(Trikot) SPONSOR Thread

  • im grunde isses doch eh egal, wer aufm trikot is, hauptsache es gibt geld.


    wählerisch kann nur sein, wer so begehrt is und an jedem finger mehrere sponsoren hat, die darum betteln genommen zu werden.


    wir sind bayer leverkusen und nicht real madrid, die mal eben zig hundert mio durch nen tv deal erhascht haben.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ach man kann vom holzi halten was man will, man kann ihn kritisieren weil er jetzt vielleicht nicht der größte fußballexperte ist und weil er immer an dieser pfeife von trainer festhält bzw. den überhaupt eingestellt hat... aber wirtschaftlich gesehen hat der mann einiges auf dem kasten und ich bin fest davon überzeugt, dass er das mit dem sponsor gut hinkriegt!

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ach man kann vom holzi halten was man will, man kann ihn kritisieren weil er jetzt vielleicht nicht der größte fußballexperte ist und weil er immer an dieser pfeife von trainer festhält bzw. den überhaupt eingestellt hat... aber wirtschaftlich gesehen hat der mann einiges auf dem kasten und ich bin fest davon überzeugt, dass er das mit dem sponsor gut hinkriegt!


    Da bin ich gleicher Meinung!!!

  • lieber uefa-pokal, als italienische-skandale oder ein image, wie es die bauern haben,


    konsolidierung ist abegschlossen, das stadion wird modernisiert, eine menge bayer04-spieler in der "nati" und 2008/2009 gibt es eventuell wieder championsleague für leverkusen


    ALSO, KOPF HOCH UND SUPPORT TROTZ ALLER WIDRIGKEITEN


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Trikot
    is das jetzt das neue auswärtstrikot fürs nächste jahr??


    Wenn es ohne den Inhalt ist gerne :P .... Sieht geil aus ^^ 10000000000 mal besser als das scheiß Blau!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • denke nicht das es das neue wird, ist einfach nur das ausweich trikot.
    dieses model ist von dieser saison und da man trikots für 2 jahre bekommt,wird das neue auswärtstrikot eins welches noch nicht auf dem markt ist.

  • Zitat

    Original von Bayer04Freak
    denke nicht das es das neue wird, ist einfach nur das ausweich trikot.
    dieses model ist von dieser saison und da man trikots für 2 jahre bekommt,wird das neue auswärtstrikot eins welches noch nicht auf dem markt ist.


    Letzte Saison hat man in München doch noch mit den blauen Trikots gespielt. Und das blau ist auch kein Modell von diesem, sondern vom letzten Jahr. Deshalb find ichs durchaus möglich, dass es das neue Away sein kann. Fänd ich toll, auch wenn ich das blaue eigentlich ziemlich mag.^^

    "Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

  • wir hatten schon zig auswärtsfarben...
    erinner mich an gelb, grün, hellblau, weiß...


    würd aber sagen, das der abschluss mit nem sponsor langsam mal kommen könnte... hat irgendwie mehr priorität als ne farbe

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von gilera
    wir hatten ja auch nur ein blaues away wegen RWE...


    wieder mal die legende.
    wir hatten schon jahre vor rwe immer mal blau als auswärtstrikot oder ausweichfarbe.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    wieder mal die legende.
    wir hatten schon jahre vor rwe immer mal blau als auswärtstrikot oder ausweichfarbe.


    Und wieso hatte dann Daums Anzug damals genau die gleiche Farbe? Also ich denke schon, dass die beiden (verschiedenen) blauen Auswärtstrikots der letzten Jahre mit RWE zusammenhingen.

  • Das Hellblau hat auf jeden Fall seinen Ursprung bei RWE.


    Dennoch hat der Ausbilder auch recht, dass früher auch schon mal blaue Auswärtstrkots getragen wurden. Die waren dann aber auch normales Blau.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich fand das Gelbe damals nicht schlecht, war der erste Komplettsatz (Trikot, Hose, Stutzen) den ich bekommen habe, nach paar Trainingseinheiten war es ein wenig geschunden, aber trotzdem finde ich, dass es eines der geilsten Trikots war :LEV5


    Ich denke mal, dass als neuer alter Sponsor der Bayer wieder auf dem Trikot zu sehen sein wird *juchu*

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    Ich fand das Gelbe damals nicht schlecht, war der erste Komplettsatz (Trikot, Hose, Stutzen) den ich bekommen habe, nach paar Trainingseinheiten war es ein wenig geschunden, aber trotzdem finde ich, dass es eines der geilsten Trikots war :LEV5


    Ich denke mal, dass als neuer alter Sponsor der Bayer wieder auf dem Trikot zu sehen sein wird *juchu*


    Boah...hör auf :D
    Aber ich hab auch noch ein gelbes! Mit Alka-Seltzer und dem Aufdruck vom Mann mit der Nr. 14: Markus.....FELDHOFF!! Eine echte Rarität!

  • Also ich finde unser derzeitiges Heimtrikot sieht in der Bundesliga am besten aus. Das Heimtrikot von den Gladbachern gefällt mir aber auch gut...
    Mal sehen, wie das neue Auswärtstrikot und wer neuer Sponsor wird...

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Und wieso hatte dann Daums Anzug damals genau die gleiche Farbe? Also ich denke schon, dass die beiden (verschiedenen) blauen Auswärtstrikots der letzten Jahre mit RWE zusammenhingen.


    Wie erklärst du dann das weisse dazwischen?! Ich glaube kaum, dass die Farbe etwas mit RWE zu tun hat....