Hab nachgeguckt, der hat Vertrag bis 30. Juni 2007, und der Oli ist am 15.Juni 1969 geboren, was meiner Rechnung nach noch 4 Jahre bis dahin sind. Das tut der Rensing sich nit an, das kannse mir glauben

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von Styxx04 ()

  • Hört doch bitte auf hier irgendwelche Namen in die Runde zu werfen! Wenn Butt irgendwann abgelöst wird (was eher unwahrscheinlich ist bei unserem Trainer), dann entweder von Starke oder Adler. Hier wird sicher nicht in Erwägung gezogen, einen neuen Mann zu holen. Wäre auch völlig schwachsinnig.

  • WIe schon gestern abend gesagt, ich halte vom Adler viel. Vom Starke ein bisschen weniger, der hat nie überzeugt.Aber vom Rensing halte ich noch mehr als vom Adler. Starke kann man ja auch zu den AMas geben und dann einen Zweikampf Adler Rensing daraus machen. Ich hätte bis vor kurzem auch nicht daran geglaubt, dass wir an so einem Stürmer wie Nonda drann waren, oder unsere Fühler nach dem Herrn Roque Santa Cruz ausstrecken. Du kannst dennoch sagen was du willst, das management wirkt endlich auch mal durchdacht und planvoll und ganz besonders wichtig, es überascht einen sogar nun manchmal!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :D

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Wie schon gesagt, der Kahn will ja bis 40 machen, also wird vielleicht der Rensing frei und von demhalt ich sau viel!!!So einen bräuchten wir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wieso einen Rensing holen,wenn wir einen viel besseren haben?????
    Adler wird seinen Weg machen und er wird bestimmt hier seine Chanche erhalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Hört doch bitte auf hier irgendwelche Namen in die Runde zu werfen! Wenn Butt irgendwann abgelöst wird (was eher unwahrscheinlich ist bei unserem Trainer), dann entweder von Starke oder Adler. Hier wird sicher nicht in Erwägung gezogen, einen neuen Mann zu holen. Wäre auch völlig schwachsinnig.



    Ich denke man wird ein Zeichen setzen.....
    .....und mit Butt vorzeitig verlängern.....!

  • Zitat

    Original von bl1904


    .....war da nicht noch was vor Schalke?
    Erfurt, Wolfsburg..... :LEV19


    Ich dachte, jetzt kommt der Hallo-Wach-Effekt und hält bis zum Schalkespiel an.
    Aber vielleicht kommt jetzt ´ne Serie :LEV16

  • Butt ist letzte Saison auch extrem schwach gestartet, hat danach aber eine gute bis sehr gute Saison gespielt. Da Auge nicht die Eier hat ihn rauszunehmen, erübrigt sich die Diskussion. Allerdings hat sogar der Trainer im Premiere-Interview zumindest das 0:1 als haltbar bezeichnet.

  • Zitat

    Original von Knallar
    Butt ist einfach nur Mittelmass. Ein guter Torwart muss auch mal paar "Unhaltbare" fangen.


    der springende punkt ist der, dass er nie mehr als mittelmaß war. der war damals in aller munde, weil hamburg viele elfer bekam, die butt verwandelt hat. da er dann recht häufig als torschütze "glänzen" konnte, kamen seine defizite nicht ganz so zum vorschein. bei uns macht er ja nicht mal die elfer rein...


    ich war schon damals nicht sehr angetan von seiner verpflichtung und habe mich jederzeit bestätigt gesehen, dass er unser torwartproblem nicht beheben kann/konnte (das könnte ein starke übrigens auch nicht). seit vollborn hatten wir nix ordentliches mehr im kasten - traurig, aber wahr...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hab heute gelesen, dass Adler in Erfurt vielleicht spielt. Wäre doch ne gute Gelegenheit für ihn, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Er wird nicht allzuviel draufbekommen, für mich wärs ne gute Gelegenheit, ihn ins kalte Wasser zu werfen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Butt ist letzte Saison auch extrem schwach gestartet, hat danach aber eine gute bis sehr gute Saison gespielt. Da Auge nicht die Eier hat ihn rauszunehmen, erübrigt sich die Diskussion. Allerdings hat sogar der Trainer im Premiere-Interview zumindest das 0:1 als haltbar bezeichnet.


    das 0:1 war 100% haltbar! relativ unplatziert, nicht wirklich feste und trotzdem drin....
    und das nur weil der butt kein orientierungsvermögen hat! denn so wie er da gefallen ist, gesprungen kann man das nicht nennen, dachte er der ball würde vorbeigehen. naja butt hat aus meiner sicht momentan wenn überhaupt 2.liga niveau! naja ADLER ins TOR!



    gruß Wayne

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Hab heute gelesen, dass Adler in Erfurt vielleicht spielt. Wäre doch ne gute Gelegenheit für ihn, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Er wird nicht allzuviel draufbekommen, für mich wärs ne gute Gelegenheit, ihn ins kalte Wasser zu werfen.


    Das wäre mal klasse :bayerapplaus
    Aber selbst wenn adler ein weltklassespiel abliefern würde, bezweifle ich sehr, dass Auge ihn mal in der Buli bringt.

  • Butt ist als Keeper genauso eine Schnarchnase wie Auge als Trainer. Und egal was noch kommt - seine Vorstellung im CL-Finale werde ich ihm niemals verzeihen.


    Überall wird rotiert, mal nachvollziehbar, mal schwer verständlich - zumindest wird etwas geändert. Bei uns leider nicht. Keine Experimente lautet die Devise :LEV16

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Zitat

    Original von RealPy


    Das wäre mal klasse :bayerapplaus
    Aber selbst wenn adler ein weltklassespiel abliefern würde, bezweifle ich sehr, dass Auge ihn mal in der Buli bringt.


    Vielleicht nicht sofort. Doch wenn Adler auch mal außerhalb der Trainingseindrücke überzeugen kann, wird die Wahrscheinlichkeit für einen Buli-Einsatz deutlich höher, gerade wenn der Sportkamerad Butt weiterhin patzt.


    Schlimmer als so einen Lapsus wie beim 0:1 gegen die Bayern find ich aber Butts Strafraumbeherrschung, durch die er ständig Unruhe in die Hintermanschaft bringt. Gerade auch in der vergangenen Saison war es etliche Male zu beobachten, daß die Abwehrspieler nie sicher waren, ob er nun herauskommt oder nicht und somit vollkommen unnötig Hektik reingebracht hat. Ich hab bei Butt nie den Eindruck, daß der so etwas wie Souveränität ausstrahlt sondern eher noch den Rest der Abwehr mit verunsichert.