(Trikot) SPONSOR Thread

  • ja"Golfsburg" hat VW auf dem Trikot und wir bekommen auch ohne Trikotwerbung genug Geld von Bayer. Ich denke auch schon ,dass wir bald einen Sponsor finden werden. Möglicherweise wird als Überraschung schon bei der Saisoneröffnung ein neuer Sponsor vorgestellt.Aber von Sportsfive bekommen wir auch noch genügend Geld..Also was solls?

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ja"Golfsburg" hat VW auf dem Trikot und wir bekommen auch ohne Trikotwerbung genug Geld von Bayer. Ich denke auch schon ,dass wir bald einen Sponsor finden werden. Möglicherweise wird als Überraschung schon bei der Saisoneröffnung ein neuer Sponsor vorgestellt.Aber von Sportsfive bekommen wir auch noch genügend Geld..Also was solls?


    Quatsch.Was solld as bringen als Überraschung? Wenn sie einen hätten wöllten sie Trikots verkaufen gerade bei der Eröffnung.
    Ne ne sie warten bis sie einen haben.
    Ausserdem Barca hat auch lange keinen gehabt und AS Rom letzte Saison auch nicht.

  • die spanischen clubs sind auch ne geschichte für sich.
    real madrid zb. kassiert 300 mio allein durch nen deal mit nem tv sender... die bräuchten generell keinen weiteren trikotsponsor... aber die kaufen dafür auch in anderen dimensionen spieler ein.


    und zu uns sei mal soviel gesagt.
    ihr glaubt doch nicht, das sportfive uns die mios in rachen wirft, ohne das für die dann auch was bei rausspringt.
    soll heißen, wenn wir nix finden und die saison beginnt, kanns schnell passieren, das holzi sich aufn kopf stellen kann... und die uns nen sponsor aufdrücken...
    ich weiß ja nicht, was da genau im vertrag festgehalten wurde... aber ich glaub kaum, das es so is, das wir bestimmen, was für nen logo aufm jersey is, wenn wir die rechte an nen anderen "verkauft" haben :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    und zu uns sei mal soviel gesagt.
    ihr glaubt doch nicht, das sportfive uns die mios in rachen wirft, ohne das für die dann auch was bei rausspringt.
    soll heißen, wenn wir nix finden und die saison beginnt, kanns schnell passieren, das holzi sich aufn kopf stellen kann... und die uns nen sponsor aufdrücken...
    ich weiß ja nicht, was da genau im vertrag festgehalten wurde... aber ich glaub kaum, das es so is, das wir bestimmen, was für nen logo aufm jersey is, wenn wir die rechte an nen anderen "verkauft" haben :LEV19


    aha :D Herr iceman interpretiert auf seine Art :LEV14



    Mensch, lese doch mal richtig alle Meldungen richtig durch bevor du obigen Schrott verzapfst :LEV16


    wir haben Mitspracherecht .... schluss-aus-ende :LEV2



  • Mitspracherecht ist ja gut und schön. Es geht aber eher darum wer zuletzt das Entscheidungsrecht hat oder?

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Meine höchstpersönliche Meinung ist ja: Bayer04 hat das Trikot und den Sponsor bereits, wartet aber bis zur Saisoneröffnug, um sie da vorzustellen.
    Aberwitzige Theorie, aber warum nicht?
    Sachen gibts... :D
    Sollte das nicht der Fall sein, ist es mir ein recht großes Rätsel wie wir bis zum 04. einen neuen Sponsor herbekommen sollen und dann auch noch ein Trikot organisieren, geschweige denn, die genügende Anzahl zu produzieren um Fans glücklich zu machen.

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich glaub kaum, das es so is, das wir bestimmen, was für nen logo aufm jersey is


    Ich schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer begeistert wäre, wenn z. B. die BASF, Höchst, Ratiopharm, Merck oder auch Böhringer Ingelheim auf einmal unsere Brust zieren würden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje


    Ich schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer begeistert wäre, wenn z. B. die BASF, Höchst, Ratiopharm, Merck oder auch Böhringer Ingelheim auf einmal unsere Brust zieren würden.


    ich denke, dass sich da aber auch das Mitsüracherecht drauf reduziert, dass Firmen die in direkter oder indirekter Konkurenz mit Bayer stehen nicht vermarktet werden..

  • Zitat

    Original von Gässje


    Ich schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer begeistert wäre, wenn z. B. die BASF, Höchst, Ratiopharm, Merck oder auch Böhringer Ingelheim auf einmal unsere Brust zieren würden.


    das ist sowas von unrealistisch das diese firmen ein interesse an uns haben also braucht man darüber gar nicht zu diskutiern.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ja klar :LEV14 So wie sie auch zum letzten Bundesligaspiel den Helmes-Transfer verkpnden wollten - und dann wurde es doch nur hans Sarpei! :LEV14


    Wie jetzt? Wird der Helmes nicht am Sonntag als Neuzugang vorgestellt? :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bastian1986


    das ist sowas von unrealistisch das diese firmen ein interesse an uns haben also braucht man darüber gar nicht zu diskutiern.


    Es geht ja auch gar nicht um diese Firmen an sich, sondern darum zu zeigen, wie banal der Tatbestand ist, dass Bayer ein Mitspracherecht haben möchte. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • wir haben ja im grunde eh keine ahnung von den internen details.


    fakt is aber, das keine firma freiwillig mal zig mio rausgibt, wenn sie keine gegenleistung dafür bekommt.
    soll heißen, das früher oder später ein sponsor auf der brust sein wird.


    da wir die rechte scheinbar weitergegeben haben, dürfte das letzte wort bei sportfive liegen.
    alles andere wäre schwachsinn.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wir haben ja im grunde eh keine ahnung von den internen details.


    fakt is aber, das keine firma freiwillig mal zig mio rausgibt, wenn sie keine gegenleistung dafür bekommt.
    soll heißen, das früher oder später ein sponsor auf der brust sein wird.


    da wir die rechte scheinbar weitergegeben haben, dürfte das letzte wort bei sportfive liegen.
    alles andere wäre schwachsinn
    .


    Schwachsinn,Bayerwird entscheiden,wer Trikotsponsor wird,die Agentur versucht jemanden zu finden,aber ob der es wird entscheidet Bayer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von iceman187
    wir haben ja im grunde eh keine ahnung von den internen details.


    Können wir das bitte so festhalten? Danke:bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von ralli


    Schwachsinn,Bayerwird entscheiden,wer Trikotsponsor wird,die Agentur versucht jemanden zu finden,aber ob der es wird entscheidet Bayer.


    Das stimmt nicht. bayer hat Mitspracherecht. Schliesslich hat Bayer schon Kohle bekommen und Sportfive wird die wieder haben wollen, also bemühen die sich schon um einen Sponsor. Auch kein Fallobst sonst machen die selbst Minus und nächste Saison kommt noch Kohle wieder zu uns von denen, also müssen sie einen finden wo sie schnell Geld bekommen.


    Ist doch eigentlich ganz einfach. Deshalb hat Holzi auch keinen Zwang, bis Punkt xx wo einer da sein muss.wer weiss ob dann Sportfive wieder austeigen kann wenn garkeiner genommen wird.


    oder liege ich falsch?